Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 4.

Die ganzen Lichtkeime sammeln dauert schon ne weile. Dazu noch die Schwertmeister Trophäe, die auch etwas Übung und gutes Timing verlangt. Aber n cooles Spiel. Dachte am Anfang ... ohje, das wird was werden, weil ich bei Wandläufen und Sprüngen zuerst immer abgestürzt bin :banghead: Doch nach ner Weile geht die Steuerung bis auf wenige Stellen ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 5.. meine allererste Platin.. die Steuerung war anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach ein wenig üben kaum ein Problem...

Lichtkeime haben ne Weile gedauert zumal ich zu spät angefangen hatte die Zonen sauber zu machen.... für den Komboexperten brauchte ich zwei Anläufe beim Endgegner, da ich beim ersten mal wohl eine übersehen haben muss.. :facepalm: Im grossen und ganzen aber glaube ganz gut zu händeln das ganze.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@The_Fun_Gamer: Wenn du eine 1 gibst, dann dürftest du alle Trophys beim ersten Versuch erlangt haben, kaum von Elika gerettet worden sein und bei allen Sprüngen nie ein Fehler gemacht, nicht schlecht, ich meine, wenn dieses Spiel eine 1 bekommen hat, was gibst du dann für Hannah Montana, Oben, Terminator die Erlösung etc?

Ich gab diesem Spiel eine 4 da man doch etwas Geschick braucht und bei Elikas Fertigkeiten bei einem Fehler es neu machen muss, genauso wie die Kombos, bis man den Trick raushatte beim Endboss so zu attackieren, dass er net blockt, net gegen die Wand fliegt, war doch bissl arbeit, aber net unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel definitiv eine 2, da das Spiel wirklich sehr einfach ist und als Veteran der PoP Serie keine Probleme dargestellt haben. Selbst die Jede Kombo finde Trophy bekamm ich ihne weiteres.

Hab mir das Spiel ganz gekauft und das für 5€, also besser als aus der Videothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...