Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

man kann aber auch jemanden mit einer Vita darum bitten ob er es einem erspielt, indem man ihm seine PSN daten mitteilt. Nur man sollte sich das wirklich überlgen wem man die Daten mitteilt und ob einem das eine Bronze Trophäe wert ist.
Man sollte sich dabei im klarem sein, dass die Weitergabe gegen die AGBs von Sony verstößt und wir, wie auch Sony, keine Haftung bzw. Verantwortung dafür übernehmen, sollte etwas schief gehen. Prinzipiell ist das Erspielen lassen von Trophäen zwar hier nicht gestattet, jedoch wird es dann geduldet, wenn für ein oder zwei Trophäen zusätzliche Hardware wie die PS Vita erforderlich sind, die man dafür nicht extra anschaffen will.

//Edit: Momentan steht diese Trophäe nicht in der Whitelist der Cheating-Regeln. Bei Interesse könnt ihr es gerne in dem Thread vorschlagen bzw. anfragen. Aktuell ist also das Erspielen lassen der Trophäe nicht erlaubt. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/111864-die-neuen-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Ok.. dann such ich also wen der mit mir die trophys mit der vita mal boostet?!
Du kannst gerne im Verabredungsthread nach einem Vita-Besitzer fragen, der mit dir die Levels spielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten drei Level von dem Kosmos regen mich sowas von auf. Hab alle, ohne ein Leben zu verlieren, außer die drei. Der Endgegner war ja sehr einfach. Auch frag ich mich, wer hier mit 2,3,4 abstimmt. Naja....

Selbst Sly4 hat einer höhere Bewertung als das hier. Das sagt schon, dass man die Bewertungen in die Tonne kloppen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei Level von dem Kosmos regen mich sowas von auf. Hab alle, ohne ein Leben zu verlieren, außer die drei. Der Endgegner war ja sehr einfach. Auch frag ich mich, wer hier mit 2,3,4 abstimmt. Naja....

Selbst Sly4 hat einer höhere Bewertung als das hier. Das sagt schon, dass man die Bewertungen in die Tonne kloppen kann. ^^

Entweder das oder du rechnest bei jeder Bewertung 2 - 3 Punkte nach oben. ;) Angeber gibt es überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei Level von dem Kosmos regen mich sowas von auf. Hab alle, ohne ein Leben zu verlieren, außer die drei. Der Endgegner war ja sehr einfach. Auch frag ich mich, wer hier mit 2,3,4 abstimmt. Naja....

Selbst Sly4 hat einer höhere Bewertung als das hier. Das sagt schon, dass man die Bewertungen in die Tonne kloppen kann. ^^

Jeder empfindet es halt als unterschiedlich schwer. Ich kann so manche Bewertung auch nicht nachvollziehen, aber jeder hat nunmal sein Stimmrecht. Warum sieben Leute mit einer zehn abgestimmt haben? Ich weiß es nicht, vielleicht haben die nicht Max Payne 3 etc gespielt, denn das ist eine glatte zehn für mich gewesen :D Ich hatte damals mit einer 5 bewertet, da ich es deutlich anspruchsvoller als den ersten Teil gefunden habe und einige Level zum Knabbern dabei gewesen waren.

Ich schaue mir die Bewertung auch gar nicht mehr an und stimme selber ab, ohne mir vorher das bisherige Ergebnis anzusehen, damit ich nicht beeinflusst werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder empfindet es halt als unterschiedlich schwer. Ich kann so manche Bewertung auch nicht nachvollziehen, aber jeder hat nunmal sein Stimmrecht. Warum sieben Leute mit einer zehn abgestimmt haben? Ich weiß es nicht, vielleicht haben die nicht Max Payne 3 etc gespielt, denn das ist eine glatte zehn für mich gewesen :D Ich hatte damals mit einer 5 bewertet, da ich es deutlich anspruchsvoller als den ersten Teil gefunden habe und einige Level zum Knabbern dabei gewesen waren.

Ich schaue mir die Bewertung auch gar nicht mehr an und stimme selber ab, ohne mir vorher das bisherige Ergebnis anzusehen, damit ich nicht beeinflusst werde^^

Eine 10 ist es mit Sicherheit nicht. Aber mindestens eine 5, denn LBP2 ist mit Sicherheit nicht unter mittelschwer(5) anzusiedeln. Wenn ich dann solche Kommentare lese, wie: eine klare 1, nichts schweres... :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlen seit release nur noch 2 trophies die gehe ich jetzt auch noch an

für die 1440 minuten kreativ

kann ich einfach den kreativmodus starten den popit cursor aufrufen und den kontroller auf die sticks legen? so das ich halt ununterbrochen gegen die wand fliege

das müsste als aktiv gelten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlen seit release nur noch 2 trophies die gehe ich jetzt auch noch an

für die 1440 minuten kreativ

kann ich einfach den kreativmodus starten den popit cursor aufrufen und den kontroller auf die sticks legen? so das ich halt ununterbrochen gegen die wand fliege

das müsste als aktiv gelten oder?

