Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Burnout: Paradise hatte bei mir die magische 1 im Schwierigkeitsgrad erreicht. Alles, aber auch wirklich ALLES in der Trophäen-Liste ist so dermaßen leicht. Man ist durchgängig unterfordert. Wenn man ganz normal ein wenig spielt ohne was besonderes zu machen, bekommt man schon 5 Trophäen von selbst spendiert! Das alles wäre schon recht ärgerlich, weil es eben kein Stück fordernd ist, NICHTMAL EIN WENIG. Aber das ist es nicht, denn Burnout: Paradise hat wirklich nahezu unvergleichbaren Spaß gemacht.

Die Trophäen sind dennoch ein Witz. Die sammelbaren Objekte muss man nur zur Hälfte finden, nicht mal den Einzelspieler ganz abschließen. Das Spiel muss halb durchgespielt werden und man hat Platin. Da es so viel Spaß machte, habe ich mir dennoch die 100% gekrallt, also auch brav alle Werbetaffeln und Absperrung und so gesucht und *putt gemacht. UND NICHTMAL DAS WAR SCHWER! Ich habe ohne Karten, ohne YouTube, ohne sonstwas mit einfachem Rumfahren und etwas rumgucken EXTREM problemlos ALLES gefunden. Es ist überraschend, dass es kein Problem dar stellt 275 Fundsachen zu finden ohne groß suchen zu müssen. Klar, die letzten Zäune brauchten 2-3 Stunden Suchzeit, aber das ist bei den Verhältnissen auch noch ein Witz ^^

Und sonst? Wie gesagt, es ist nichts fordernd gewesen. Die schwersten Trophäen für mich waren ironischerweise die Trophäe, in der man sich mit 7 Spielern im Wildcats Baseball Stadion treffen musste und einen Mugshot verschicken musste - habe nämlich keine Kamera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Richtig schwer ist das Spiel nicht, sich die Lizenzen zu erfahren war auch nicht besonders schwer, da es verschiedene Renn-Möglichkeiten gibt sie zu bekommen. Nur die Online Trophäe mit 7 anderen im Station ist nervig, da es immer einige Deppen gibt die einfach nicht ins Stadion fahren um sich dort zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...