Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 27.01.2014<--

Miniprojekt von Teabegg wurde mit den Spielen Assassins Creed 2, New Little Kings Story, Lego Marvel Super Heros (PS3), Pictionary Plus, Wonderbook: Im Reich der Giganten, Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche und Disney Universe zur Übersicht hinzugefügt.

Geschrieben
Keine Spiele mehr vorbereitet worden so lange oder wieso keine Updates hier?

Ich habe doch 3 Spiele vorbereitet ;)

Wahrscheinlich hat Freak wegen des Jahresprojektes wenig Zeit :xd::'>

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 15.03.2014<--

DucKs Finish Day wurde mit den Vorbereiteten Spielen Darksiders, Saw, LEGO Indiana Jones und LEGO Harry Potter Jahre 1-4 zur Übersicht hinzugefügt.

DLX´s kleiner Platinregen wurde mit 10 Platin an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch! :)

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 13.04.2014<--

Geschrieben

Melde mich auch mal wieder :smile:

7.April:

Vita: Lego Movie freigespielt

24. April:

Vita: Lego The Hobbit freigespielt

2.Mai:

Für PS4: Lego The Hobbit freigespielt

sind nun im Ganzen 10 vorbereitet, werde bald auslösen.

LG T

4. Mai: Platinprojekt beendei 10 Platin

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 17.05.2014<--

Wurde mit Miniprojekt von Teabegg 10 Platins an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 18.06.2014<--

RaiiZon's "kleines" Platin-Projekt wurde mit den vorbereiteten Spielen Sounter Strike: Global Offensive, Sound Shapes (PS4 / US), Sound Shapes (PS3), Sound Shapes (PS4), The Walking Dead (PS3) und Assasin's Creed Liberation HD in die Übersicht hinzugefügt. Viel Erfolg! (6)

Tut ja anscheinend niemandem weh, dass nur noch monatlich geupdatet wird. Wenn's damit Probleme gibt -> PN.

Eigentlich passt es ja so, dann kommt zu den Updates auch immer was zusammen. :D

Dennoch schön zu sehen, dass immer mal wieder jemand neues hier erscheint, weiter so. :)

Geschrieben
Du hast den Thread gerade geklickt... :J:

Aber es stimmt, aber das ist ja nichts neues mehr.

Ich meine jetzt Leute die ein neues Projekt starten wollen. Ob es Leser gibt weiß ich nicht, dafür treibe ich mich hier zu wenig rum. :)

Aber abgesehen davon schert es mich auch nicht mehr, da es einfach keine interessanten Projekte gibt, nur in Cubes schaue ich ab und zu mal rein.

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 23.07.2014<--

• Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurde LEGO der Hobbist (Vita) fertig vorbereitet. (99)
  • Bei ellileon's Platin-Highway wurden Megamind, inFamous, Worms 2 Armageddon, Start The Party Save The World (US), Need For Speed Rivals (PS3), WRC4 (Vita), Ben 10 Galactic Racing (Vita) und Ferrari Racing Legends fertig vorbereitet. (49)
  • Bei DucKs Finish Day wurden PES 2014 Pro Evolution Soccer, LEGO Star Wars 3 The Clone Wars, Uncharted 3 und Jak and Daxter The Precursor Legacy (PS3) fertig vorbereitet. (11)

Darkwings kleiner Platin-Nieselregen-Tag wurde mit den vorbereiteten Spielen LEGO Der Hobbit (PS3), Terminator und Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche in die Übersicht hinzugefügt. Viel Erfolg! (3)

Geschrieben
Hust, Hust ...<leise>1,5 Monate her seit dem letzten Update</leise>...Hust, Hust <duck und weg>

Ich habe gerade ein wenig Zeit und übernehme das heute ausnahmsweise mal ;)

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.09.2014<--

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/125303-raiizons-kleines-platin-projekt.html wurde mit den vorbereiteten Spielen Counter Strike: Global Office, Sound Shapes US (PS4), Sound Shapes US (PS3), Sound Shapes EU (PS4), Sound Shapes HK (PS4), Sound Shapes JP (PS4), The Walking Dead (PS3), Assassin´s Creed Liberation (PS Vita), Assassin´s Creed II, Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche, Trine 2, Rozen Maiden Wechseln Sie Welt Ab und Assassin´s Creed Brotherhood in die Übersicht hinzugefügt. Viel Erfolg! (13)

Das Projekt http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/56154-hash2cashs-platin-gewitter.html wurde mit 25 erreichten Platin abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch (Trivial Pursuit, Call of Duty Classic, Call of Juarez Bound on Blood, Uncharted 2, Dead Space, Vancouver 2010, Dark Voud, SAW, Anarchy Rush Hour, Wanted, FIFA 11, Dead Space 2, Crysis 2, Dead Nation, Killzone 3, Der Pate II, Borderlands, Call of Duty Modern Warfare 3, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Uncharted 3, Dantes Inferno, Uncharted, Megamind, Call of Duty Black Ops II und Call of Duty Ghosts).

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 21.10.2014<--

Das Projekt BeatMnky´s To-Do-List wurde mit 27 Platin an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch!

Beyond: Two Souls

Crysis 3

Darkness 2

Dead Island Riptide

Far Cry 3

Fifa 14

Fifa 15

Killzone HD

Killzone Mercenary (Vita)

Grid 2

Moto GP13 (Vita)

Need For Speed Most Wanted (PS3)

Need For Speed Rivals (PS3)

Portal 2

Resistance 3

Saints Row - The Third fertig

Schlag den Raab: Das 3. Spiel

South Park Der Stab der Wahrheit

The Walking Dead (PS3)

The Walking Dead (Vita)

Tomb Raider

Uncharted: Golden Abyss

WRC3 (PS3)

WRC3 (Vita)

WRC4 (PS3)

WRC4 (Vita)

Zurück in die Zukunft

Geschrieben
-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 21.10.2014<--

Das Projekt BeatMnky´s To-Do-List wurde mit 27 Platin an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch!

Beyond: Two Souls

Crysis 3

Darkness 2

Dead Island Riptide

Far Cry 3

Fifa 14

Fifa 15

Killzone HD

Killzone Mercenary (Vita)

Grid 2

Moto GP13 (Vita)

Need For Speed Most Wanted (PS3)

Need For Speed Rivals (PS3)

Portal 2

Resistance 3

Saints Row - The Third fertig

Schlag den Raab: Das 3. Spiel

South Park Der Stab der Wahrheit

The Walking Dead (PS3)

The Walking Dead (Vita)

Tomb Raider

Uncharted: Golden Abyss

WRC3 (PS3)

WRC3 (Vita)

WRC4 (PS3)

WRC4 (Vita)

Zurück in die Zukunft

Waren es nicht 26 ? Die 27. konnte er doch erst verspätet leider erst holen wegen Bugs.

Geschrieben
Waren es nicht 26 ? Die 27. konnte er doch erst verspätet leider erst holen wegen Bugs.

Muss ja innerhalb von 24 Stunden sein und nicht an einem Datum soweit ich weiß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...