Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt


ICrown

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben =)

Fast 2 Monate ist es inzwischen her, seit ich mein Projekt ins Leben gerufen habe und es läuft immernoch sehr gut und ich bin hochmotiviert, auch wenn mir in letzter Zeit eine kleine körperliche Unpässlichkeit zu schaffen macht, nämlich das ich ständig Kopfschmerzen habe. Wer darunter öfter mal leidet kann sicher nachvollziehen das das zocken dann keine Freude mehr darstellt ^^

Es hat eine kleine Änderung im Startpost und im zweiten post gegeben, eine neue Spielübersicht. Von jetzt an könnt ihr ganz genau verfolgen welche und wieviel Trophäen ich in den einzelnen Spielen besitze und mit welchem Wert.

Nun aber zum eigentlichen Update.

Seit 31.1. spielen Oggynal mein mich neckendes Männele und ich intensiv White Knight Chronicles und sind auch schon reichlich weit gekommen. Meine Uhr sagt 110 Stunden und es ist mir gelungen alle Bronzetrophäen sowie 4 der Silbertrophäen einzustreichen. Mein Charakter ist im Moment lvl 47 und GR8, ein Bogenschütze mit Heilfähigkeiten. Allerdings glaube ich das das nicht die beste Wahl für den Anfang war, muss ich Oggynal doch immer als Tank missbrauchen da mir wegen des fehlenden Schildes einiges an Abwehr fehlt. Aber in 3 lvln gibts ja die Wiedergeburt =) Inzwischen hat sich uns auch noch Infinitum86 angeschlossen, der zwar deutlich später angefangen hat, aber unheimlich schnell aufholt ^^ Wir suchen gerade noch eine 4te Person die mitmachen möchte, was sich als nicht so einfach erweisen dürfte, da wir sehr regelmäßig spielen, es sei denn ich schreib ne Klausur, dann bin ich natürlich an den Schreibtisch gefesselt.

Des weiteren habe ich Fallout 3 innerhalb von 3 Tagen und 19 gebrauchten Stunden( was nicht schwer ist wenn man das schon 2 mal auf der Box gespielt hat) auf Platinstatus gebracht.Damit hab ich jetzt meine 5. RPG-Platin^^ Für die DLCs müsste ich mir erstmal die GOTY holen, obwohl ich da ja nichts gutes bzgl. Freezes und dergleichen gehört habe. Fürs erste werde ich mich auch wieder WKC zuwenden, damit ich das noch auf Platin kriege bevor der 2. Teil erscheint =)

Das 3. Spiel was mich in letzter Zeit beschäftigt hat war Last Rebellion, besonders als mein Männele in Moers war und keine vernünftige Onlineverbindung hatte, so dass ich auf ein anderes Spiel ausweichen musste ^^ Dort konnte ich die ersten 4 Storytrophäen einfahren. Ich muss allerdings sagen, das mir LAst Rebellion garkein Spaß machen will. Zum Glück ist das ja nicht gerade das schwerste und längste Spiel , so dass ich das wohl relativ bald abschließen werde.

Ich denke als Ersatz für Fallout 3 werde ich mich nun an Fallout : New Vegas setzen, sowie Resonance of Fate weiterspielen und ein paar Battletrophies bei Star Ocean holen =)

In Zukunft werde ich zu jedem Update eine persönlich Bewertung für eines meiner beendeten Spiele posten ( 3. Post).

Ich hoffe euch hat mein Update gefallen und wir lesen uns bald wieder. Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch=)

Gruß, eure Steffi/ICrown

P.S.: Sollte hier jemand sein der sich uns bei WKC anschließen möchte und etwa auf unserem Stand ist kann er mich gerne adden. Gebt einfach WKC als Betreff an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, cool, hast ja wieder viel geschafft!

Wenn mein Konto mal wieder etwas besser gefüllt ist und ich einige meiner Spiele abgearbeitet habe müssen wir uns mal über ein gutes, nicht zu sehr aufwendiges RPG unterhalten. Hab deinem "Männe" ja schon geschrieben. Aber hab das Vorhaben doch erstmal wieder verschoben.

