Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit einer 2 gestimmt. Eine der leichtesten Platintrophäen die ich je bekommen hab. Nur Burnout war noch leichter. Nachdem ich einmal auf Extrem durchgespielt hatte, fehlte mir nurch noch die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Hab dann noch eben schnell auf Wahnsinn durchgespielt. War kinderleicht, bin nicht ein einziges Mal beim Endgegner, Horizon oder auf dem Kollektoren Schiff gestorben. Einfach Shotgun raus und durchrennen, das half immer und mit aktiviertem Geth Schild kann dir eh keiner was :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 3 gewertet xD habs aber auch bis zum erbrechen auf jedem schwierigkeitsgrad mehrmal gezockt um alles raus zufinden und dann halt als ich schon aus wendig wusste wo was und in welchen mengen spawnt dann auf wahnsinn einmal xD

war nur an einer stelle ein wenig am fluchen wo man beim ankunfts dlc obiekt roh über 5 wellen halten muss xD

hab das dlc auf wahnsinn gemacht vieleicht lags daran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 Punkte, da ich ohne jemals das Spiel gespielt zu haben direkt auf Wahnsinn angefangen habe. Sonst wär's evtl. leichter!?

Wahnsinn war besonders am Anfang schwer und bei manchen Stellen echt hinterhältig. Die hakelige Steuerung und manchmal dämliche Mitspieler-KI tat da ihr übriges.

Später wird es dann leichter, wenn man ungefähr weiß was einen erwartet und bessere biotische Fähigkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 6 gegeben. Alles ist mehr oder weniger einfach bis auf Insanity. Und das ist eine Herausforderung, und wenn das Spiel genauso hart geblieben wäre wie zu Beginn, wäre es wohl eher eine 7 gewesen. Sobald man die schweren Passagen hinter sich hat, geht es eigentlich recht gut. Wenn man nur bis Horizon oder Collectors Trap bemessen würde, müsste es eine 8 sein. Frustrierend, aber zumindest nicht unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hammer geiles Game mit einer hammer geilen Story.Insgesamt gebe ich eine 5 da eig. nur der Zeitaufwand sehr groß ist und am anfang mit dem schwierigkeitsgrad Wahnsinn ich ein paar frustrierende momente hatte.Ich kann es kaum erwarten den 3 Teil zu zocken und auf Platin zu machen & noch ein großes dankeschön an das Trophäen-Leitfaden von Mass Effect™ 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Problem zur Platin war der anfängliche Part auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn mit meinem Spielstand + Charakter, nachdem man dieses "1. kapitel" aber hinter sich gebracht hat geht alles weitere locker von der hand.

Da ich aber natürlich das Spiel in Vergleich mit anderen ziehen muss, was den Schwierigkeitsgrad angeht bekommt Mass Effect 2 eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...