Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

Geschrieben

Wegen der schlechten Kameraführungen und weil Lara nicht immer dahin springt wo man drückt sowie der nervigen schätze (viel zu viele meiner Meinung nach) gibt's ne drei. Schwierig is gar nix... Aber Terminator und Hannah sind deutlich leichter!

Geschrieben

Habe mit 2 gestimmt da es sogar auf überlebenskünstler sehr einfach durch zu zocken war.Nur die schätze habn genervt und ein paar kletter passagen aba nur weil die kamera manchmal scheisse war.

Geschrieben

Alles in allem eine sehr einfache Trophy - auch der Übelebenskünstler-Modus war viel zu einfach, ich hatte schon etwas mehr tamtam erwartet, die Rätsel waren auch ziemlich leicht zu durchschauen, was ich von Tomb Raider 3 und 4 anders gewohnt war (waren meine beiden letzten TR-Spiele)

Die Schatzsuche ist doch etwas zeitaufwändig, aber mit Walkthrough kein großes Problem.

Deswegen 3.

Geschrieben

Ich hab ne 2 gegeben, weil alle Trophys mit einmal durchspielen und vor allen Dingen einfach zu erspielen sind. Der "Überlebenskünstler-Modus" ist auch ein Witz.

Geschrieben

habe der schwierigkeit eine 3 gegen,zugegebener masen war es nicht wirklich schwer sondern fast schon zu leicht,jedoch fand ich die schatzsuche und die relikt sucherei an manchen stellen etwas komplex. z.b im mittelmeer war ein schatz an dem ich gefühlte 100 h vorbeigeschwommen bin,da man ihn nur aus einer bestimmten kameraperspektive sieht...darum eine 3

Geschrieben

Eigentlich einfache Trophys deswegen gibt es eine 3 von mir.Habe das Spiel für paar tage ausgeliehen und schon viele Trophys geholt, wenn ich es länger hätte dann hätte ich auch Platin geschafft. ;)

Geschrieben

Eine 3, einzig die Schatz- und Reliktsuche erfordert etwas Geduld.

Als alter Fan der Tomb Raider Serie :opa: ist mein Urteilsvermögen jedoch evtl. etwas getrübt...schade eigentlich, dass so viele Leute wegen diverser Bugs solche Probleme beim Trophäenholen haben...

Geschrieben

Ich habe gleich auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad angefangen und empfand ihn nicht als schwer...

Ich würde den Schwierigkeitsgrad als sehr leicht einstufen...

Die Trophäen sind keine Herausforderung und alle in einem durchlauf zu holen...

Von mir daher eine 1..

Geschrieben

Eine 4 von mir. Mit dem super Video-Guide zu den Schätzen waren die alle kein Problem ;) Einzig und allein Relikt Nr. 6 war ne Tortur :( Die Steuerung war mir da etwas zu ätzend ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...