Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Purtzel

Servus auch!

Recommended Posts

Joah... hab mich zwar schon am Samstag hier registriert aber bin bisher noch nicht dazu gekommen hier ordentlich das Forum durchzuschauen, aber lieber spät als nie!

Zu meiner Person:

Ich heisse Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Grossraum Stuttgart!

Auf trophies-ps3.de bin ich bei der Suche nach einer nicht englischsprachigen PS3 Community gestossen und scheint ja auch ganz chillig hier zuzugehen!

Bestimmte Spielegenres die ich bevorzuge gibt es eigentlich nicht... bin in allen möglichen Spielen unterwegs und vielleicht ja auch irgendwann mal die eine oder andere Runde mit Leuten von hier am zocken!

Joah was gibts sonst noch zu erzählen... Hobbies habe ich viele, manchmal zu viele so das kaum noch Zeit zum ordentlich zocken bleibt!;)

Beruflich bin ich so ne Mischung aus Programmierer und Netzwerkadmin... auch wenn ich irgendwie extrem untypisch für dieses Berufsfeld bin, also so von meiner ganzen Art her! Na joah... trotzdem nen spassiger Job!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein... denk das reicht auch erst mal!

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Björn

Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns :smile:

Hallo Björn und Willkommen hier bei uns. Bemerkenswerter Avatar, gefällt mir :D.

Grüße

Marc :sunny:

Servus Björn,

endlich mal wieder einer in meiner Altersklasse.

Viel Spaß beim zocken.

He he... hier schreiben ja immer noch Leute rein! :smile:

Echt nette Begrüssung hier, das kenn ich aus anderen Foren anders! Respekt echt ne geniale Community hier am Start! Nochmal danke euch allen!

• Create New...