Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silvester

Super80Woman

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub, um halb 1 könnte ich gar nicht mehr lesen, wer online ist:D.

Na dann mal viel Spass, aber sind 11 Flaschen und 3 Kästen nicht ein bisschen wenig für 35 Leute?:D

Die bringen ja selbst auch noch jeder was mit :P

Wir haben heute nochmal bisschen was geholt, ich hab noch paar Flaschen Sekt zuhause gefunden :D

Happy Abschuss Leute :)

Geschrieben

Meine Haustür ist kaputt ... Geht nicht mehr zu, da ist ja klar, dass ich lieber im Haus bleibe und nach 0 Uhr für ne halbe oder eine Stunde rausgehe anstatt voll korrekt ausgeraubt zu werden. :ihih:

Geschrieben

Und so beginnt wieder diese stupide Knallerei.

Da brauchts schon ne Portion ECW, um diese schwachsinnige Sitte zu übertönen.

Geschrieben
Boah, hier war gerade der 3. weltkrieg vor der tür, aber mein sohn schläft den schlaf der gerechten und hat das nicht mitbekommen.:biggrin5:
Haha, genauso bei mir. Mein 1-jähriger Neffe pennt immer noch als wär nix gewesen, dabei sind die draußen abgegangen wie sonst was und eine Rakete ist versehentlich neben seinem Fenster explodiert. :D

Geschrieben

Ich bin zurzeit in Taiwan und habe da auch Silvester gefeiert. Am Taipei 101 (Dieses riesige Gebäude) gab es ein riesiges, verrücktes Feuerwerk. Die Asiaten haben echt nen schaden - das war das geilste Feuerwerk, das ich bisher gesehen habe. Das coole war, dass der Wolkenkratzer mit einbezogen wurde. Zu allen Seiten hin und um das Ding rum hat es geleuchtet. :)

Geschrieben
Ich bin zurzeit in Taiwan und habe da auch Silvester gefeiert. Am Taipei 101 (Dieses riesige Gebäude) gab es ein riesiges, verrücktes Feuerwerk. Die Asiaten haben echt nen schaden - das war das geilste Feuerwerk, das ich bisher gesehen habe. Das coole war, dass der Wolkenkratzer mit einbezogen wurde. Zu allen Seiten hin und um das Ding rum hat es geleuchtet. :)

Hört sich mal geil an :biggrin5:

Ich habe im 6.Stock das Feuerwerk über die Domstadt Worms gesehen. Das war echt wahnsinnig, wenn man alle Raketen der Stadt sieht.

Geschrieben

Scheiße was ein Abend :D

Aber, ich lebe noch :D

Aber 1 wurde vom Krankenwagen abgeholt, scheiße, wenn man nicht seine Grenzen kennt!

Aber ne riiiiiiichtig geile Party :D

Aber wie manche hier um kurz nach 12 schon wieder on sein können, ohje :skep:

Geschrieben

Silvester war richtig geil !

Hatten paar Raketen mit ner Fehlfunktion ( :D ) und mit den Böllern lustige sachen gemacht ( nix dummes ) und später dann Getrunken.. Nächstes Jahr muss ich mich selber übertreffen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...