Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Käse ist untertreiben. Aber die Entwickler haben schon das richtige Trophäenbild gewählt - wobei man hätte ein paar Stellen vom Käse etwas grün machen können und somit wäre das Bild mit der Bedingung der Trophäe noch mehr im Einklang.

Bei mir wurden aus 25 zufälligen Einstiegen, um die 100. Hab jeden gefeiert, der sofort ein Level ausgewählt hat. :facepalm::biggrin5:

Du hast recht, so ein wenig Gammel an allen Ecken und Enden hätte besser ins Verhältnis gepasst, darüber noch nen grauen Filter drüberlegt, dann wäre der Gerechtigkeit genüge getan worden. :D

Ich hab nie gewusst, ob oder wie viel bei mir mal was als zufälligen Schnelleinstieg gewertet wurde. :xd::'> Immer wenn ich dachte, das war nix, wurde was dazugezählt, und immer wenn ich mir absolut sicher war, dass das was gewesen sein muss, na ja, kam gar nix... Hab auch absolut jeden Schnelleinstieg gefeiert, als hätte ich grad sonst eine schwere Hürde überwunden. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast recht, so ein wenig Gammel an allen Ecken und Enden hätte besser ins Verhältnis gepasst, darüber noch nen grauen Filter drüberlegt, dann wäre der Gerechtigkeit genüge getan worden. :D

Ich hab nie gewusst, ob oder wie viel bei mir mal was als zufälligen Schnelleinstieg gewertet wurde. :xd::'> Immer wenn ich dachte, das war nix, wurde was dazugezählt, und immer wenn ich mir absolut sicher war, dass das was gewesen sein muss, na ja, kam gar nix... Hab auch absolut jeden Schnelleinstieg gefeiert, als hätte ich grad sonst eine schwere Hürde überwunden. :facepalm::biggrin5:

Japp, das kam auch noch hinzu, mit dem verbuggten Zähler. :J:

Hab mich als gefreut und der Zähler blieb stur stehen, da kam schon ein weniger gutes Gefühl in einem hoch.

Im Nachhinein würde ich die Trophäe nicht mehr machen. Das meine ich mit vollem Ernst. Zum Glück gab es die auch nur in LBP 2 und die Entwickler verschonten die anderen Teile. Aber in Karting gab es dann wiederum eine Trophäe, die fast auf dem selben Niveau lag - die 100-Mehrspieler-Trophäe.

Ja, über Trophäen in LBP kann man einiges schreiben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ihr übertreibt - Jetzt hab ich das gleiche Problem :(

20 Versuche und nicht einmal in ner Gruppe gelandet, die ein Level gespielt haben ...

Highlight war ne Kidsgruppe die irgendein Hip Hop Lied gehörtund dazu getanzt haben... Wozu spielt man dann lbp...!?

Versuch pro Tag 1,2 Level hinzubekommen und belasse es dann dabei. Das wird schon lange genug dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einem Jahr die zufälligen Spiele gemacht und dabei war es so, dass es Vormittags besser funktioniert hat als Nachmittags, dass man auch mal Leute antraf die ein Level angewählt haben. Wahrscheinlich weil dann die Kiddis alle in der Schule sind. Wenn ihr zeitlich flexibel seid, würde ich da mal schauen ob nicht andere Zeiten besser geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Muppet DLC ist da auch drauf enthalten. ;)

Deshalb müsstest du nur das DC Comics Paket kaufen, das neu erschienen ist. Aber beid er Extras Edition musst du aufpassen, da liegt soweit ich weiß nur ein Code bei für die DLC und die sind nicht auf der Disc enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich würde am liebsten diese scheiß disc zerschmettern... Ich HASSE HASSE HASSE diese Dreckstrophy mit den 25 zufälligen Einstiegen :((((((

ich kann dich verstehen is bei mir genauso

und wenn man ma bei einem mit machen kann bleibt die ps3 hängen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach die Gründe warum es nicht zustande kommt sind schier unendlich... Die beliebtesten:

- Die Leute in der Lobby hören Musik... Warum gerade in lbp!?

- Die Leute hüpfen sinnlos umher oder wackeln mit den Armen oder schneiden Grimassen... Warum auch ein Level spielen, wesentlich langweiliger...

- Die Leute machen gar nichts

- Die Leute chatten

- Die Leute kicken dich, nachdem sie dich gefragt haben wie alt du bist oder sonstiges und du scheinbar nicht in ihr Raster passt... Leute geht doch in nen Chat oder auf ne Datingseite wenn ihr danach differenziert ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!!!!

