Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

martina27

PS3 Freunde weg

Recommended Posts

 

Habe mich eben im PSN angemeldet, da sehe ich das alle meine Freunde weg sind. Die komplette Liste ist verschwunden. Ich habe nichts verändert oder gelöscht. Auch nach aus- und einloggen kommt sie nicht wieder. :mad1:

Wie kann das passieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das hatte ich auch mal, nachdem ich durch einen Verbindungsfehler aus dem Network geflogen bin.

Nach dem Anmelden habe ich einfach gewartet und nach ungefähr 2 Minuten waren dann meine PSN-Freunde mit Avataren wieder aktualisiert. Vielleicht hilft das? Ansonsten schau mal auf die PSN-Homepage und kontrollier da mal deinen Account.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Krass,sowas habe ich ja noch nie erlebt.Hoffentlich passiert mir das nicht.Manchmal sind bei mir freunde offline,schreiben mir aber trotzdem nachrichten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe keinen Kommentar bei meiner ID. Auf playstation.com sind alle da. Ich meld mich noch ein paar mal an und ab, werden ja dann wiederkommen...hoffe ich

EDIT: alle wieder da *schweiß abwisch*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir bist du die ganze Zeit da gewesen auf der Liste, des ist ja komisch:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir bist du die ganze Zeit da gewesen auf der Liste, des ist ja komisch:emot-raise:

War ja wahrscheinlich nur ein "Übertragungsfehler" das die Freunde nicht angezeigt wurden. Im Normalfall können die ja nicht weg sein. Und sollte doch mal ein Server von denen defekt sein, haben die bestimmt 2-3 Sicherheitsserver auf denen es noch gesichert ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe dasselbe Problem! Das komische daran ist, dass ich gestern Abend "Harodim!!" in meinen Status geschrieben habe (ist ein Film über 9/11 der das ganze unter falscher flagge darstellt) und auch nach löschen des Status, Neustart etc sind sie weg. bei allen anderen Accounts ebenfalls, ausser beim US account.. komische Welt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe dasselbe Problem! Das komische daran ist, dass ich gestern Abend "Harodim!!" in meinen Status geschrieben habe (ist ein Film über 9/11 der das ganze unter falscher flagge darstellt) und auch nach löschen des Status, Neustart etc sind sie weg. bei allen anderen Accounts ebenfalls, ausser beim US account.. komische Welt..

Hatte auch das Problem. Hab mich jetzt mehrere male an & abgemeldet und schon geht`s wieder^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatte auch das Problem. Hab mich jetzt mehrere male an & abgemeldet und schon geht`s wieder^^

Hab das schon seit 1er Std versucht, nichts. Hat noch jemand eine Idee?

Komisch ist ich kann bei manchen Spielen z.b. Battlefield 3 bei Freunden joinen. SOFERN sie selbst spielen.

Es klappt aber nicht bei jedem Spiel, z.b. GTA 5 da wird mir gesagt ich hab keine Freunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das selbe problem. wurden wir gebannt? bei der vita ist bei online symbol ein rotes symbol mit kreuz. bin die ganze zeit am ab und anmelden aber keine chance.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute ich habe auch seit heute abend das gleiche problem es kann ja nicht sein das es ein zufall ist ich glaube da stimmt irgendwas mit dem psn oder einem sony Server bei mir ist es auch das sich meine ps3 von alleine im psn anmeldet dann verschwindet in der xmb links neben den freunden das icon an bzw abmelden naja hoffen wir mal das beste

gruß Predator

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi hab das selbe Problem! Nur beim Us Account Sind se da!!!

Bei mir ist es genau umgekehrt, AT Account alle da, US Account alle weg :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gerade das gleiche Problem. Auf DE ,US und EU Account keine Freunde.

US Account bringt seit gerade eine Fehlermeldung ,die aufgeschlüsselt in der Regel was mit den Sony Servern zu tun hat. beim DE Account hat er gerade einmal meine Freunde geladen, sie sind also nicht weg sondern werden wegen dem Server Fehler nur nicht angezeigt also keine Panik, es ist keiner gebanned, das wird sicherlich in Kürze behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...