Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruselfaktor!?


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mal nachts alleine gezockt und da war ne stelle da hat ne frau gesagt ich bin hinter dir dann hab ich mich umgedreht war nix dann hab ich mich wieder umgedreht dann hat die auf mich drauf geschlagen war schon gruselig aber die frau sah lustig dabei aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon relativ überrascht als ich das Spiel spielte. Die Demo hab ich net lang gespielt weil ich damit irgendwie net klar kam. Aber dann hab ich es mir auf guten Rat doch gekauft.

Also unheimlich ist das Game schon irgendwie. Die ganzen Geräusche, das Gelaber, diese alte klassische Musik, die Umgebung. All das macht ein schon verrückt. Manchmal werd ich von allen seiten beschossen und angegriffen, das ich nix mehr seh. Das macht mich ja wahnsinnig.

Endlich mal ein Spiel was mich mal wieder fesselt und ich nicht von der ps3 weg komm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Demo war ich zwar nicht überzeugt, aber ich habe das Spiel als es billig war gekauft und ich bereue, dass ich das Spiel nicht früher gekauft habe!

Was der Gruselfaktor angeht, es wird 2-3 Stellen geben bei denen du dich erschrecken wirst, an denen habe ich mich auch erschrocken.

Die Atmosphäre in dem Spiel ist atemberaubend. Trotz dessen, dass es noch recht bunt ist im Gegensatz zu Dead Space z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Demo war ich zwar nicht überzeugt, aber ich habe das Spiel als es billig war gekauft und ich bereue, dass ich das Spiel nicht früher gekauft habe!

Was der Gruselfaktor angeht, es wird 2-3 Stellen geben bei denen du dich erschrecken wirst, an denen habe ich mich auch erschrocken.

Die Atmosphäre in dem Spiel ist atemberaubend. Trotz dessen, dass es noch recht bunt ist im Gegensatz zu Dead Space z.B.

Ich wollte es schon haben als es auf der X-Box rauskam.Naja aber man kann ja net die 2 Spiele miteinander vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...