Noch Glückwunsch zur FALLOUT 3 Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche

Klar machen wir. Ich kenn dich noch nicht gut genug als das ich weiß was dir so zusagt aber ich werde mein bestes tun das du das passende findest =)

Hab gesehen du hast dein Projekt auch wieder aufgenommen? Freut mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoAlexandria

Danke für den Tipp auch dir nochmal, auch wenn mir das schon jemand vor dir mitgeteilt hat ^^ Die Zusatzinfos hatte ich jedenfalls noch nicht.

Nun zu meinem Update für diese Woche...

... das leider etwas kurz ausfällt da ich nicht wirklich viel und vor allem nichts anderes als WKC gespielt habe. Trotzdem bin ich dort ganze 3 Trophäen weiter gekommen: 10 000 besiegte Feinde, 20 S-Ränge und 200 Verbindungen. Erstere ist die erste Goldtrophäe in diesem Spiel. Es wird langsam.

Es wird wohl erstmal ein paar Wochen ruhiger um dieses Projekt werden, da ich in einer Klausurenphase stecke (Diese Woche Rechnungswesen und Englische Wirtschaft). Trotzdem werde ich dieses Projekt mit all der verbleibenden Kraft weiterführen und hoffen, das ich diesen Monat noch eine Menge erreiche.

Ich wünsch euch was =)

Eure Crownie/Steffi

Bis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht vollkommen Latte, wie lange eine Person für das Spiel braucht? Welchen grund könnte es haben, ausgerechnet ICrown zu fragen?

Nimm einfach als Antwort, dass die durchschnittliche Zeit für die FF13 Platin bei ungefähr 90-120 Stunden liegt. Wenn du Beispiele brauchst, empfehl ich den Thread hier.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28912-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Da haben genügend Leute ihre Zeit gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht vollkommen Latte, wie lange eine Person für das Spiel braucht? Welchen grund könnte es haben, ausgerechnet ICrown zu fragen?

Nimm einfach als Antwort, dass die durchschnittliche Zeit für die FF13 Platin bei ungefähr 90-120 Stunden liegt. Wenn du Beispiele brauchst, empfehl ich den Thread hier.

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28912-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Da haben genügend Leute ihre Zeit gepostet.

tut mir leid, dass ich gefragt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich kann dir gerne sagen wie lange ich gebraucht habe, nämlich 130 Stunden. Da diese Zahl aber nicht wirklich repräsentativ ist da ich gerne auch mal meine Playstation anlasse, nutzt das nicht wirklich viel. Zum Vergleich: Mein Freund hat für FF13 weniger als 50 stunden gebraucht, da er nocheinmal von vorne anfangen musste weil er den professionellen Ausrüster nicht mehr holen konnte. Bei mir hingegen wars der erste und einzige Durchgang.

Wär übrigens mal ne Idee die Zeiten, die ich benötigt habe dazuzuschreiben, aber ich werde ja eh noch Bewertungen zu den einzelnen Spielen schreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finchi

Infinitum meint es nicht böse, auch wenn es vll. so rüber kam. Er spielt nur meinen kleinen bissigen Spielprojekt-Wachhund, muhaha xD In dem Sinne: Wuff und egal =)

1. Der Gildenrang

Wir haben jetzt ca 160 Stunden gespielt (Ich glaube Infinitum und Oggynal ein bisschen weniger als ich) und sind bei GR 8 mit ungefähr

1 400 000 Gildenrangpunkten. Hier mal eine Übersicht wie viel GRP man für die einzelnen Ränge braucht:

Rank Required Points Cumulative

1 0 0

2 5,000 5,000

3 14,000 19,000

4 28,000 47,000

5 55,000 102,000

6 84,000 186,000

7 134,000 320,000

8 580,000 900,000

9 1,250,000 2,150,000

10 3,620,000 5,770,000

11 6,900,000 12,670,000

12 9,000,000 21,670,000

Du siehst, das steigt von Stufe zu Stufe ziemlich extrem an und das schluckt natürlich ne Menge Zeit. Die niedrigste Quest gibt etwa 1 200 GRP und die höchste, soweit mir bekannt, 50 000 GRP

