Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Pinball


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten Abend.

Hätte mal ne Frage zur Spider Man Trophäe "Schlauer Zug".

Bin wie beschrieben vorgegangen. Doc Ock auf Stufe 2 und Green Goblin ebenfalls.

Doc hat sich sogar eine Kürbisbombe gegriffen und diese ist nicht explodiert!!

Also dachte ich lass eine Bombe in der Mitte durchfallen(damit die 2. explodiert), da der gute Dr. die auch brav weiterhin fest hielt.

Sie explodierte!!! Wurde dann zu einer normalen Kugel und ich konnte mit zwei normalen Kugeln weiterspielen. :eek6:

Aber keine Trophäe erschien!!:banghead:

Was habe ich evt. falsch gemacht?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. (Nicht in Form von Geld oder Naturalienen:biggrin5:)

mfg

marckueck

Fertig. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute auch mal das Game runtergeladen.

BIn noch etwas überfordert mit den Trophies (Gott sei Dank bin ich kein Trophy-Fanatiker im generellen) und den ganzen Aufträgen. ^^

BTW, hab gesehen dass es noch anderen Pinball-Tische von den ZEN-Studios im PSN gibt, kann man die einfach so spielen wenn ich die downloade, oder gibt es da auch ein Hauptspiel dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute auch mal das Game runtergeladen.

BIn noch etwas überfordert mit den Trophies (Gott sei Dank bin ich kein Trophy-Fanatiker im generellen) und den ganzen Aufträgen. ^^

BTW, hab gesehen dass es noch anderen Pinball-Tische von den ZEN-Studios im PSN gibt, kann man die einfach so spielen wenn ich die downloade, oder gibt es da auch ein Hauptspiel dazu?

Also einmal gibt es Marvel pinball und dann gibt es noch Zen pinball .Man kann aber nur die Extra Tische von Marvel pinball mit dem Hauptspiel Marvel pinball spielen und mit Zen pinball ist das selbe in grün .Gruß der Xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also einmal gibt es Marvel pinball und dann gibt es noch Zen pinball .Man kann aber nur die Extra Tische von Marvel pinball mit dem Hauptspiel Marvel pinball spielen und mit Zen pinball ist das selbe in grün .Gruß der Xahr

Ah, danke für die Erklärung Xahr. Und "Zen Pinball" ist dann wohl auch auf dem PSN erhältlich, werd's mir gleich ziehen wenn das neue PSN-Guthaben kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja keine Bewertungen bisher gibt frag ich einfach mal hier nach: rein hypothetisch: Wie lang wird man im besten Fall an 100% sitzen bzw wie lange kann es für die jeweiligen Tische dauern, wenn man weiß was zu tun ist und nicht einfach nur ... flippert xD

Tja Lo...das kommt im Grunde wirklich nur darauf an ob du ein Händchen für Flipper-Games hast. Ich denke mal wenn man weiß was zu tun ist und ne gute Reaktion bzw. die "Zielgenauigkeit" mitbringt, dann könnte es recht zügig ablaufen. Ein wenig Glück spielt ja aber sowieso immer mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Lo...das kommt im Grunde wirklich nur darauf an ob du ein Händchen für Flipper-Games hast. Ich denke mal wenn man weiß was zu tun ist und ne gute Reaktion bzw. die "Zielgenauigkeit" mitbringt, dann könnte es recht zügig ablaufen. Ein wenig Glück spielt ja aber sowieso immer mit. ;)

Also ist es hier wirklich rein auf die "schwierigkeit" und nicht auf den Zeitaufwand ausgelegt.

Sprich - eher green day rock band (10,0 und 20h) als White Knight (3,0 und 500h) xD

Flipper sonst nur in Real Life, bzw habe damals. Würd mir aber gern mal eines derer anschaun wollen, nur hätte ich keine Lust 200h+ dafür irgendwas zu farmen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist es hier wirklich rein auf die "schwierigkeit" und nicht auf den Zeitaufwand ausgelegt.

Sprich - eher green day rock band (10,0 und 20h) als White Knight (3,0 und 500h) xD

Flipper sonst nur in Real Life, bzw habe damals. Würd mir aber gern mal eines derer anschaun wollen, nur hätte ich keine Lust 200h+ dafür irgendwas zu farmen oder so

Ja ist eher Schwierigkeitsgrad...

Zumal der Erhalt einer Trophäe ja nicht "durchgangsübergreifend" abläuft. Also ich meine damit...es gibt nix zu farmen (außer die Teampunkte sag ich mal). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine geht nicht. Du brauchst mindestens 1 Freund mit dem Spiel. Heißt ja auch Teamstärke-Trophy

Nope. Hab bis jetzt niemanden in meiner FL der das Spiel besitzt, die 100pts aber grade geknackt bzw. die Trophy erhalten. ;)Btw.: Jetzt bräuchte ich 50 Leute die ebenfalls jeweils 100pts haben, um die Trophy für die 5.000 zu bekommen, versteh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Hab bis jetzt niemanden in meiner FL der das Spiel besitzt, die 100pts aber grade geknackt bzw. die Trophy erhalten. ;)Btw.: Jetzt bräuchte ich 50 Leute die ebenfalls jeweils 100pts haben, um die Trophy für die 5.000 zu bekommen, versteh ich das richtig?

nein, für jeden Freund steigt afaik noch zusätzlich ein Multiplikator. also bei 3 Freunden bekommst *4, bei 7 dann *8 etc (weil ohne freund bist allein = *1)

Sollte also nicht sooo schlimm sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...