Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eine 6 gegeben. fand es nicht so arg schwer platin zu holen. für 100% hätte ich eine 8 gegeben, weil 90 Sterne sammeln schon ein Wort ist. das schwerste war wirklich der blöde serverraum aus kapitel 9 speedrun. saß 4 stunden lang daran und hatte 1.30 min zeit, um es zu packen, aber jedes mal gescheitert. dann hab ich eine andere variante gesehen, und mit der hat es beim ersten mal gleich hingehauen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's nach einigem Überlegen ne glatte 8.

Es ist nichts unmögliches wie Lost Planet 2, aber es ist auf jedem Fall über dem Durchschnitt... vieles ist gut machbar, die Time Trials waren zwar tricky, aber dafür sehr kurz. Deshalb war der Frustfaktor nicht ganz so hoch... sofern man wie ich noch den DLC hatte sind die 50 Sterne wirklich kein Problem mehr.

Die Speedruns fand ich relativ in Ordnung... einige waren sehr einfach (0, 1, 4, 5, 8), andere waren einfach nur die Hölle (3, 9). Das ist zumindest meine Meinung dazu^^

Wenn man sich zusätzlich noch zu den Speedruns Videos ansieht und gute Abkürzungen benutzt ist es nicht die Welt... aber Gegenstände fliegen trotzdem durch's Zimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar schon ne ganze weile Platin in Mirrors Edge,dennoch möchte ich noch meine Meinung kunt tun(Komisches Wort :D)

Hab Mirrors Edge ne 9 gegeben.Alle Trophys bis auf die Speedruns & Timetrials sind recht einfach.Doch die ebengenannten sind Extrem Schwer.Trotz YT Videos hatte ich meine Mühe und Not.Man darf sich einfach keine Großen Fehler erlauben,und dass in 20 min Speedruns ist schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem spiel eine 10. nie hat mich ein spiel zuvor so viele nerven gekostet. hab rotz und wasser geheult bei manchen speedruns und time trials... ..man muss wirklich perfekte runs ablegen, um 3 sterne zu bekommen und darf sich keine fehler leisten.

Kann mich dem Fazit nur anschliessen.

Ich fands auch verdammt schwer, daher ne 10.

PS: Welcher Kasper hat da eigentlich mit 1 abgestimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 3 bewertet, fand es jetzt wirklich nicht allzu schwer, ich hab sogar bei jedem Time Trial 3 Sterne geholt bevor ich zum nächsten Time Trial bin und dennoch fand ich es nicht wirklich schwer. Ich hatte immer gelesen wie schwer ME Platin doch sei, hatte also sehr hohe Erwartungen was den Schwierigkeitsgrad betrifft, musste dann aber feststellen, dass es easy ist :D

werde mich jetzt an 100% ransetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7, um den Schnitt ein wenig zu senken^^

Manche Stellen waren schon arg knifflig und es musste einfach alles sitzen, damit man die Zeiten schaffte.

Aber wenn man die Kurse wieder und wieder und wieder spielt kommt der perfekte Run.

Begnüge mich nun mit 96 Sternen, die restlichen drei spare ich mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach knapp 3 jahren habe ich es endlich geschafft die platin zu ergattern.

Ich gebe für das ganze eine 8 da der kapitel 2 Speed run am schwersten war noch nie habe ich mich über eine platin so gefreut wie bei ME

P.s. ich hatte meine 50 sterne mal zusammen aber irgend wie wurden manche time trails von mir gelöscht jetzt habe ich nur noch 33 aber das ist mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich geb dem Spiel mit Hilfen irgendwas zwischen 5 und 6. Ohne Hilfen ne klare 10. also einige ich mich mal insgesamt auf eine 8.^^ Bei vielen Time Trials brauchte ich unbedingt Video-Guides, genau so wie bei einigen Speedruns. Ohne hätte ich glaub ich heute noch keine Platin.

Als ich mir die Videoguides angeschaut habe ging es dann auch nach mehreren Versuchen. Hab dann mal ,aus Spaß, auf nem 2. Account nochmal die Platin geholt, dort wars dann natürlich einfacher.

Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht das Spiel, und hoffe auf Mirrors Edge 2. :)

Fazit: Mit Videos: Relativ gut machbar, einige Versuche eingewöhnen dann hats gut hingehauen

Ohne: Die perfekten Routen für alle Time-Trails+Speedruns zu suchen hätte mich glaub ich in den Wahnsinn getrieben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach 2,5 Jahren habe ich die Platin dann doch geschafft. Hatte sie eigentlich schon damals in erster Linie wegen den Speedruns entnervt aufgegeben. Letzte Woche hab ich dann alle Speedruns durchgezogen. Fand Speedrun 2 am nervigsten und Speedrun 5. Das ist aber sehr subjektiv und hängt auch ein bisschen von der Reihenfolge ab. Stichwort: Übung macht den Meister. Jetzt hat es mich sogar gepackt und mache noch die 90 Sterne.

Ohne Videos usw. hätte ich es nie geschafft, aber selbst so war es noch schwierig genug. Gibt eine 8 von mir. Meine bisher schwerste

Platin zusammen mit Battlefield Bad Company 1 und hab mich gefreut wie ein Schneekönig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game vor 2 Wochen von Amazon geholt. Für die erste Art seines Genres hatte natürlich keiner Vorerfahrungen wie z.B mit Shootern, was das ganze etwas erschwerte. Das schwerste war für mich Kapitel 3"Jacknife" als Speedrun. Amsonsten alles ganz ok wenn man nicht auf 90 Sterne aus ist. Nicht leicht, aber angemessen. Daher eine 6 von mir (10 bekommen nur unfassbar schwere Sachen von mir wie Ninja Gaiden)

Wer mit 8 wertet, hat wohl noch nie Dead Space 2 auf hardcore erlebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zurückdenke ist dead space 2 viel einfacher , allein die 90 sterne sind pervers

Die Mehrheit wird da dagegen halten, aber vor allem entscheidet die individuelle Spielerfähigkeit die Einschätzung eines Schwierigkeitsgrades. Ich bleib bei meiner Meinung dass DS2 und Ninja Gaiden oder auch Wipeout viel schwerer sind als ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe soeben platin bekommen hab mitner 10 abgestimmt, da ich vor einem halben jahr echt probleme hatt :banghead: habs spiel auf die seite gelegt und vor kurzem wieder gespielt. jetzt find ich alles nicht so extrem schwer. würde mit ner 5 abstimmem. aber ich musste ja au nur noch 4 speedruns und 10 sterne holen ;) time trials sind au ohne dlc gut möglich. in atrium 2 und scherbe 1 habe ich zwar nur 1 stern aber in den andren 2 oder 3. aber mit ein bisschen übung bekommt man gut platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...