2. Die 10 000 000 Gulden

Wir haben alle noch nicht mal die 1-Mille-Trophy. Ich glaube am meisten Gulden besitze ich zur Zeit mit etwa 500 000 Gulden. Bei Big Red III, die Quest die generell am schnellsten geht egal auf welcher Stufe, da man nicht vorher noch Bedingungen erfüllen muss, kriegt man je nach Durchgang später 12 000 - 18 000 Gulden... Du siehst, garnicht so einfach. Selbst wenn ich nicht schon jede Menge Waffen gekauft und verbunden hätte, was alles Geld kostet, wäre ich wahrscheinlich gerade mal bei 1,2 - 1,5 Mio angelangt. Du kommst aber nicht daran vorbei nen gewissen Wert trotzdem auszugeben, da man Waffen auch reparieren muss und man ohne Vernünftige Ausrüstung auf den höheren Rängen später keine Chance mehr bei den Quests hat.

3. Die 450 Verbindungen

Für jede Verbindung braucht man diverse Items aus ALLEN Gildenrängen/Quests. Manche droppen sehr häufig, andere haben eine Dropchance von unter 1 %. Unsere lustige 3er-Runde ist ständig am Farmen und zumindest Oggynal und ich haben gerade mal die 200 Verbindungen fertig gekriegt, wobei man dort in den höheren Rängen natürlich auch immer mehr und immer seltenere Gegenstände braucht.

Ich glaube diese 3 Trophäen sind der Grund, warum das Ganze so lange dauert^^

Aber ich kann zumindest sagen: Mit Infinitum und Oggynal habe ich zumindest 2 super Partner gefunden =) Vielen Dank den beiden dafür an der Stelle ^^

Puh das war jetzt ganz schön viel, aber ich hoffe trotzdem das deine Frage damit beantwortet ist. Falls was unklar ist, immer

her damit.

Edit: hm... iwie wollte die Punktetabelle nicht richtig, ich hoffe man verstehts trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finchi

Infinitum meint es nicht böse, auch wenn es vll. so rüber kam. Er spielt nur meinen kleinen bissigen Spielprojekt-Wachhund, muhaha xD In dem Sinne: Wuff und egal =)

....

2. Die 10 000 000 Gulden

Wir haben alle noch nicht mal die 1-Mille-Trophy. Ich glaube am meisten Gulden besitze ich zur Zeit mit etwa 500 000 Gulden.

Wenn du tatsächlich momentan 500000 Gulden besitzt, dann lass dir gesagt sein, dass ich mehr besitze. Aber wie gut, dass ich dir nie sag, wieviel ich genau habe.:biggrin5:

Aber ich kann zumindest sagen: Mit Infinitum und Oggynal habe ich zumindest 2 super Partner gefunden =) Vielen Dank den beiden dafür an der Stelle ^^

Joa, wenn du nicht gerade nörgelst, schmollst, weinst, irgendwo in der Ecke sitzt, total aggressiv oder gar keine Lust hast, ja dann kann man auch mit dir ordentlich spielen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

... das war für den Wachhund ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....

Wenn du tatsächlich momentan 500000 Gulden besitzt, dann lass dir gesagt sein, dass ich mehr besitze. Aber wie gut, dass ich dir nie sag, wieviel ich genau habe.:biggrin5:

Joa, wenn du nicht gerade nörgelst, schmollst, weinst, irgendwo in der Ecke sitzt, total aggressiv oder gar keine Lust hast, ja dann kann man auch mit dir ordentlich spielen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

... das war für den Wachhund ;P

Deswegen ja "ich glaube" ^^ Sicher weiß ich nur, das ich mehr als Oggynalchen habe =P Dafür hast du noch nicht wirklich ordentliches equip und net so viele verbindungen *piesack*

Und ich sag nur APÜHHHHHH xD Aber das habe ich wohl wegen des Wachhundes verdient ;)

Ich bin ne Frau ich darf sone Allüren haben xD Immerhin hast du immer was zu lachen, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> Zweiter Post aktualisiert<---

