Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer Eins gevotet.

Es ist, und das sei mal ausdrücklich erwähnt, dank des super Leitfadens nichts schwieriges dabei.

Wenn man nicht wie ich den Schwanensprung 2 verpasst und nach Beendigung schnell nochmal bis zu der Stelle rushen muß, steht der Platin nach nur einem Durchgang nichts mehr im Weg.

Ab dem Drittel des Games habt ihr sowieso Thors Hammer und seid nahezu unbesiegbar. Momentan das leichteste all meiner kleinen aber feinen Platingamesrunde :biggrin5:

Geschrieben

Also ich hab ne 4 gegeben, da das Spiel zwar sehr einfach ist aber diese Schätze und Sprünge ohne den Guide etwas schwer zu finden waren.

Aber das Spiel hat am Ende so genervt das man von der Nerven-Schwierigeit eine 9 geben müsste ;)

Geschrieben

Lächerlich dieses Spiel.

Schwirigkeit? 1 - im gegensatz zu den damaligen.. da waren wenigstens noch Bossfights dabei.. was ist mit Tomb Raider passiert?

Geschrieben

hier muss ich sagen, dass ich absolut kein Lara fan bin... hab eigentlich nur wegen Kumpels ausgeliehen, da die das zocken wollten... zwei tage später hatte ich´s durch (da ich direkt auf "schwer" angefangen habe, kam auch gleich Platin)

Spiel-spass geht so, ist eher ein parkour spiel mit waffen... naja!

Geschrieben

hab ne 2 gegeben.

die trophäen und generell das gesamte spiel sind sehr einfach. habs direkt auf schwer gespielt und bin nie durch einen gegner gestorben, sondern nur, weil ich durch die steuerung 100x in den tod gesprungen bin.

leider hatte ich den schatz-bug im ersten level und musste so nochma komplett alle schätze neu suchen. (daher vom nerv-faktor eigentlich ne 10 ;) )

Geschrieben

Gibt von mir eine 2.

Die Story auf Schwer durchzuspielen sollte keine Herausforderung sein ... allerdings sind die recht vielzähligen Schätzige ein kleines Dorn im Auge ...

Aber ansonsten alles Easy :)

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel an sich ist sehr einfach.

Allerdings treibt diese vergurkste Steuerung und schlechte Kameraführung einen manchmal schon in den Wahnsinn.

Und beim Verteilen der Schätze hatten die Programmierer wohl ihre Spendierhosen an. Spielerquälerei! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...