Ab und an kommt es dann mal zum spielen... Da rast mein Puls schon... Aber auch dann gibt es drei fast unüberwindbare Hindernisse...

- Das Level ist unspielbar... Warum wählen die immer solche aus!?

- Die Leute halten sich eeeewig in einem Level auf... Einmal hatte ich die Ehre 30 min in einem Level zu verbringen, danach bin ich raus...

- Oder was total momentan im Trend ist... Sie nehmen so ein Wohnungs- bzw. Hauslevel, wo man eigentlich nichts tun kann, außer sich irgendwo hinzulegen etc. Und verbringen dort Ewigkeiten... Da rast ich aus.... Und das dumme, du darfst den Host nicht anschreien, da du ja auf seinen guten Willen angewiesen bist... Was ein Scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Gründe warum es nicht zustande kommt sind schier unendlich... Die beliebtesten:

- Die Leute in der Lobby hören Musik... Warum gerade in lbp!?

- Die Leute hüpfen sinnlos umher oder wackeln mit den Armen oder schneiden Grimassen... Warum auch ein Level spielen, wesentlich langweiliger...

- Die Leute machen gar nichts

- Die Leute chatten

- Die Leute kicken dich, nachdem sie dich gefragt haben wie alt du bist oder sonstiges und du scheinbar nicht in ihr Raster passt... Leute geht doch in nen Chat oder auf ne Datingseite wenn ihr danach differenziert ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!!!!

Ab und an kommt es dann mal zum spielen... Da rast mein Puls schon... Aber auch dann gibt es zwei fast unüberwindbare Hindernisse...

- Die Leute halten sich eeeewig in einem Level auf... Einmal hatte ich die Ehre 30 min in einem Level zu verbringen, danach bin ich raus...

- Oder was total momentan im Trend ist... Sie nehmen so ein Wohnungs- bzw. Hauslevel, wo man eigentlich nichts tun kann, außer sich irgendwo hinzulegen etc. Und verbringen dort Ewigkeiten... Da rast ich aus.... Und das dumme, du darfst den Host nicht anschreien, da du ja auf seinen guten Willen angewiesen bist... Was ein Scheiß...

Meine Fresse, das ham die kleinen Kiddies auch bei mir gemacht, lungern und hüpfen sinnlos durch dieses große Haus, um sich als Emo-Sackboy ständig umzustylen. Man kann sich vorstellen, wie nervtötend und unbefriedigend das zugeht, wenn man noch die 25 zufälligen Schnelleinstiege benötigt!! :facepalm::xd::'>

Generell muss ich leider sagen, dass die LBP-Community keiner Community entspricht, die zu beneiden ist! Ich treffe online, wenn ich mich jetzt nicht gezielt mit jemanden aus meiner "Freundesliste" verabrede, auf mehr spielresistente Vollpfosten und bescheuerte Kiddies, als auf gecheite, vernünftige Leute, mit denen man beispielsweise Trophäen zusammen angehen kann oder sonstigen Spielspaß ham kann! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos: Das ganze ist so etwas von nervig :(

Zwei neue brandneue Episoden:

- Lande in einer chinesischen Lobby... Verstehe natürlich nicht, was die mich fragen... Sage sorry don't understand blabla... ---> Kick

- Mein neue Lieblingsstory: Lande bei zwei Engländern oder Amis - und es sind wieder diese typischen Emo Kids die chatten und Kostüme ausprobieren... Natürlich wird wieder gelabert und was ich bei meinem vorherigen Post nicht erwähnt habe... Was die Kids auch lieben... An den Controller gehen, kurz Level angucken, manchmal aber auch sich ewig Level durchlesen... Aber es nicht auswählen... Man guckt und hofft, aber man wird wie immer enttäuscht...

