Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      16
    • 7
      28
    • 8
      53
    • 9
      75
    • 10 - sehr schwer
      93
Durchschnittsbewertung: 8.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10.

Habe lange überlegt wie ich hier werten soll. Hab das Spiel seit 2009 und es hat mich jetzt kürzlich erst wieder gepackt. Damals kam ich überhaupt nicht mit dem Spiel klar - jetzt sogar relativ gut.

Trotzdem ist das ganze eine sehr langwierige Sache die teilweise auch frustet. Einige Festivalrennen machen einem zu schaffen, wenn man 3 perfekte Runden fährt die knapp an (oder unter) den Entwicklerzeite sind, die KI aber natürlich trotzdem mit dem Gummibandeffekt besser ist. Kurz vor dem Ende ist man dann plötzlch 2. oder 3. und hat keine Ahnung warum.

Die Geistzeiten sind alle mit den herunterladbaren Weltbestzeiten machbar - trotzdem muss man erstmal versuchen die Ideallinien nachfahren zu können... auch das ist nicht immer einfach.

Und hier der eigentlich Punkt für die 10er Wertung:

Online! Bin nicht unbedingt ein Fan von Online Trophäen. Sofern man sie alle machen kann ist alles super, aber mitlerweile ist man aufgrund von Spielermangel auf Hilfe angewiesen. Ansonsten stürzt man sich auf den US Servern gegen 11 andere Rang 5 Gold Legenden ins Gefecht... und die haben ihren Rang auch wirklich verdient!

Die einzige andere 10er von mir gab es bisher bei Killzone 3 - dort war der Singleplayer für mich ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließ mich Sofalex mal an. Gebe also auch eine 6. Das schwerste wäre eigentlich die Freundschaftsrennen-Trophy geworden, aber dank der Hilfe war auch das nur eine Frage der Zeit. Rang 5 war auch ohne boosten machbar. Es gab zwar richtige Frustmomente, aber wenn man gewonnen hat, war die Begeisterung groß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe es nach fast zwei Jahren endlich geschafft, Platin zu ergattern!

:happy-grin:

Aufgrund des frustrierenden Schwierigkeitsgrad habe ich das Projekt öfters mal an den Nagel gehangen, aber nun endlich ist der ganze Spaß vorbei. Es sei denn, irgendwann sollten doch noch die DLCs dazu kommen.

Schon der Festival-Modus hatte es ordentlich in sich, wenn man neu in das Spiel einsteigt (den ersten Motorstorm-Teil hatte ich nur mal bei nem Freund angespielt). Irgendwann gab es dann auf. Das Spiel verbrachte viele Monate im dunklen Schrank. Doch dann brachte mich eine neu entdeckte Seite namens trophies-ps3.de dazu, es nochmal zu versuchen. Und die Spielhilfen für den kürzestesten Weg auf Strecken zeigten mir, dass ich bisher oft ganz schön große Umwege gefahren bin. Ála "Ach der Weg da ist nur für Motorräder da, mit deinem LKW passt du da eh nicht durch." Und von da an lief es wieder. Schon bald waren alle restlichen Festivalrennen und 128 Entwicklerzeiten geschafft. Doch dann war erstmal 8 Monate Ruhe, bevor ich mich wieder für den Onlinemodus aufraffen konnte. Ich wollte endlich die verdammte Platin haben, nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, dann nie". Und so fuhr ich in sage und schreibe 12 Tagen von Online Rank 1 auf 5. Wenn man einmal den Dreh raus hat, läuft es recht gut. Nur Rank 4 Silber und Bronze habe ich geboostet, weil es dann doch etwas komplizierter wurde.

Alles in allem kriegt das Spiel von mir eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe das Spiel zwar vor ungefähr einem Jahr platiniert (Hab ich nur geschafft weil ich keine Arbeit hatte ;-) ) Mich aber erst jetzt hier angemeldet und mit 9 gewertet. Wäre das Spiel nicht soooo geil hätte ich mich nicht so durchgebissen und gegen die Online-cheater angetreten. Ich habe zwar nur 9 Platin bis jetzt, aber diese ist mein ganzer Stolz. Schade nur, dass der Nachfolger Apocalypse nicht so zünden konnte wie Pacific Rift.

Die Entwickler mögen es zwar nicht, Sachen zu wiederkäuen, aber auf der neuen Generation MUSS wieder ein Pacific Rift 2 hin. DAS ist einfach das BESTE Setting aller Rennspiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 9. Das Spiel ist offline schon recht schwer, aber die online Trophies sind zumindest was Ranglistensträhne, Held und Legende betrifft, sehr sehr schwer und ich habe sich auch nur mit boosten geschafft.

DANKE an dieser Stelle an all meine tapferen Mitstreiter wie Bloodstorm 2610 (Pitties), Sniper-Wotan, Schlitan, rYokujin_7, Sir_lane, Korn21, Jiry93, letzteritter, Escubar, Daywalker, Hmskl und viele mehr. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...