Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

809 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      260
    • 3
      320
    • 4
      100
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
    Durchschnitt: 2.85


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab ne 2 gegeben, sehr einfach. Nur die Schätze sind etwas schwerer/zeitaufwändig zu finden.

Mit komplettlösung sehr, sehr einfach.

Mein Zweites Spiel was zweimal in der Liste ist JP und EU^^

JP schon auf Platin. jetzt ist EU dran^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich halte die Platin für super extrem einfach, ich habe auf den schweren Schwierigkeitsgrad kein einziges Medipack und auch kein einziges mal die diecken Knarren gebraucht.....

die Schätze und Reliqien sind mit dem Leitfaden, den ich gepostet habe ,auch leicht zu finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich das Spiel schon vor Monaten durch hatte, war es nicht wirklich schwer die Platin Trophy zu bekommen, außer den nervigen Schätzen alles einfach auch im schwersten Schwierigkeitsgrad. Von mir bekommt es eine 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3.

Schwierigkeitsgrad auch auf schwer = einfach.

Für die Suche nach den Schätzen irgendwelche Guides nutzen.

Was mich von einer "2" abgehalten hat: Das Spiel ist einfach der LETZTE Rotz. Tausende Bugs, Stererung setzt ab und an aus (und ist ohnehin schwammig), einfallslose Level... wenigstens die Freezes scheinen beseitigt worden zu sein.

Achja... Die Schätze (die allesamt identisch aussehen) sind echt so versteckt worden, als hätten die Designer sich eine Map genommen, einmal auf den Bildschirm genossen und geschaut wo irgendwas Nass geworden ist - ohne Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das game ist einfach finde nur schätze suche, wenn man nicht alle gefunden hat schwer. Das Suchen hinter her kann stunden dauern um nach zu denken welchen hast du schon und was fehlt dir und bei einen Schatz hatte ich die ganze zeit gedacht das ich gehabt habe das war blöd. Jedenfalls eine 4 von mir nur wegen die Schätze sonst eine 1 bekommen xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts eine 3.

Das Spiel ist nicht wirklich schwer, wenn man aber alle Trophy beim erstenmal durchspielen hohlen möchte dauerts länger weil man aufpassen muss das man keine Schatz übersieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 3 gegeben.Hatte es schon mal durchgespielt,dann ist es recht einfach.Man benötigt nur ein wenig Zeit, damit man keinen Schatz übersieht.

Grüße vom Rider !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 5 gegeben weil ohne Lösung ist es sehr schwer alle Schätze un Relikte u bekomme.(ich spiel mit lösungsbuch *gg*)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mit 2 abgestimmt. Die Trophies zu holen war wirklich sehr einfach.

Natürlich hat es ein wenig länger gedauert, alle Schätze zu finden,

aber schwer war es wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe eine 4 gegeben, da die schatz- und reliktsuche schon sehr zeitaufwendig und auch schwierig wird. der schwierigkeitsgrad des spiels selbst ist selbst auf überlebenskünstler moderat und gut machbar. dafür hätte ich eine 2 gegeben.

aber die platin kann nur so schwer (oder leicht) zu holen sein wie die am schwersten zu ergatternde trophäe. und daher eine 4 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da kann ich nur sagen sch.... Trophyhunter!!!!

Mit solche Aussagen würde ich ein wenig Vorsichtiger sein,da du hier ja nicht auf einer Anti-Trophie-Seite angemeldet bist.

Back to Tread!

Ein wirklich sehr einfaches Spiel,das nur durch die Suche der Schätze keine 1 bekommt von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch Platin geholt und mit einer 3 bewertet. Das Spiel ist leicht, Schätze findet man mit dem Guide... Aber das letzte Relikt ist schon etwas schwerer weil die Steuerung einen doch mal verzweifeln lassen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe auch ne 3. Ohne Schätze würde man das Game locker in 7 Stunden schaffen, durch das nutzlose Sammeln einer völlig unverhältnismäßigen Menge an Schätzen dauert die Platin insgesamt ca. 20 Stunden. Das ist nicht nur nervtötend, sondern macht auch absolut keinen Spaß. Ohne Guide ist es sowieso unmöglich alle Schätze zu finden. Die Relikte fand ich aber cool. Sie bringen dir was, es gibt nicht allzu viele und du musst auch wirklich was dafür tun, sie zu bekommen. Das letzte war lähmend, weil man echt perfekt springen können muss und einem da die Steuerung oft einen Strich durch die Rechnung macht. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist lachhaft, die Gegner haben ähnlich viel drauf wie bei Uncharted auf leicht. Hab das Spiel fast nur mit den Pistolen geschafft, im letzten Level dann mit Thors Hammer. Medipaks habe ich im Spiel vielleicht 3 gebraucht, Gegner haben mich kein einziges Mal gekillt. Gestorben bin ich dennoch oft, weil ich irgendwo daneben gesprungen bin.

Fakt ist, dass mir das Spiel trotz der schicken Grafik vor allem wegen der Steuerung und dem absolut nervtötenden Suchen von Schätzen so viel Spaß gemacht hat wie ein Einlauf mit Tabasco-Sauce (very very very hot) und ich es ohne Zweifel nie wieder angreifen werde.

Für die Platin gibts ne 3 von mir - die Trophies sind echt leicht, aber der nerv-faktor "through the roof".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fakt ist, dass mir das Spiel trotz der schicken Grafik vor allem wegen der Steuerung und dem absolut nervtötenden Suchen von Schätzen so viel Spaß gemacht hat wie ein Einlauf mit Tabasco-Sauce (very very very hot) und ich es ohne Zweifel nie wieder angreifen werde.

Für die Platin gibts ne 3 von mir - die Trophies sind echt leicht, aber der nerv-faktor "through the roof".

Dem schliesse ich mich voll an.

Besser hätte ich MEINE Meinung nicht ausdrücken können.Danke Playzocker:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Von mir gibt es auch eine magere 3 :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...