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und es ist wieder Zeit für ein Update =)

Was für eine Woche sag ich euch. Oggynal und ich haben hier um die Wette geniest und gehustet, Ich habe 3 Klausuren geschrieben und in Japan ist die Hölle los ( An dieser Stelle ein kleinen wenig Raum um meine Anteilnahme auszudrücken. Ich bin in Gedanken bei euch). Dennoch, oder gerade weil ich mich von den schlimmen Bildern ablenken musste, die mir Gänsehaut über meinen Körper gejagt und mich zutiefst betroffen gemacht haben, habe ich auch diese Woche wieder einiges geschafft.

Den Anfang macht diese Woche Vandal Hearts

Bevor ich vorletztes Sonntag zum Geburtstag meiner Oma aufgebrochen bin, habe ich die verbleibende Zeit dazu genutzt Vandal Hearts anzuspielen. Ich habe zwar noch nicht viel gesehen, aber ich finde es auf alle Fälle sehr interessant. Mal schauen was die Story so mit sich bringen wird. Beim Anspielen habe ich auch gleich die erste Trophäe (Steigere ein Talent während eines Kampfes um 2 Ränge) einfahren können.

White Knight Chronicles

Bei WKC hat sich am letzten Wochenende viel getan. Nicht nur das wir jemand neues in unseren Reihen begrüßen durften (Hallo Schrenz *wink*) sondern auch ansonsten sind wir sehr viel weiter gekommen. Das äußert sich zwar leider noch nicht in Trophäen aber in ein paar Zahlen. Von Freitag auf Sonntag konnten wir etwa 600 000 GRP machen so dass uns jetzt nur noch etwas weniger als 100 000 GRP fehlen um GR9 zu erreichen und ich bin mir sicher das mein Männele und ich das heute Abend noch vollenden werden. Des weiteren kann ich seit dem letzten Update etwa 50 neue Verbindungen verzeichnen. Die letzte Silberthrophäe lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, aber das wird schon^^ Die Spielzeit beträgt inzwischen etwa 175 Stunden +. Oggynal und ich sind schon fleißig dabei unsere neuen GR9-Rüstungen zu bauen und die nächste Wiedergeburt steht auch ins Haus.

Fallout: New Vegas

Zwar nicht gerade das passenste Spiel was es gibt in anbetracht dessen, was das in Japan abgeht, aber dennoch, Überraschung, platiniert. Da ich zumindest soweit gespielt hatte, das mir nur noch die Schadenstrophäen, die Enden und ein paar kleinere andere gefehlt haben, habe ich mich die letzte Woche hingesetzt und das ganze komplettiert. Viel Zeit hat es mich zum Ende hin nicht mehr gekostet, nur ein wenig Geduld und Toleranz in anbetracht der zahlreichen Freezes und Bugs. Was solls, es sei geschafft.

So viel zu meinen Erfolgen der Woche =) Ich hoffe euch allen gehts gut und ich wünsch euch was.

Gruß, Crownie/Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast ja wieder einiges geschafft.

Fallout New Vegas schon platiniert?

Ich hab es mir jetzt erst gekauft.

Wie oft muss ich es für Platin durchspielen?

Oder geht es wie bei Fallout 3 mit einmal.

Danke schon mal!

Vandal Hearts: Flames of Judgement ist auch ein super RPG.

Leider etwas kurz, aber für ein PSN Titel okay.

Werd natürlich nix verraten.

Hab mir kürzlich AGAREST: GENERATIONS OF WAR gekauft.

Find es nicht schlecht, auch wenn es keine Trophäen hat.

WKC ist mir noch zu teuer im Laden, da ich nicht im Internet bestelle, so werd ich es mir später mal zulegen.

Viel Spaß und Erfolg beim Zocken!

MfG Mike;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den richtigen Savepoints schafft man Fallout New Vegas in einem Durchgang, da das Spiel 4 verschiedene Enden hat. Im Zweifel einfach mal in den Leitfaden schauen, da steht drin wie man das handhaben muss. Ansonsten kannste mich natürlich auch jederzeit fragen ^^

Danke für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...