Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schwierigste von allen :D wünsche dir vieeeel glück undhab viel gedult es ist machbar :D

danke! ich habs schon bemerkt dass es knifflig wird.

aber ich muss jetzt eh mal bis SO abend pausieren weil ich keine zeit hab. jetzt heißts erstmal die ski auffellen und ab in die bergwelt! solche traum-tage muss man ausnutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, warum hab ich mir das eigentlich angetan? :D

Habe vorhin den "Goldenen Löwen" geschafft und bin jetzt bei Operation Rapunzel. Bis zum geheimen Zimmer nach der Sauna komme ich noch gut durch, aber dann wirds echt blöd. Dann kommt ja in ein weiteres Zimmer mit vielen Gegnern und diese Penner treffen mich immer durch den Sichtschutz! Arrgh! :D

Aber ich bin davon überzeugt, dass ich es noch schaffen werde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grade bei der mine konnte es garnicht fassen das ich die davor gepackt habe :D

Du kleine Ratte (spaß)

An dieser Mission hönge ich jetzt schon MONATE fest. Ich komme hinten bis zur Turbine, danach ist bei mir Endstation und das so kurz vor Levelende.

Vorallem hinten bei dem Abgang zur Mine habe ich Probleme die Gegner unten zu killen und gehe dort meistes immer drauf.

Mein größtes Problem sind einfach die komischen Hitboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man des is ein game! u auf schwer echt ein ding..ich bin jetzt im letzten level u wenn ich an die ganzen level davor denke dann würde ich das game nieeee wieder auf schwer spielen.. ;-)

aber erst mal muss ich des letzte level noch schaffen!

Da gebe ich dir recht...vergesse nie wieviel stunden und nerven dieses spiel mich gekostet hat.

Aber umso mehr freut man sich um den erfolg wenns geschafft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht...vergesse nie wieviel stunden und nerven dieses spiel mich gekostet hat.

Aber umso mehr freut man sich um den erfolg wenns geschafft ist.

ja des is dann einer der platin wo man wirklich am meisten stolz drauf sein kann wenn man es geschafft hat! ob call of duty classic auch so extrem is auf schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des is dann einer der platin wo man wirklich am meisten stolz drauf sein kann wenn man es geschafft hat! ob call of duty classic auch so extrem is auf schwer?

Ist es, fang am besten gar nicht erst an, du quälst dich nur! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit..naja schade,das game hab ich auch immer gerne gezockt auf der ps2 :-)

Na ja ich meine wenn du gut darin gut bist, dann versuch es einfach mal. Auf 91 % kommst du auf jeden Fall, das sollte kein Problem sein. Nur der Veteran-Mode ist halt tricky, weil du keine Medipacks hast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja ich meine wenn du gut darin gut bist, dann versuch es einfach mal. Auf 91 % kommst du auf jeden Fall, das sollte kein Problem sein. Nur der Veteran-Mode ist halt tricky, weil du keine Medipacks hast.^^

oh neee..keine medi packs..wenn ich dran denke das ich bei moh keine medi packs hätte wär ich komplett am ar... u würds erst gar ned spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u ich habs auf schwer durch..man was für ne schwere geburt!!!!

wenn ich so zurück denke,dann war des echt einer der schlimmsten platins. naja hab sie ja noch ned,da ich noch die anderen sachn machn muss aber des wollt ich ja hinterher auf leicht machn.so das erst die schwerste trophy weg is u danach entspannt weiter machen kann. ich sags euch..sowas mach ich nieeeeeee mehr wieder. einmal hat echt gereicht!!!!

des is mal ne ganz besondere platin dann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Immernoch schön mit anzusehen hier die Videospiel-krieger tag ein - tag aus versuchen - moh-frontline zu platinieren.

ich wollte euch nur mal wieder erfolg wünschen und den besten tipp von allen geben!

Ihr müsst einfach harte hunde sein :D

eins noch, für die , die es nicht immer gleich schaffen und verzweifeln:

macht euch nix draus - dieses game vlt zwar cult, aber trotzdem auch irgendwie der aller letzte husten! :D

ZIEHT MEINE KRIEGER! - ZIEHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Immernoch schön mit anzusehen hier die Videospiel-krieger tag ein - tag aus versuchen - moh-frontline zu platinieren.

ich wollte euch nur mal wieder erfolg wünschen und den besten tipp von allen geben!

Ihr müsst einfach harte hunde sein :D

eins noch, für die , die es nicht immer gleich schaffen und verzweifeln:

macht euch nix draus - dieses game vlt zwar cult, aber trotzdem auch irgendwie der aller letzte husten! :D

ZIEHT MEINE KRIEGER! - ZIEHT!

deine ansprache kommt zum richtigen moment. muss dann bald auch den schwierigkeitsgrad schwer in angriff nehmen. und je mehr ich hier lese desto mehr panik bekomm ich davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...