WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Geschrieben 2. Juni 2012 wann wird ENDLICH die 7. Staffel auf Pro7 fortgesetzt? dieses gewarte ist doch kaum auszuhalten
Matthspace Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 . Fand das Finale scheisse. Mit quinn war glaubwürdig und für Barney perfekt. Und das die immer wieder auf Robin zurückgreifen wird so langsam lächerlich. Aber nach dem "jetzt können wir noch durch brennen war es klar wer die braut ist. Send by HTC Naja mir war das durchaus noch nicht klar. Vor allem da sie wohl kaum gleich da durchbrennen werden. Ich glaube, dass passiert erst später... wann wird ENDLICH die 7. Staffel auf Pro7 fortgesetzt?dieses gewarte ist doch kaum auszuhalten Ich glaube leider, dass die wahrscheinlich erst im Herbst weitergehen wird, denn die ist ja erst jetzt in den Staaten beendet worden und sonst hätte man im Herbst keine "neuen" Folgen.
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 . Fand das Finale scheisse. Mit quinn war glaubwürdig und für Barney perfekt. Und das die immer wieder auf Robin zurückgreifen wird so langsam lächerlich. Aber nach dem "jetzt können wir noch durch brennen war es klar wer die braut ist. Send by HTC Fand das Finale zwar nicht so schlecht, aber war auch richtig enttäuscht im Nachhinein. Erst mal genial, wie CBS einen riesigen Wind drum gemacht hat, dass endlich die Braut enthuellt wird.. dabei war mir bei der Enthuellung von Barney letztes Jahr schon klar dass es am Ende eh Robin ist.. Und nach diesem echt gut inszeniertem Heiratsantrag war ich eher pro Quinn. Vor allem find ichs interessant zu sehen, dass Quinn sogar ihre Leidenschaft, das Strippen, aufgegeben hat fuer Barney. Genau so wird Ted zum Arsch. Ich muss zugeben, als in der zweiten Folge am Anfang ueber Victoria geredet wurde, kam mir der GEdanke: ist Victoria vllt doch die Mutter? Aber dann ist mir eingefallen, dass er sie erst bei der Hochzeit kennen lernt. Die könnten ja noch nen grossen Twist drehen, aber ich glaub nicht dran. Einerseits bin ich froh dass Ted wieder ne Beziehung hat und dass Victoria fuer ein paar Folgen dabei ist, da ich sie sehr mag. Allerdings wird sie nicht lange genug dabei sein, denn Ted wird nicht "Ich liebe dich" sagen. Da Ted aber dazu neigt, es sehr frueh zu sagen, bleiben sie nicht lange zusammen. Und dann haben wir ausgerechnet die Situation, die Ted selber sehr gut nachvollziehen kann, nämlich am Altar stehen gelassen zu werden... irgendwie blöd.. vor allem wenn er Victoria abschiesst, verkommt er zum grössten Arsch Ich muss sagen ich bin allgemein von der 7. Staffel enttäuscht. Es gab einige unglaublich gute Folgen, wie Tick Tick Tick, Symphony of Illumination und No Pressure, aber ansonsten war das allgemeine Niveau der Staffel echt.. schwach. Meiner Meinung nach ist die 7. Staffel nach der 5. Staffel die zweitschlechteste bislang. Und auch fuer die 8. Staffel seh ich ziemlich schwarz. Die Macher haben sich in eine riesige Zwickmuehle geschrieben: Alles ist vorbestimmt, die Hochzeit, wann Ted die Mutter kennen lernt.. ich hätte mir eher gewuenscht dass eine Frau präsentiert wird, mit der Ted zusammen ist und dann später als die Mutter offenbart wird. Aber soo.. Die einzige Ueberraschung noch wird "the wedding day that went terribly wrong". Da bin ich neugierig. Was mir auch aufgefallen ist: Die Ted-Robin Geschichte wurde zu gut geschrieben. Ich meine er hat allerhand Romantisches fuer sie gemacht mit dem Highlight: er hat es regnen lassen. Danach erscheint alles irgendwie schwach dagegen. (mit ausnahme vllt des 4 Minuten Dates mit stella) Das Problem mit der Serie ist aber, dass sie eher von den Geschichten lebt und nicht von den Witzen. Wenn man ne reine Comedy Serie sehen will, sollte man Big Bang Theory schauen. Aber How I met your Mother ist genau wie Scrubs.. Und wenn es nunmal keine Ueberraschungen gibt und mich nicht mehr bewegen kann, dann hat die Serie ihren Sinn völlig verloren. Das Problem hatte diese Spin-Off Serie von Scrubs, und ich befuerchte dass das selbe meiner aktuellen Lieblingsserie droht. Ich lege meine Hand ins Feuer und sage: Das Finale von How I met your Mother nächstes Jahr kommt nicht an das von Scrubs ran.