Und dann ging's im Gespräch ab.... Fragt einer uns... "Wanna fuck me? In my ***?? You've a little ... Lol" Paar Minuten lang ging's so... Nur Geisteskranke

Edit: Kann hier minütlich was schreiben... Neue Lobby neues Glück... madame macht lieber ihr Häuschen schick... Ein Dritter schreibt "10 years later..." Und beide kriegen sich in die Haare und kloppen sich 5 min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos: Das ganze ist so etwas von nervig :(

Zwei neue brandneue Episoden:

- Lande in einer chinesischen Lobby... Verstehe natürlich nicht, was die mich fragen... Sage sorry don't understand blabla... ---> Kick

- Mein neue Lieblingsstory: Lande bei zwei Engländern oder Amis - und es sind wieder diese typischen Emo Kids die chatten und Kostüme ausprobieren... Natürlich wird wieder gelabert und was ich bei meinem vorherigen Post nicht erwähnt habe... Was die Kids auch lieben... An den Controller gehen, kurz Level angucken, manchmal aber auch sich ewig Level durchlesen... Aber es nicht auswählen... Man guckt und hofft, aber man wird wie immer enttäuscht...

Und dann ging's im Gespräch ab.... Fragt einer uns... "Wanna fuck me? In my ***?? You've a little ... Lol" Paar Minuten lang ging's so... Nur Geisteskranke

Edit: Kann hier minütlich was schreiben... Neue Lobby neues Glück... madame macht lieber ihr Häuschen schick... Ein Dritter schreibt "10 years later..." Und beide kriegen sich in die Haare und kloppen sich 5 min...

Das könnte man fast schon zur traurigen Wisssenschaft bringen! :D Wenn Du weiterhin Deine neuen Top-Online-Momente postest, dann hast Du bald mehr verschiedene Arten von LBP-Community-Fails angesammelt, als ein Sackboy an Ursachen krepieren kann, was schon was heißen will. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Rätsel gelöst :D

5 Level hintereinander :D

Ich bin ein Genie :D

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 11:43

Ich hab sie!! Meine Taktik, auch wenn sie aus Verzweiflung geboren ist, ist folgende:

Ich habe mich gefragt, was die kleinen Kiddies wohl am meisten wollen... Bzw. Wie ich sie dazu kriege das zu machen was ich will... Ausgehend davon, dass 90% immer noch Männer sind die das spielen, habe ich mir ne weibliche süße Sack-Figur gemacht und die Kerle immer mit "Hi ich bin Julia, 16 Jahre etc. Begrüßt... Und schwubb lief es... wollten sie erstmal kein Level spielen habe ich nett gefragt und tada... Sie haben es gemacht... :D

Habe davor natürlich auch öfters nett gefragt ob wir nicht spielen könnten, ohne Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Rätsel gelöst :D

5 Level hintereinander :D

Ich bin ein Genie :D

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 11:43

Ich hab sie!! Meine Taktik, auch wenn sie aus Verzweiflung geboren ist, ist folgende:

Ich habe mich gefragt, was die kleinen Kiddies wohl am meisten wollen... Bzw. Wie ich sie dazu kriege das zu machen was ich will... Ausgehend davon, dass 90% immer noch Männer sind die das spielen, habe ich mir ne weibliche süße Sack-Figur gemacht und die Kerle immer mit "Hi ich bin Julia, 16 Jahre etc. Begrüßt... Und schwubb lief es... wollten sie erstmal kein Level spielen habe ich nett gefragt und tada... Sie haben es gemacht... :D

Habe davor natürlich auch öfters nett gefragt ob wir nicht spielen könnten, ohne Erfolg ;)

:emot-roflolmao: Geile Taktik! "Hi Ich bin die Julia, 16, lalalala -> PSN ID: GermanAssKicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Rätsel gelöst :D

5 Level hintereinander :D

Ich bin ein Genie :D

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 11:43

Ich hab sie!! Meine Taktik, auch wenn sie aus Verzweiflung geboren ist, ist folgende:

Ich habe mich gefragt, was die kleinen Kiddies wohl am meisten wollen... Bzw. Wie ich sie dazu kriege das zu machen was ich will... Ausgehend davon, dass 90% immer noch Männer sind die das spielen, habe ich mir ne weibliche süße Sack-Figur gemacht und die Kerle immer mit "Hi ich bin Julia, 16 Jahre etc. Begrüßt... Und schwubb lief es... wollten sie erstmal kein Level spielen habe ich nett gefragt und tada... Sie haben es gemacht... :D

Habe davor natürlich auch öfters nett gefragt ob wir nicht spielen könnten, ohne Erfolg ;)

Hehe, gute Taktik, gut gelöst. :) Bei einem Shooter (Deathmach und Co.) hat ein Mädel in der Regel auch gute Karten. Sobald sie auf einer Map verkündet, dass sie Ammo benötigt, stürmen die ganzen Kerle auf sie zu und blechen, was das Zeug hält. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...