Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo! psychobill72-Thread


psychobill72

Recommended Posts

Hallo ihr User!

Bin kein Fan von vielen Worten, also mach ichs kurz und knapp :smile:

Username: psychobill72

Vorname: Andreas

Geburtsdatum: 04.02.1972 (z.Zt. 41 Jahre alt)

Berufe: Ich hab 3 komplett erlernte Berufe mit Abschluss: Fa. für Eisenbahnbetrieb, Karosserie- und Fz.-bauer (Anlagenführer/Schweißer) und Bürokaufmann

Familie: Ja, hab ich

1 Frau Bj. 82,

1 Sohn Bj. 08,

1 Stieftochter Bj. 03

Bei meiner Ex habe ich noch:

1 Tochter Bj. 00,

1 Sohn Bj. 04

Hobbys: Ich lebe für Psychobilly und bin auch so krank im Kopf :biggrin5:

-Familie

-Musik (PSYCHOBILLY)

z.B.:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DSiLJQiOIVk&feature=related]YouTube - Zombie Ghost Train - R.I.P.[/url]

-PS3

-Autos

-MTB

-und natürlich dieses Forum

Fotos: siehe Profil

Was mach ich hier:

Ich informiere mich über Spiele.

Stelle Fragen und gebe aber auch Antworten und Tipps zu Spielen.

Ich bin in meinen Texten/Beiträgen oft sehr hart aber auch sehr fair.

Da ich mich selber für einen gestörten Irren halte, bitte ich Euch mir die teils flapsige Art zu verzeihen.

Weiterhin stachel ich hier gern Leute an. Also bitte nicht wundern, ist größtenteils nur nett und freundlich gemeint (will ja hier niemanden persönlich, vorsätzlich oder bewußt verärgern :biggrin5:)

Weiterhin nutze ich auch den Marktplatz zum handeln:

http://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/90698-psychobillys-spiele.html

bzw. http://forum.trophies-ps3.de/biete/89311-psychobillys-spiele.html

Meine Lieblingsspiele: sehr gemischt, wobei ich Zombiespiele, Killspiele bevorzuge (auch Shooter, Multiplayer) und PSN-Titel

Bronze-Hunter: da mir grundsätzlich Platins nicht so wichtig sind (entweder bei PSN-Titeln nicht vorhanden oder auch nicht gewollt bzw. zu langweilig/schwer), hab ich mich entschlossen als Bronze-Hunter hier die Rangliste unsicher zu machen :-)!

Spieler-Projekt: Ich habe selbst auch als Bronze-Hunter ein Spielerprojekt, wenn auch simpel: Ich muß je 100 Gesamttrophäen mindestens 1 Platintopf dabei haben, d.h.: z.B. bei 3000 Gesamt-trophäen muß ich auch mindestens 30 Platins haben. Wenn ich 5000 Gesamt-trophies habe, dann sinds auch mind. 50 Platins und immer so weiter!

Es ist vollbracht!!!

Das war meine 5000ste Trophäe:

04.png

Das Glück der Iren

Gewinne in einem Solospiel in einem beliebigen St. Patrick's Day-Trikot ein Spiel.

----------------------------------------------------------------------------

zu erreichende pers. ZIELE:

-mind. 1 Platin je 100 Gesamttrophies (erledigt)

-Comm.-Rangliste TOP100 (erledigt)

-YGC-Rangliste TOP1000 (erledigt)

-Level 25 erreichen (erledigt)

-50 Platins (erledigt)

-5000 Trophäen (erledigt)

:smile:

Meine Plattformen: 1x Playstation (one), 2x Playstation2, 3x Playstation3, 3x Nintendo 3DS, 1x PSP (3004er), 2x PS Vita 3G und natürlich der PC, Tablet und nen Laptop. Damit ich auch sehen kann was ich da so spiele, hab ich mir einen Sony Bravia 40 Zoller LED an die Wand gebammelt!

Allerdings spiele ich auf den meißten Plattformen nicht mehr, sondern eher nur Frauchen und Kinder (Für mich zählt zum spielen fast nur noch die PS3)!