KingAragon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ja klar sind und werden Robin und Barney nicht gleich durch die Tür durchbrennen aber es war klar es passiert. Quinn wird noch paar Folgen dabei sein. Tbr gut gepostet, i agree
Matthspace Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ... Genau so wird Ted zum Arsch. Ich muss zugeben, als in der zweiten Folge am Anfang ueber Victoria geredet wurde, kam mir der GEdanke: ist Victoria vllt doch die Mutter? Aber dann ist mir eingefallen, dass er sie erst bei der HOchzeit kennen lernt. Die könnten ja noch nen grossen Twist drehen, aber ich glaub nicht dran. Einerseits bin ich froh dass Ted wieder ne Beziehung hat und dass Victoria fuer ein paar Folgen dabei ist, da ich sie sehr mag. Allerdings wird sie nicht lange genug dabei sein, denn Ted wird nicht "Ich liebe dich" sagen. Da Ted aber dazu neigt, es sehr frueh zu sagen, bleiben sie nicht lange zusammen. Und dann haben wir ausgerechnet die Situation, die Ted selber sehr gut nachvollziehen kann, nämlich am Altar stehen gelassen zu werden... irgendwie blöd.. vor allem wenn er Victoria abschiesst, verkommt er zum grlssten Arsch Ich muss sagen ich bin allgemein vo der 7. Staffel enttäuscht. Es gab einige unglaublich gute Folge, wie Tick Tick Tick, Symphony of Illumination und No Pressure, aber ansonsten war das allgemeine Niveau der Staffel echt.. schwach. Meiner Meinung nach ist die 7. Staffel nach der 5. Staffel die zweitschlechteste Staffel bislang. Und auch fuer die 8. Staffel seh ich ziemlich schwarz. Die Macher haben sich in eine riesige Zwickmuehle geschrieben: Alles ist vorbestimmt, die Hochzeit, wann Ted die Mutter kennen lernt.. ich hätte mir eher gewuenscht dass eine Frau präsentiert wird, mit der Ted zusammen ist und dann später als die Mutter offenbart wird. Aber soo.. Die einzige Ueberraschung noch wird "the wedding day that went terribly wrong". Da bin ich neugierig. Was mir auch aufgefallen ist: Die Ted-Robin Geschichte wurde zu gut geschrieben. Ich meine er hat allerhand Romantisches fuer sie gemacht mit dem Highlight: er hat es regnen lassen. Danach erscheint alles irgendwie schwach dagegen. (mit ausnahme vllt des 4 Minuten Dates mit stella) Das Problem mit der Serie ist aber, dass sie eher von den Geschichten lebt und nicht von den Witzen. Wenn man ne reine Comedy Serie sehen will, schau ich Big Bang Theory. Aber How I met your Mother ist genau wie Scrubs.. Und wenn es nunmal keine Ueberraschungen gibt und mich nicht mehr bewegen kann, dann hat die Serie seinen Sinn völlig verloren. Das Problem hatte diiese Spin-Off Serie von Scrubs, und ich befuerchte dass das selbe meiner aktuellen Lieblingsserie droht. Ich lege meine Hand ins Feuer aber sage: Das Finale von How I met your Mother nächstes Jahr kommt nicht an das von SCrubs ran. Naja, ich finde es gut, dass Ted mal so richtig ein Arsch ist und es ist auch nur verständlich. Er ist völlig deprimiert, "alle" finden Partner, seine beiden besten Freunde kriegen ein Baby und er hat noch immer keinen Freundin. Da fand ich das "einmal Arsch-Sein"-Verhalten ziemlich pausibel. Die einzige Ueberraschung noch wird "the wedding day that went terribly wrong". Das muss sich allerdings nicht unbedingt auf Barneys und Robins Hochzeit beziehen, sondern könnte auch nur auf die Geschichte mit Victoria bezogen sein. Vor allem da einer der "Chefs" schon gemeint hat, dass Robin und Barney nicht mehr auseinander kommen: http://insidetv.ew.com/2012/05/15/how-i-met-your-mother-season-7-finale/ Ich hoffe einfach, dass sie nach der 8ten aufhören und alles aufgelöst wird, sonst würde es nur lächerlich werden.
