Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

Von mir eine 8, der Durchgang auf Veteran hat es doch schon ziemlich in sich, gerade wenn man wie ich, nicht so der Ego-Shooter Zocker ist, da kann es schon mal vorkommen, dass man manche Stellen 20 oder 30 mal wiederholen muss.

Die Koop Trophäen sind dagegen eigentlich sehr einfach, da man allerdings kaum noch Spieler findet, könnte man dafür eigentlich auch schon eine 8 geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach zig Jahren hab ich es doch mal geschafft das Spiel auf meinem Haupt Acc zu spielen, damit ich dieses Game auch hier wieder in meiner Liste vorzuweisen hab.

Zu meinen Eindrücken:

Wäre der Granatenspam nicht gewesen, wäre das Spiel höchstens ne 3 gewesen weil so eigentlich nix Schweres dabei war! Auch die Zero Trophy ging leicht von der Hand, keine 5 Versuche gebraucht und ich hatte 51 abgeschossen...

Aber hätte, wäre, wenn, durch die Granaten ist es einfach um einiges schwerer weil man mehr darauf achten muss nicht hochzugehen, als abgeschossen zu werden...

Rusht man zu forsch, ist man tot, bleibt man zu lange hocken, ist man ebenfalls tot...

Die Mischung macht´s...

Aber wenn man den Bogen bissl raus hat, ist es machbar, keine Frage!

Aufgrund der Granaten, die schwerste CoD Platin, ansonsten muss ich sagen, wäre es keine sonderlich große Herausforderung gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben die Platin Trophäe in CoD WaW erhalten. An manchen stellen in der Kampagne auf Veteran kann man echt verzweifeln, da die Kontrollpunkt zum Teil echt weit auseinander liegen. Daher sollte man mit Ruhe von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt spielen. Mir ist aufgefallen, dass ss gewisse Schlüsselpositionen in dem Spiel gibt, d.h. man muss bestimmte Gegner ausschalten, damit eure Verbündeten weiter vorrücken. (Z.B. Gegner an MGs, auf Erhöhungen oder die in direkter Nähe von euch oder euren Verbündeten liegen.) Mit det Trophäe Zero+Zero gleich Null hatte ich keine Probleme und für die Koop-Trophies habe ich im Forum einen Beitrag kommentiert. Insgesamt gebe ich dem Spiel eine 8, der Zeitaufwand beträgt ca 20-25h, da ich das Spiel erstmals auf Rekrut spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kriegt von mir eine ganz klare 9!

Der Veteran Modus hat es echt in sich..vor allem der Reichstag.

Die Granaten sind einfach nur mega übertrieben und total unfair...bleibt man zu lange an einem Punkt in Deckung kommen direkt mehrere von den Seiten angeflogen, legt man sich hin kommen bis zu 6 Stück! Versucht man den Granaten zu fliehen rennt man in die nächste rein. Vor allem vor dem Reichstag habe ich bestimmt 50 Anläufe gebraucht, und ist man dann endlich in Sicherheit wird man von einem einzigen Gegner erschossen. DAs mein Controller das überlebt hat ist ein wahres wunder. Aber mit viel Übung ist auch das gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9

War am überlegen ob 8 oder 9, aber die Bissspuren auf meinem Controller sagen ganz klar 9 :D Er hats auch nur gerade so überlebt ^^ Dafür hab ich eine PET-Flasche ganz schön misshandelt :D

Ohne die Granaten wäre es aber bei weitem nicht so schwer, da die KI sehr dumm ist ... ist ja auch ein älteres Spiel. Aber die Granate sind schon teilweise echt krank xD

Hat aber sehr Bock gemacht! Hoffe, dass das nächste CoD Waw 2 wird.

Das einzige was bisher schwieriger bei einem CoD war, waren die Spec Ops von MW2. Hauptsächlich, weil es dort keine Checkpoints gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine 7 gegeben. Veteran ist ziemlich anspruchsvoll, aber dennoch machbar, gerrade die Missionen Burn em out(Tunnel am Ende) und Hearth of the reich(Granaten........) sind nicht ganz ohne. Zero+Zero Trophäe hat dank der Tipps aus dem Leitfaden hingegen nach ca 5 Versuchen geklappt, trotzdem ist es auf jedenfall eines der schwersten zu platinierenden CODs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waw is echt krass anstrengend, hab mich die letzten wochen mal an das game rangesetzt weil die platin doch schon sehr reizt^^.

für das game hab ich ne 9 od. 10 gegeben da der veteranen modus teilweise einfach nur zum verzweifeln bzw. glückssache ist, bei den ganzen granaten die einem da um die ohren fliegen (z.B. "herz der deutschen", der eine bunker in "durch gräben und bunker" usw...).

amsel mit der pistole killen, 45 zeros abknallen is auch nich ohne. der rest ist wohl machbar.

die letzte trophy zur platin war nur noch die 45 zeros und ebend haben dann auch die trophäen aufgeblinkt. war n harter kampf.

wer die herausforderung sucht ist bzw. auf der suche war, war hier genau richtig.

danke an die leute, die mir vor einigen wochen noch bei den online trophäen geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10. Hiermit gebe ich mich geschlagen. Der Veteran-Modus in World at War ist die reinste Hölle. Andauernd kommen Granaten einem um die Ohren geflogen. Vorallem sind in ein paar Missionen die Speicherpunkte schlecht platziert... World at War ist wirklich eine Herausforderung. Schade eigentlich, habe bei CoD MW2 die ganzen Special Aufgaben alleine auf Veteran geschafft. (Und das war schon mega Schwer) Aber hier in WaW ist bei mir die Grenze erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10. Hiermit gebe ich mich geschlagen. Der Veteran-Modus in World at War ist die reinste Hölle. Andauernd kommen Granaten einem um die Ohren geflogen. Vorallem sind in ein paar Missionen die Speicherpunkte schlecht platziert... World at War ist wirklich eine Herausforderung. Schade eigentlich, habe bei CoD MW2 die ganzen Special Aufgaben alleine auf Veteran geschafft. (Und das war schon mega Schwer) Aber hier in WaW ist bei mir die Grenze erreicht.

Leg das Game auf die Seite und versuche es in ein paar Wochen nochmal. War bei mir auch so, wollte auch erst aufgeben aber irgendwie hat es dann doch geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 9 gevotet

ich kann die kommentare von allen anderen nur bestätigen.

das spiel hat es in sich.

- Veteran echt schwer, für ungeübte ego shooter keine chance

das kostet nerven und benötigt wirklich durchhaltevermögen

- zeros, oh man oh man, anfangs denkt man, das schafft man nie, aber iwann klappts dann doch

- amsel mit pistole fand ich super, hat mir echt spaß gemacht :D

- da ich die trophäe jetzt erst Februar 2016 geholt habe, war blaues band für mich auch scheiße, kaum noch onlinespieler ich musste ewig auf 4 spieler warten :D wenigstens waren es nur pfeifen und ich bin auf den ersten versuch mit abstand erster geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...