Meine erste Ps3 war ne 60GB fette Elke die ich mir im März 2009 zugelegt hab. Hatte damals allerdings fast nur Spiele ohne Trophäen und hab mich auch fürs Trophiesammeln nicht so interessiert. Ich bin auch erst glaube im Januar 2010 das erste mal mit der Konsole online gegangen und hab dann erst geschnallt, wo der Hase langläuft :biggrin5:. Naja, die fette 60GB-Maschine (jetzt auf 250GB umgebaut) hatte meine Stieftochter geerbt und dann mein Sohn. Ich hab jetzt aktuell eine 250GB Slim Fast :biggrin5:(jetzt auf 500GB umgebaut) zum zocken und eine 320GB, welche ich als Media-Center nutze.

So, reicht erstmal hoff ich?!

PROST! :biggrin5:

lg

So, jetzt eine Auflistung meiner bisherigen Karriere hier (in der Comm.-Rangliste) ab Level 14:

Ranglisten Statistik im September 2010

Platzierung am Anfang des Monats 210

arrow_up.png +19 zum Ende des Monats 191

Beste Platzierung in diesem Monat 190. (LEVEL 15)

Ranglisten Statistik im Oktober 2010

Platzierung am Anfang des Monats 192

arrow_up.png +38 zum Ende des Monats 154

Beste Platzierung in diesem Monat 153. (LEVEL 16)

Ranglisten Statistik im November 2010

Platzierung am Anfang des Monats 154

arrow_up.png +18 zum Ende des Monats 136

Beste Platzierung in diesem Monat 136. (LEVEL 17)

Ranglisten Statistik im Dezember 2010

Platzierung am Anfang des Monats 135

arrow_up.png +19 zum Ende des Monats 116

Beste Platzierung in diesem Monat 116. (LEVEL 18)

Ranglisten Statistik im Januar 2011

Platzierung am Anfang des Monats 117

arrow_up.png +5 zum Ende des Monats 112

Beste Platzierung in diesem Monat 111. (LEVEL 18)

Ranglisten Statistik im Februar 2011

Platzierung am Anfang des Monats 110

arrow_up.png +19 zum Ende des Monats 91

Beste Platzierung in diesem Monat 91. (LEVEL 20)

in die TOP100 bei der Community-Rangliste!

Ranglisten Statistik im März 2011

Platzierung am Anfang des Monats 90

arrow_up.png +2 zum Ende des Monats 88

Beste Platzierung in diesem Monat 80. (LEVEL 20)

Ranglisten Statistik im April 2011

Platzierung am Anfang des Monats 86

arrow_up.png +3 zum Ende des Monats 83

Beste Platzierung in diesem Monat 83. (LEVEL 21)

Ranglisten Statistik im Mai 2011

Platzierung am Anfang des Monats 83

arrow_up.png +6 zum Ende des Monats 77

Beste Platzierung in diesem Monat 75. (LEVEL 22)

Ranglisten Statistik im Juni 2011

Platzierung am Anfang des Monats 76

arrow_up.png +1 zum Ende des Monats 75

Beste Platzierung in diesem Monat 73. (LEVEL 22)

in die TOP1000 bei der internat. YGC-Rangliste!

Ranglisten Statistik im Juli 2011

Platzierung am Anfang des Monats 76

arrow_up.png +2 zum Ende des Monats 74

Beste Platzierung in diesem Monat 74. (LEVEL 23)

Ranglisten Statistik im August 2011

Platzierung am Anfang des Monats 74

arrow_up.png +8 zum Ende des Monats 66

Beste Platzierung in diesem Monat 66. (LEVEL 24)

Ranglisten Statistik im September 2011

Platzierung am Anfang des Monats 67

arrow_up.png +10 zum Ende des Monats 57

Beste Platzierung in diesem Monat 57. (LEVEL 25)

Karriere-ENDE wegen ZEITMANGEL (LEVEL 25 / 80 %)!

Ranglisten Statistik im Oktober 2011

Platzierung am Anfang des Monats 57

arrow_down.png -10 zum Ende des Monats 67

Beste Platzierung in diesem Monat 57. (LEVEL 25)

Ranglisten Statistik im Nowember 2011

Platzierung am Anfang des Monats 68

arrow_down.png -2 zum Ende des Monats 70

Beste Platzierung in diesem Monat 67. (LEVEL 25)

TOP1000 bei der internat. YGC-Rangliste verlassen!

