Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil findet ihr am besten?


Tripple-A

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, dass die Levels linear aufgebaut waren. Das Open-World-Prinzip aus Sly 2 & 3 ist natürlich nicht schlecht, aber ich finde zu Sly passt es nicht sehr gut. Vom Levelaufbau hat mir Teil 1 also am besten gefallen.

Story war bei 1 und 2 sehr gut und stellenweise witzig, das ist in Teil 3 etwas abgeflacht.

Die Moves wurden immer besser, in Teil 1 hatte man ja noch nicht so viele Möglichkeiten wie in den Nachfolgern.

Alles in allem finde ich alle 3 Teile sehr gut, aber wenn ich mich auf einen Favoriten festlegen müsste, dann wäre es wohl Teil 2. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ALso ich finde TEIL 2 definitiv am BESTEN. Was mich an Teil 1 extrem genervt hat war das mit der fehlenden Lebensenergie. Ein Fehler hatte meist den Tot zur Folge und wenn die Leben weg waren wieder alles von vorne.

Noch viel viel schlimmer finde ich aber Teil 3. Der geht ja irgendwie gar nicht. So viele Sachen mit diesen blöden kleinen Hubschraubern oder Autos und die Herausforderungen gehen ja mal gar nicht. Vor allem nicht in der Anzahl. Am meisten hat mich aber das Ende enttäuscht. Hatte mich echt drauf gefreut und dann ist das sowas von öde...

Schade das die Trilogie so enden muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...