Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel bekam eine 5, wenn man die richtige Taktik weiß bei Extrem schwer fällt einem das auch leicht und nur de Schätze wären ohne Videoguide nicht so einfach zu bekommen gewesen.

Geschrieben

Aufgrund der Schwierigkeit am höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich zu einer 6 tendiert, hat mich echt manchmal sehr zum Verzweifeln gebracht, aber nun hab ich die Platin spät aber doch doch noch eingesackt ; )

MfG

eddehobi

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 7, bekam Platin gestern Abend und ich muss sagen, dass Spiel hat es echt in sich, vor allem auf extrem schwer, und Schätze finden ist ohne Videos auch unmöglich, also alle finden (Habe 61/60!! :D)

Geschrieben

Ich hab mal mit einer 6 gestimmt. Alles in allem ist es ziemlich einfach, bis auf der extrem schwere Modus. Dadurch, dass man sich aber im Prinzip nur von Checkpoint zu Checkpoint durcharbeiten muss, ist es auch nicht so gravierend schwer und gerade der Bosskampf am Ende ist schon fast lächerlich leicht.

Geschrieben

Für mich eine 7. Sehr schwierig hat mich einiges an Nerven gekostet, und selten hab ich beim zocken so viel geflucht wie bei diesem Spiel. Aber mit der richtigen Strategie und ner Menge Geduld war es dann doch recht gut zu machen. Super Spiel!

Geschrieben

Habe direkt auf Schwer angefangen. Extrem Schwer war natürlich nochmal eine Steigerung danach, aber wenn man Deckungen nutzt, sich regenerieren lässt, langsam vorgeht ist auch das schaffbar. Ein paar knifflige Stellen gibt es natürlich, aber nach ein paar Versuchen hat man auch diese bewältigt.

Geschrieben

Habe mit 2 gevotet. habe zwar noch nich viele platins, aber die hier war bisher mit abstand die einfachste. bis auf einige sehr wenige stellen auf sehr schwer überhaupt keine probleme gehabt :) dennoch großartiges spiel!

Geschrieben

naja ich geb einfach mal ne 5.... war mir etwas unsicher... aber man KANN auf extrem schwer probleme bekommen wenn man sich doof anstellt bzw nicht so gut in solchen spielen ist... an sich hät ich auch ne 3 oder 4 locker geben können aber ich habs mal nach allgemeinheit vergeben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...