Ranglisten Statistik im Dezember 2011

Platzierung am Anfang des Monats 70

arrow_down.png -7 zum Ende des Monats 77

Beste Platzierung in diesem Monat 70. (LEVEL 25)

Ranglisten Statistik im Januar 2012

Platzierung am Anfang des Monats 78

arrow_up.png +4 zum Ende des Monats 74

Beste Platzierung in diesem Monat 71. (LEVEL 25)

PS Vita am 21.02.2012 in betrieb genommen!

Ranglisten Statistik im Februar 2012

Platzierung am Anfang des Monats 75

arrow_up.png +7 zum Ende des Monats 68

Beste Platzierung in diesem Monat 66. (LEVEL 26)

Ranglisten Statistik im März 2012

Platzierung am Anfang des Monats 68

arrow_up.png +4 zum Ende des Monats 64

Beste Platzierung in diesem Monat 64. (LEVEL 27)

Ranglisten Statistik im April 2012

Platzierung am Anfang des Monats 64

arrow_up.png +1 zum Ende des Monats 63

Beste Platzierung in diesem Monat 62. (LEVEL 27)

Ranglisten Statistik im Mai 2012

Platzierung am Anfang des Monats 63

arrow_down.png -2 zum Ende des Monats 65

Beste Platzierung in diesem Monat 63. (LEVEL 27)

Ranglisten Statistik im Juni 2012

Platzierung am Anfang des Monats 64

arrow_down.png -4 zum Ende des Monats 68

Beste Platzierung in diesem Monat 64. (LEVEL 27)

Ranglisten Statistik im Juli 2012

Platzierung am Anfang des Monats 68

arrow_up.png +5 zum Ende des Monats 63

Beste Platzierung in diesem Monat 63. (LEVEL 28)

Ranglisten Statistik im August 2012

Platzierung am Anfang des Monats 63

unchanged.png zum Ende des Monats 63

Beste Platzierung in diesem Monat 61. (LEVEL 28)

Ranglisten Statistik im September 2012

Platzierung am Anfang des Monats 63

arrow_down.png -2 zum Ende des Monats 65

Beste Platzierung in diesem Monat 61. (LEVEL 29)

Ranglisten Statistik im Oktober 2012

Platzierung am Anfang des Monats 65

arrow_down.png -5 zum Ende des Monats 70

Beste Platzierung in diesem Monat 65. (LEVEL 29)

Ranglisten Statistik im November 2012

AUSGESTIEGEN

EINGESTIEGEN am 05.07.2013

Ranglisten Statistik im Juli 2013

Platzierung am Anfang des Monats 98

arrow_up.png +11 zum Ende des Monats 87

Beste Platzierung in diesem Monat 87. (LEVEL 30)

Ranglisten Statistik im August 2013

Platzierung am Anfang des Monats 88

arrow_up.png +10 zum Ende des Monats 78

Beste Platzierung in diesem Monat 78. (LEVEL 31)

Ranglisten Statistik im September 2013

Platzierung am Anfang des Monats 78

arrow_down.png -3 zum Ende des Monats 81

Beste Platzierung in diesem Monat 78. (LEVEL 31)

Ranglisten Statistik im Oktober 2013

Platzierung am Anfang des Monats 85

arrow_down.png -5 zum Ende des Monats 90

Beste Platzierung in diesem Monat 85. (LEVEL 31)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso schreibst du nicht noch dazu, dass du überwiegend in Genesis' Trophycard-Thread zu finden bist (kommt mir jedenfalls so vor) :D

hast aber eine schöne Vorstellung gemacht, denn jetzt weiß man mal, wer dahinter steckt ;)

