Homer Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich glaub, um halb 1 könnte ich gar nicht mehr lesen, wer online ist:D.Na dann mal viel Spass, aber sind 11 Flaschen und 3 Kästen nicht ein bisschen wenig für 35 Leute? Die bringen ja selbst auch noch jeder was mit Wir haben heute nochmal bisschen was geholt, ich hab noch paar Flaschen Sekt zuhause gefunden Happy Abschuss Leute
Belian Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Mürrisch und zerstritten zu Hause Was hab ich nur für nette Brüder
Headcrash Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Meine Haustür ist kaputt ... Geht nicht mehr zu, da ist ja klar, dass ich lieber im Haus bleibe und nach 0 Uhr für ne halbe oder eine Stunde rausgehe anstatt voll korrekt ausgeraubt zu werden.
Shaddix Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ein Haufen Kohle für Feuerwerk ausgegeben und um halb 12 wird geschossen Aber den Mist aufräumen wird wieder spannend
Thorshammer12 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Na dann wünsch ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr, aber rutscht nicht zu weit^^.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Und so beginnt wieder diese stupide Knallerei. Da brauchts schon ne Portion ECW, um diese schwachsinnige Sitte zu übertönen.
Agent_Zer0 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 HAPPY NEW YEAR!! LASST ES KRACHEN!!!!!
hans102 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Das eure Wünsche in Erfüllung gehen, Prost!
JanBSC101 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und damit meine ich nicht en Raketenstengel in die Fresse bekommen zu haben
Nordlicht1979 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Boah, hier war gerade der 3. weltkrieg vor der tür, aber mein sohn schläft den schlaf der gerechten und hat das nicht mitbekommen.
Super80Woman Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsch allen auch ein frohes neues. Hier ist echt tote Hose!
Headcrash Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Boah, hier war gerade der 3. weltkrieg vor der tür, aber mein sohn schläft den schlaf der gerechten und hat das nicht mitbekommen. Haha, genauso bei mir. Mein 1-jähriger Neffe pennt immer noch als wär nix gewesen, dabei sind die draußen abgegangen wie sonst was und eine Rakete ist versehentlich neben seinem Fenster explodiert.
Blackcan Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab zwischen 0:30 und 4 uhr eh kaum noch was mit bekommen XDDDDDDDDD *hust* absolut wodka *hust*
manu22 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Bei uns aufm Land war mal wieder tote Hose.
Anomaly92 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich bin zurzeit in Taiwan und habe da auch Silvester gefeiert. Am Taipei 101 (Dieses riesige Gebäude) gab es ein riesiges, verrücktes Feuerwerk. Die Asiaten haben echt nen schaden - das war das geilste Feuerwerk, das ich bisher gesehen habe. Das coole war, dass der Wolkenkratzer mit einbezogen wurde. Zu allen Seiten hin und um das Ding rum hat es geleuchtet.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich bin zurzeit in Taiwan und habe da auch Silvester gefeiert. Am Taipei 101 (Dieses riesige Gebäude) gab es ein riesiges, verrücktes Feuerwerk. Die Asiaten haben echt nen schaden - das war das geilste Feuerwerk, das ich bisher gesehen habe. Das coole war, dass der Wolkenkratzer mit einbezogen wurde. Zu allen Seiten hin und um das Ding rum hat es geleuchtet. Hört sich mal geil an Ich habe im 6.Stock das Feuerwerk über die Domstadt Worms gesehen. Das war echt wahnsinnig, wenn man alle Raketen der Stadt sieht.
Homer Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Scheiße was ein Abend Aber, ich lebe noch Aber 1 wurde vom Krankenwagen abgeholt, scheiße, wenn man nicht seine Grenzen kennt! Aber ne riiiiiiichtig geile Party Aber wie manche hier um kurz nach 12 schon wieder on sein können, ohje
atesclan Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Silvester war richtig geil ! Hatten paar Raketen mit ner Fehlfunktion ( ) und mit den Böllern lustige sachen gemacht ( nix dummes ) und später dann Getrunken.. Nächstes Jahr muss ich mich selber übertreffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.