tbr0s1 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Naja, ich finde es gut, dass Ted mal so richtig ein Arsch ist und es ist auch nur verständlich. Er ist völlig deprimiert, "alle" finden Partner, seine beiden besten Freunde kriegen ein Baby und er hat noch immer keinen Freundin. Da fand ich das "einmal Arsch-Sein"-Verhalten ziemlich pausibel. Das muss sich allerdings nicht unbedingt auf Barneys und Robins Hochzeit beziehen, sondern könnte auch nur auf die Geschichte mit Victoria bezogen sein. Vor allem da einer der "Chefs" schon gemeint hat, dass Robin und Barney nicht mehr auseinander kommen: http://insidetv.ew.com/2012/05/15/how-i-met-your-mother-season-7-finale/ Ich hoffe einfach, dass sie nach der 8ten aufhören und alles aufgelöst wird, sonst würde es nur lächerlich werden. So hab ich das nciht rauslesen können. Nur er hat schon quasi bestätigt, dass die Hochzeit das Ende der Serie ist, was wir ja schon wussten. Und ich hab mir die Folge nochmal angeschaut. Du hast recht, im Nachhinein kann man das auf die Hochzeit von Victoria beziehen, aber dass nach diesem Satz die Hochzeit von Barney gezeigt wird.. Anscheinend ne falsche Fährte, denn mir kommt gerade der Gedanke: Wuerde Ted die Hochzeit, an der er die Frau seiner Träume kennen lernt wirklich als horribly wrong bezeichnen? Da muesste schon ne absolute Katastrophe passieren.
alanlkm Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 So grabe mal den Thread wieder aus Laut IMDB soll die erste Folge der 8. Staffel am 24.9 ausgestrahlt werden. Hoffe dass die 8te Staffel auch die letzte ist. Jason Segel (Marshall) hat ja schon gesagt dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird und er somit zu 100 % nicht in einer 9ten Staffel vertreten sein wird.
tbr0s1 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 So grabe mal den Thread wieder aus Laut IMDB soll die erste Folge der 8. Staffel am 24.9 ausgestrahlt werden. Hoffe dass die 8te Staffel auch die letzte ist. Jason Segel (Marshall) hat ja schon gesagt dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird und er somit zu 100 % nicht in einer 9ten Staffel vertreten sein wird. Dann wären die Macher schön blöd die Serie wirklich 10 Staffeln laufen zu lassen, was ja auch geplant war... Aber wenn einer der Hauptdarsteller fehlt, kann das nur in die Hose gehen. Leider leider spielt Geld die grösste Rolle, Beispiel Scrubs: Ich weigere mich vehement diese Spin-Off Serie als 9. Staffel zu akzeptieren. Das wurde auch nur gemacht, weil sie sich noch Geld versprochen haben, und dann ist Scrubs aufgrund der Quoten abgesetzt worden, und das obwohl sie ein Jahr zuvor noch eines der besten Serienfinals hatten das ich je gesehen hab, vllt sogar DAS beste..
iYargh Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich habe mich ja schon durch die 7. Staffel gequält. Eine 9. oder gar 10. Staffel mach ich gar nicht mehr mit. Wenn Ted die Mutter in der 8. nicht kennenlernt guck ich halt irgendwann mal die Folge, wenn es soweit ist. Die letzten 2 Seasons gingen eh nur noch um Barney und das Geheimnis wer die Braut ist. Jetzt sollen die Macher auch mal wieder zurück zum Thema kommen.
Gast Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich habe mich ja schon durch die 7. Staffel gequält. Eine 9. oder gar 10. Staffel mach ich gar nicht mehr mit. Wenn Ted die Mutter in der 8. nicht kennenlernt guck ich halt irgendwann mal die Folge, wenn es soweit ist. Die letzten 2 Seasons gingen eh nur noch um Barney und das Geheimnis wer die Braut ist. Jetzt sollen die Macher auch mal wieder zurück zum Thema kommen. Vielleicht ist Barneys Braut ja die Mutter :'>:::'>
iYargh Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Du hast aber schon die 7. Staffel zu Ende gesehen und weißt, wer Barneys Braut ist?