Ja bei Genesis ist es toll:biggrin5:; aber ich bin hier fast überall zu finden wo es um Spiele oder Ranglisten geht. Nur im Off-Topic bin ich nicht bzw. kaum zu finden, weils da nicht um die Forumsthemen geht sondern nur um sinnloses Gesülze:biggrin5:. Hihi, nun werd ich bestimmt wieder gesteinigt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Genesis ist es toll:biggrin5:; aber ich bin hier fast überall zu finden wo es um Spiele oder Ranglisten geht. Nur im Off-Topic bin ich nicht bzw. kaum zu finden, weils da nicht um die Forumsthemen geht sondern nur um sinnloses Gesülze:biggrin5:. Hihi, nun werd ich bestimmt wieder gesteinigt :smile:

*wirft einen Stein* :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tarli: Ja, da hab ich wohl eher Deinen Bereich (Off-Topic) beschmutzt und hab somit Deinen Stein auch verdient :biggrin5: lg , auch an fasti

@Sushi: Ja ich weiß, hatte Dich ja vor langer Zeit auch drauf hingewiesen...is Dir aber warscheinlich untergegangen :smile: lg

Allen anderen auch HALLO :biggrin5: und DANKE für die Resonanz :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen Psychobill :D Ich glaub du passt hier super rein :):D

Fasti kann ich nicht grueßen, die ist hier nicht mehr unterwegs, schon seit letztem Dezember .. sorry.

Hmm komisch hab doch letztens noch nen Post von ihr gelesen im ü30 wenn er auch komischerweise schnell wieder verschwunden war :lol:

Denke sie wird den gruß bestimmt erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so ;):D

Fasti kann ich nicht grueßen, die ist hier nicht mehr unterwegs, schon seit letztem Dezember .. sorry.

Was; da lässt sie Dich hier ganz alleine? ...dachte ihr seit so Dicke miteinander und wolltet euch nie mehr trennen ? :biggrin5: ...irgendwie hatte ich mal sowas Siamesisches über Euch gelesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Psycho,

einen Gruß nach Berlin.

So mein Freund, du hast viell am selben Tag Geburtstag wie Sushi,

aber wir beide heißen Andreas :cool2:

Ja der Berliner ansich, in Berlin hab ich ein Plakat gesehen da stand drauf

Berlin ist, wenn's härter gesagt als gemeint ist.

siehe hier:

http://www.flickr.com/photos/gillyberlin/4931194595/

eine nette Vorstellung, jetzt weiß ich wieder mehr von dir.

Viell können wir mal wieder COD MP spielen, aber diesmal zusammen dass du nicht sauer auf mich bist wenn ich dich wieder so oft kille :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Psycho,

einen Gruß nach Berlin.

So mein Freund, du hast viell am selben Tag Geburtstag wie Sushi,

aber wir beide heißen Andreas :cool2:

Ja der Berliner ansich, in Berlin hab ich ein Plakat gesehen da stand drauf

Berlin ist, wenn's härter gesagt als gemeint ist.

siehe hier:

http://www.flickr.com/photos/gillyberlin/4931194595/

eine nette Vorstellung, jetzt weiß ich wieder mehr von dir.

Viell können wir mal wieder COD MP spielen, aber diesmal zusammen dass du nicht sauer auf mich bist wenn ich dich wieder so oft kille :biggrin5:

Naja, wo bleibt denn Deine VORSTELLUNG hier, gib mir mal nen Link?

Klar sind wir in Berlin hier alle Großmäuler und zwar zu Recht :biggrin5:!

Oder sollte ich lieber sagen, dass das ganze Bundesgebiet nur zu sensibel ist und immer nur mit Samthandschuhen angefasst werden will?!:biggrin5:

Okay, wir beide bei CoD!

Hey, kein Wunder das Du mich oft killen konntest, aus meiner Sicht stand ich ja auch ganz alleine gegen Dein Dreamteam und müde war ich da ja auch schon:biggrin5:! Den Rest meiner Nerven hatte ich bei den ständigen Serverfehlern schon gelassen. War da nich sauer auf Dich, denn der Bessere hat eben die besseren Kills. Meine Reaktion ist halt schon etwas laaaangsam :biggrin5:, so ist das halt im Greisenalter. Wenns dann mal die Playstation 7 gibt, dann wirste es ja am eigenen Leibe erfahren:biggrin5:.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...