Nur die Analogsticks bewegen zählt nicht. Viereck drücken ist angesagt. Kann man entweder nebenbei machen beim fernsehen oder einen Turbocontroller nutzen wenn man einen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Analogsticks bewegen zählt nicht. Viereck drücken ist angesagt. Kann man entweder nebenbei machen beim fernsehen oder einen Turbocontroller nutzen wenn man einen hat :)

Ist Fernsehen heutzutage denn tatsächlich noch Gernsehen? :D

Ich hab die Trophäe nebenbei gemacht, als ich mir am laufenden Band Folgen zu "Game of Thrones " gab, oder meiner Freundin beim zocken zuguckte. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Fernsehen heutzutage denn tatsächlich noch Gernsehen? :D

Ich hab die Trophäe nebenbei gemacht, als ich mir am laufenden Band Folgen zu "Game of Thrones " gab, oder meiner Freundin beim zocken zuguckte. =)

Ich hab die Hälfte der Zeit für die Trophäe mit dem lieben Dexter verbracht :biggrin5:. Die andere Hälfte hat dann ein Turbocontroller für mich gemacht dem ich zufällig günstig über den Weg gelaufen bin :P

Ich guck schon seit Jahren kein normales Fernsehprogramm mehr und kann es mittlerweile nicht einmal mehr empfangen. Glaube aber auch nicht, dass es besser geworden ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Hälfte der Zeit für die Trophäe mit dem lieben Dexter verbracht :biggrin5:. Die andere Hälfte hat dann ein Turbocontroller für mich gemacht dem ich zufällig günstig über den Weg gelaufen bin :P

Ich guck schon seit Jahren kein normales Fernsehprogramm mehr und kann es mittlerweile nicht einmal mehr empfangen. Glaube aber auch nicht, dass es besser geworden ist :biggrin5:

Von einem Turbocontroller hab ich schon oft gehört, aber was macht der denn genau? Tasten automatisch drücken? =)

Nö, das TV-Programm hat sich nicht gebessert, kannst weiter so vorgehen wie gehabt, machst das prima. :J:

kann man noch irgend welche dlc trophäen bekommen ohne dlc außer denen hier

62.png Er-Klebnis

Spiele 5 Community-Levels, in denen das Anzieh-o-gel vorkommt.

[Online-Trophäe]

63.png Tanz an der Decke

Bewege dich 17.5 Meter an Wänden und Decken entlang.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Auf jeden Fall noch die hier:

00071_069.png Astrophysiker

Schließe alle Turtorials des Cross-Controller-Pakets ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von einem Turbocontroller hab ich schon oft gehört, aber was macht der denn genau? Tasten automatisch drücken? =)

Nö, das TV-Programm hat sich nicht gebessert, kannst weiter so vorgehen wie gehabt, machst das prima. :J:

Auf jeden Fall noch die hier:

00071_069.png Astrophysiker

Schließe alle Turtorials des Cross-Controller-Pakets ab.

turbo controller sind controller mit rapid funktion

es wird dann schnell hintereinander die taste gedrückt

die eingestellt wurde

kann ich die trophäe auch ohne vita machen

glaube hab alle videos geguckt die ich gucken konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

turbo controller sind controller mit rapid funktion

es wird dann schnell hintereinander die taste gedrückt

die eingestellt wurde

kann ich die trophäe auch ohne vita machen

glaube hab alle videos geguckt die ich gucken konnte

Hab mich grad nochmal bei meiner Freundin deshalb erkundigt: Man braucht den DLC doch dafür. - Allerdings nicht zwangsläufig eine Vita. =)

Vielleicht kannst Du die Trophäe für 5 Cross-Play-Levels oder 25 Move-Controller-Level ohne DLC erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich grad nochmal bei meiner Freundin deshalb erkundigt: Man braucht den DLC doch dafür. - Allerdings nicht zwangsläufig eine Vita. =)

Vielleicht kannst Du die Trophäe für 5 Cross-Play-Levels oder 25 Move-Controller-Level ohne DLC erledigen...

da mit den videos hab ich schon gesehen das es nicht geht

bei den anderen beiden finde ich nie so ein level

aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Analogsticks bewegen zählt nicht. Viereck drücken ist angesagt. Kann man entweder nebenbei machen beim fernsehen oder einen Turbocontroller nutzen wenn man einen hat :)

nichtmal wenn ich den popitcursor ausgewählt habe?

und wenn ich ein material auswähle und eine ewig lange linie zeichne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, die Community Level Trophäen gehen nur mit zugehörigem DLC. Für den Cross Controller ist hier sogar als einzige Trophäe die Vita zwingend erforderlich. Ist auch die einzige die mir zu 100% fehlt. Armes Ding besitzt keine Vita -_-

Huch, für die Story beim Cross-Controller-DLC ist eine Vita nicht zwingend erforderlich? Wie äußert sich das denn? :emot-raise:

Dann kauf Dir ne Vita, sie wird aktuell weit unter dem Verhältnis zwischen Preis und Leistung angeboten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...