Gast Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Du hast aber schon die 7. Staffel zu Ende gesehen und weißt, wer Barneys Braut ist? Und so schließt sich der Kreis :'> (war wohl hauptsächlich Wunschdenken meinerseits ) Aber diese Diskussion hatten wir hier ja glaube ich schon zu genüge )
tbr0s1 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Und so schließt sich der Kreis :'> (war wohl hauptsächlich Wunschdenken meinerseits )Aber diese Diskussion hatten wir hier ja glaube ich schon zu genüge ) Der Kreis schliesst sich eh Die Serie beginnt, wie Ted Robin kennen lernt und auf ihrer Hochzeit lernt er dann die Mutter kennen. Einer der vielen Hinweise die meiner Meinung nach dafuer gesorgt haben, dass die Enthuellung von Barneys Braut alles andere als ein grosses Geheimnis war
redsolo Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich schaue die Serie auch ,und Barney ist so funny, die Serie kann immer mir Spaß machen! ^^
Gast Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 So, nun die erste Folge der 8ten Staffel gesehen. Ich muss schon sagen, am Anfang war ich ziemlich skeptisch und es kamen auch ein Paar Jokes die ich persönlich überhaupt nicht witzig fand, (hab schon Angst gehabt das die Staffel immer schlechter wird) aber nach ca. 7 Minuten kam wieder das alte HIMYM-Feeling und es wurde noch eine richtig tolle Episode Jetzt müssten auch die allerletzten Skeptiker einsehen, dass Robin und Ted nicht zusammen kommen, aber was noch viel wichtiger ist: Man hat von der Mutter nun bis auf das Gesicht alles in der Nahaufnahme gesehen und es war so wie ich das erkennen konnte nicht Victoria, (und glaube auch nicht Zoey) da sie so wie ich das sehe einen anderen Körperbau haben. Könnte mir sogar vorstellen das Ted die Mutter erst in dieser Staffel kennenlernt (was mMn aber ein wenig Schade wäre)
alanlkm Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 So, nun die erste Folge der 8ten Staffel gesehen.Ich muss schon sagen, am Anfang war ich ziemlich skeptisch und es kamen auch ein Paar Jokes die ich persönlich überhaupt nicht witzig fand, (hab schon Angst gehabt das die Staffel immer schlechter wird) aber nach ca. 7 Minuten kam wieder das alte HIMYM-Feeling und es wurde noch eine richtig tolle Episode Jetzt müssten auch die allerletzten Skeptiker einsehen, dass Robin und Ted nicht zusammen kommen, aber was noch viel wichtiger ist: Man hat von der Mutter nun bis auf das Gesicht alles in der Nahaufnahme gesehen und es war so wie ich das erkennen konnte nicht Victoria, (und glaube auch nicht Zoey) da sie so wie ich das sehe einen anderen Körperbau haben. Könnte mir sogar vorstellen das Ted die Mutter erst in dieser Staffel kennenlernt (was mMn aber ein wenig Schade wäre) Ich hab schon am Ende gedacht, die zeigen jetzt die Mutter. Da guck ich so gespannt auf dem Bildschirm und dann verdeckt ein Regenschirm das Gesicht :biggrin5: Also ich fände es gut wenn er die Mutter in dieser Staffel kennenlernt.
tbr0s1 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Nur mal so: er kennt die Mutter nciht, also sind es keine Stella, keine Victoria oder sonst wer Das wird wohl die letzte Staffel.. worueber ich sogar froh bin, nachd er 7. staffel hab ich gemerkt, dass es sich zieht. Folge war ok, Marshall und Lilly waren ne Katastophe in der Folge, aber die Ted-Story war richtig gut, und das Highlight war eindeutig die Zusammenfassung der Serie in einer Minute. Was mich ärgert: Warum nehmen sie bei solchen Szenen mit den Deutschen keine Muttersprachler? Als Klaus "lebenslanger Schicksalsschatz" gesagt hat (was auch noch erfunden ist), hab ich ihn nicht mal verstanden, und konnte es erst durch die englsiche Erklärung raffen. Dazu das Klischeehafte schlechte Englisch von Deutschen.. Das stiess mir alles sauer auf.. Achja, passt auf die Schuhe auf! Die wurden nicht umsonst so lange gezeigt, auf die wird während der Staffel 100% noch angespielt
Gast Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Nur mal so: er kennt die Mutter nciht, also sind es keine Stella, keine Victoria oder sonst wer Das wird wohl die letzte Staffel.. worueber ich sogar froh bin, nachd er 7. staffel hab ich gemerkt, dass es sich zieht. Folge war ok, Marshall und Lilly waren ne Katastophe in der Folge, aber die Ted-Story war richtig gut, und das Highlight war eindeutig die Zusammenfassung der Serie in einer Minute. Was mich ärgert: Warum nehmen sie bei solchen Szenen mit den Deutschen keine Muttersprachler? Als Klaus "lebenslanger Schicksalsschatz" gesagt hat (was auch noch erfunden ist), hab ich ihn nicht mal verstanden, und konnte es erst durch die englsiche Erklärung raffen. Dazu das Klischeehafte schlechte Englisch von Deutschen.. Das stiess mir alles sauer auf.. Achja, passt auf die Schuhe auf! Die wurden nicht umsonst so lange gezeigt, auf die wird während der Staffel 100% noch angespielt Woher weißt du denn das er die Mutter noch nicht kennt? Wobei, Stella wurde ja devinitiv schon ausgeschlossen Ja das mit den Deutschen fand ich auch nicht soo prickelnd, aber das wird in deutschen Komödien auch nicht anders gemacht (z.B. "Feuer, Eis und Dosenbier", aber das ist ein anderes Thema )
Chrissy Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 wann läuft die den wieder an die nächste staffel
Gast Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 wann läuft die den wieder an die nächste staffel Also in den USA hat gestern die 8. Staffel angefangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.