Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      16
    • 7
      28
    • 8
      53
    • 9
      75
    • 10 - sehr schwer
      93
Durchschnittsbewertung: 8.26


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im grossen und ganzen machbar. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das wären die fast unmöglichen Zeiten zu schlagen, wer hat sich wohl diese Sch... einfallen lassen. ist doch unmöglich, für normalo Spieler wie mich jedenfalls. Und die Goldmedalien trophy wird auch noch so manchen frustmoment verursachen. Online ist es einfach eine Frage von Geduld und Ausdauer, die kommen von alleine. Dauert einfach ewig da bei schlechten resultaten Punkte abgezogen werden. Was ich perönlich voll Kacke finde.

Deshalb gabs auch von mir eine Note in den oberen Rängen. Glaub 9 war es oder 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir gabs ne 9

hab jez in knapp 2 wochen alle goldmedaillen bis auf level 7 un 8 gehollt,un naja find das persönlich echt krass,wie schwer das ist!

un naja zu den entwickler-geister will ich ma lieber nichts sagen ist ja fast unmöglich,aber nur fast:biggrin:

naja um beui dem spiel platin zu haben muss mann jede strecke,jede abkürzung,jeden kleinen verdammten stein auswendig können um da überhaupt was zu rocken!

meine meinung ist das mann bestimmt locker über 60-70std das game zocken muss um an die platin zu kommen!:biggrin:

un das ist hart!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9/10

Für meine Begriffe ist die Platin Trophäe extrem schwer zu holen.

Der Schwierigkeitsgrad der Zeitrennen schwankt extrem, teilweise kinderleicht, teilweise fast nicht zu schaffen. Der Festivalmodus wird gegen Ende auch recht knackig.

Den Online Rang "Legende" kriegt man auch nicht hinterhergeschmissen. Vor allem, da man bei verlorenen oder abgebrochenen Rennen wieder Fortschritt verliert. Im späteren Verlauf ist das sehr bitter.

Und viel Zeit sollte man auch mitbringen. Ich habe laut Statistik fast 75 Stunden gebraucht. Motorstorm Veteranen dürften das wesentlich schneller geschafft haben, aber Neulinge müssen sich erst mit dem Fahrverhalten auseinandersetzten. Und das verzeiht meist keine Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 9. Habe die Platin-Trophäe nach einer gefühlen Ewigkeit erhalten. Für mich auf jeden Fall ein ganz extremes Spiel, besonders der Online-Modus hat es in sich. Wenn man nur noch gegen die Besten in der Weltrangliste fährt, wird einem kein Fahrfehler verziehen. Wenn man erst einmal auf dem letzten Platz ist, dann kann man das Rennen quasi schon abhaken und sich auf den Punktverlust einstellen. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Mein Tipp: Zuerst das Festival beenden und die Entwicklergeister schlagen, danach kennt man jede Strecke ziemlich gut und kann auch die Fahrzeuge sicher lenken. Gerade die Trophäe "Gewinne drei Ranglisten-Spiele hintereinander" sollte man sich recht früh gegen Anfänger holen, danach wird es extrem schwer (war leider bei mir der Fall), besonders weil der Puls nach zwei gewonnenen Rennen und der Führung im Dritten bei mir so massiv nach oben geschnellt ist, das ich zwangsläufig einen Fahrfehler machen musste. Bin mittlerweile in der Weltrangliste auf ca. Platz 1100 und würde diese Trophäe jetzt wohl nicht mehr gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 9 gegeben weil die festival rennen am ende ja schon richtig schwer sind vor allem wenn man das ganze rennen perfekt fährt und keinen fahrfehler macht (vor allem bei eliminierung) und trotzdem nicht gewinnt und weil die gegner im festival einen immer über- bzw unterfahren die offline werd ich auf jeden fall noch schaffen hoff jetz mal dass die online nicht ganz so brutalst schwierig werden wie oben beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin-Trophäe und etwa 70 Stunden (Fahrzeit) dafür gebraucht. Am heftigsten fand ich Rang 5 online, die Zeitrennen und die 96 Goldmedailllen. Deshalb eine 9 für die Schwierigkeit der Platin.

Aber seid mal ehrlich, findet Ihr nicht auch das eine Platin-Trophäe so einen Schwierigkeitgsgrad haben sollte. Wenn ich sehe wie viele sich jetzt Hannah Montana geholt haben um innerhalb von 5 Stunden Platin zu holen ist doch lächerlich.

Motorstorm ist auf jeden Fall eines der geilsten Spiele für die PS3 und Platin macht die ganze Sache noch interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eine 7 gegeben. (Wollte ich zumindestens, habe wohl ausversehen auf 5 geklickt. Naja pgh. ^^)

Da ich sie habe und sie z.B. im Relation zu GTA IV betrachtet relativ einfach finde :biggrin5:.

Die ist nie im Leben annähernd so schwer wie die von GTA IV :banghead:.

(die DLC's zu den 100 % natürlich außen vor ... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eeeeeeendlich Platin :)

Ganz klar – für dieses Spiel brauch man Kämpfermentalitäten und Durchhaltevermögen, denn nur so steht man nach den zahlreichen frustrierenden Momenten wieder auf und fährt bis zum Sieg und holt sich damit das Gefühl absoluter Genugtuung. Genau die hohen Anforderungen machen dieses Spiel und die Platintrophäe aus. Ich finde, aber auch dass eine Platintrophäe genau diesen Anspruch stellen sollte, sehr fordernd aber nie unfair zu sein. Für mich ist Motorstorm Pacific Rift mit Abstand das beste Rennspiel bisher auf der PS3 und bekommt von mir ebenso wie die Schwierigkeit der Platintrophäe eine 9 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 9 gegeben, weil es sauschwer ist, für mich sogar unmöglich wegen allen geistzeiten, höchster rang im multiplayer und 3 ranglisten spiele hintereinander gewinnen. (vlt hab ich sie ja in 1-2 jahren, wenn ich es immer schön zwichendurchspiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...