Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cop Level 20


straeu

Recommended Posts

ja gut aber das dauert mindestens 4 minuten!

was ist so gut daran???

Mindestens 4 Minuten?

Meine Bestzeit war knapp über 2 Minuten und so 2 1/2 Minuten ist auch mein Schnitt. Damit habe ich auf jeden Fall mir Rang 20 erspielt.

20.000 sind da nämlich locker drin - und es ist auch eine geile Strecke zum Batteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mindestens 4 Minuten?

Meine Bestzeit war knapp über 2 Minuten und so 2 1/2 Minuten ist auch mein Schnitt. Damit habe ich auf jeden Fall mir Rang 20 erspielt.

20.000 sind da nämlich locker drin - und es ist auch eine geile Strecke zum Batteln ;)

Meine auch und wenn man das zum boosten dann 10-20 mal hintereinander fährt wird man automatisch immer schneller bzw. bleibt dann auf dem Niveau der Bestzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch und wenn man das zum boosten dann 10-20 mal hintereinander fährt wird man automatisch immer schneller bzw. bleibt dann auf dem Niveau der Bestzeit

Damit geht es auf jeden Fall Ruck Zuck.

Ich brauchte am Ende nach allen Rennen für Cop noch ca. 200.000 Punkte, da habe ich das Event 9 Mal gefahren und Schwupps machte es Bling - Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber man brauch doch für die trophäen gar nicht alle rennen auf gold oder?...ich hab mir den leitfaden noch nicht durchgelesen wegen spielspaß aber laut beschreibung muss man alle ja nur mit ner medaille ausschalten...

nichtsdestotrotz werde ich die natürlich auch noch alle auf gold machen :D

Auszeichnung = Goldmedaille ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde versuchen übers wochenende lvl 20 zu erreichen,sollte ich am besten verschiedene rennen machen oder immer das gleiche? :D

Ich hab immer so alle 5 Rennen 3 späte Hot Pursuits rotierend gemacht, das eine wahr halt Chartged Attack, dann eins an der Küste und das dritte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...