Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Abstimmung

Max

Welche Einsendung gefällt euch am Besten?  

101 Stimmen

1. 1. Welche Einsendung gefällt euch am Besten?

• Haptism
      37
    • Kratos11911
      11
    • MiniButMighty
      30
    • TheGreatOne
      10
    • TheSydnekus
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Die Idee von Haptism mit den 2 Logos sieht sehr gut aus und wird auf dauer besser sein, weil das kann man ohne irgendwas ändern zu müssen in jeden zukünftigen Banner verwenden was hingegen bei z.B. MiniButMighty's Version nicht geht da muss man das es einigermaßen passt jedes mal den Schriftzug zur Font vom Logo anpassen...

Nur mal als denkanstoß für unentschlossene

Es geht nicht zwingend um die Wahl zur Move-Kennzeichnung, sondern eher nur zum Volontär.

Geschrieben

Na toll, jetzt war meine Stimme umsonst! Zudem wurde ich nicht mal angeschrieben. Wenn ich nochmal wählen könnte (was ja leider nicht geht), würde Haptism jetzt meine Stimme bekommen! :smile:

Geschrieben

Meine Stimme hat TheSydnekus. Seine Grafiken sind ansehnlich und fallen sofort ins Auge, außerdem können sie für jedes Banner, egal ob hell oder dunkel, sofort übernommen werden.

Die von Haptism und TheGreatOne sind zu klein und können leicht übersehen werden, die von Mighty und Kratos finde ich total unbrauchbar, da muß man den Banner erst genau ansehen um den Schritzug zu entdecken. Der Sinn einer solchen Markierung ist aber, daß sie sofort auffällt, ohne zu aufdringlich zu sein. Definitiver Sieger in meinen Augen: The Sydnekus :)

Geschrieben
Ich hoffe MiniButMighty gewinnt den Contest jetzt. Sie hatte für mich eh die Besten Werke einschließlich meiner, designt. Drücke ihr auf jeden Fall die Daumen und hoffe noch auf viele Stimmen:J:.

Egal wer gewinnt, du bist eindeutig Gewinner der Herzen (meines auf jeden Falles ;)) und den nächsten Wettbewerb rockst du dann sowas von :) Deine Banner waren genial, da kann man nichts anderes behaupten.

Geschrieben

Meine Stimme hat Haptism bekommen. Bei den anderen Werken gibt es immer irgendwas störendes, was meiner Meinung nach nicht zusammen passt, aber ihre Banner sind sehr stimmig. Hätte ich eine Zweitstimme würde die an TheGreatOne gehen, aber alle haben sich wirklich Mühe gegeben und können auf ihre Arbeit stolz sein. Es ist halt wie immer Geschmackssache ;)

btw

Hat man die Möglichkeit sich die Banner von The_Play_Station noch irgendwo anzuschauen. Würde gern mal wissen, wieso er der große Favorit war, da ich im Designbereich normalerweise nicht viel zeit verbringe :smile:

Geschrieben

finde es schade, dass playstation raus is denn er hat meiner meinung nach die besten werke gestaltet.

wollte mich außerdem für alle votes bedanken die für mich gegangen sind, obwohl ich nicht mit meinen "werken" zufrieden war^^

denke der sieger wird verdient sein, nur schade um the playstation...

Geschrieben

Zu der Entscheidung mit The Play Station bin ich überhaupt nicht einverstanden

Warum gibt es nicht neuwahlen wär ja das einfachste

Ich find TPS hätte sich eine Auszeichnung im Profil verdient

Weil nur wegen ein paar die alles zerstören kann TPS ja nichts machen

Und wer sagt das Haptism ihre Stimmen ohne Fremdeinwirkung bekommen hat.

Ich bin für neuwahlen da es keiner beweisen kann das nicht mehr die Wahl manipuliert haben und Nachrichten rumschreiben das sie für andere wählen sollen

Geschrieben

Und wer sagt das Haptism seine Stimmen ohne Fremdeinwirkung bekommen hat.

Ich bin für neuwahlen da es keiner beweisen kann das nicht mehr die Wahl manipuliert haben und Nachrichten rumschreiben das sie für andere wählen sollen

Erstmal: Ich bin eine sie.

Und ich habe niemanden gebeten, für mich zu stimmen. Und ehrlich gesagt find ich das jetzt auch etwas traurig, dass ich hier jetzt als das böse Etwas dargestellt werde, vorallem, weil ich nichts getan habe..

Geschrieben
Erstmal: Ich bin eine sie.

Und ich habe niemanden gebeten, für mich zu stimmen. Und ehrlich gesagt find ich das jetzt auch etwas traurig, dass ich hier jetzt als das böse Etwas dargestellt werde, vorallem, weil ich nichts getan habe..

Also erstmal finde ich es auch schade, dass TPS nicht mehr dabei ist. Er hätte den Sieg echt verdient.

und zu PatBoy:

Ich denke, es ging ihm ums Prinzip. Theoretisch hätte ja jeder die Wahl "manipulieren" können und das Glück haben können, nicht aufzufliegen. ;)

Aber gut, jeder ist schließlich unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. :smile:

Geschrieben

Und wer sagt das Haptism seine Stimmen ohne Fremdeinwirkung bekommen hat.

Wenn du nicht einverstanden bist, hast du Pech. Du kennst die Hintergründe nicht, frag TPS, der kann dir genaueres sagen, wenn er möchte. Ich werde das hier nicht weiter erläutern.

Fakt ist, das es keine Neuwahl geben wird, die Stimmen von TPS sind ungültig.

TPS kann sich da eher bei seinen Freunden bedanken, das war unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber war. Ob er es wusste oder nicht, sei dahin gestellt, er kann da gerne selbst zu Stellung nehmen, ich habe ihm da ein paar Dinge zu geschrieben, die kann er gerne hier selbst schreiben, ich werde das nicht tun. Wir haben da uns gestern fast einen halben Tag mit beschäftigt.

Wenn ein anderer die Wahl manipuliert haben sollte und sich da cleverer angestellt hat und wir es nicht merken, dann hat er Glück. Aber glaube mir, da haben wir schon ein Auge drauf.

Edit: Die Bilder von TPS waren unbestreitbar gut, aber wie gesagt, da kann er seinen Freunden "Danke" sagen. Weiter erläutere ich das nicht.

Edit edit: Und lasst Haptism in Ruhe, denn sie kann am allerwenigsten dafür, das die Freunde von TPS viele Leute angeschrieben haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...