Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?

mckev77

Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?  

44 Stimmen

1. 1. Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?

• unter 16 (Moped)
      4
    • unter 18 (begleitetes Fahren)
      6
    • mit 18
      22
    • über 20
      5
    • über 25
      0
    • Gar nicht
      7
Durchschnittsbewertung: 22.55

Recommended Posts

Geschrieben
Apropo Unfall weiß ja nicht wie schlimm deiner war... hoffe dir ist da auch nichts passiert...

das war meiner nach der 7. Woche mit Führerschein;) der gute BMW

Bei meinem Roller war es ein Totalschaden. Bin voll auf ein Auto aufgefahren wegen so einem Idioten. Hatte soweit Glück obwohl ich heftig mit dem Kopf gegen die Heckscheibe geknallt bin. Nur mein linkes Knie mußte operiert werden. Hab da immer noch Probleme!

Geschrieben

mit 18 Jahren '94 Klasse 3 bis 7,5 t zGg

mit 22 Jahren '98 Klasse 2 nur auf Solofahrzeuge mit Anhänger bis 750 Kg zGg

paar Monate später, nach nachweislich 1000 km mit dem Lkw , noch den Gefahrengutschein gemacht , weil ich knapp 13000 Liter Diesel und auch Kerosin gefahren habe

Geschrieben
Gar nicht.

Aber ich finde Autofahren sowieso scheisse. Es kostet nur Geld und Nerven.

Genau meine Meinung. Wobei ich den Führerschein gar nicht erst versucht habe. Ich mag Autofahren überhaupt nicht und hatte es bisher auch nicht nötig. Komme mit Bus und Bahn sehr gut zurecht.

Im Winter zwar oft sehr blöd wegen der Verspätungen, aber da würde ich mich eh nicht ans Steuer wagen, von daher!!

MFG

Geschrieben

wen bus und bahn gut fahren ok, bei mir aufm dorf, kommt der erste bus 5.59 und ab 6.20 stündlich bis 8.20 ab da alle 2 std und das bis 18.20, was denkste wie froh ich mitm führerschein war, das ich diese umstände nimmer hatte, jedesmal musst man so blöd fahren, das man überall ne stunde rumsteht und teurer wird bus auch immer

ne auto ist aufm dorf das flexibelste

Geschrieben

[X] Mit 18

3/4 Jahr vorm 18. angefangen, nie Bock auf Theorie gehabt, dann umgeschrieben auf 18er Führerschein, anstatt dem 17er, weil ich halt zu lange Theorie gemacht hab und dann 2 Wochen vorm 18. bestanden. Am 18. Bday dann abgeholt...

Geschrieben
[X] Mit 18

3/4 Jahr vorm 18. angefangen, nie Bock auf Theorie gehabt, dann umgeschrieben auf 18er Führerschein, anstatt dem 17er, weil ich halt zu lange Theorie gemacht hab und dann 2 Wochen vorm 18. bestanden. Am 18. Bday dann abgeholt...

genau wie bei mir

Geschrieben

Ich mache ihn jetzt zur Zeit, werde allerdingst erst fertig sein, wenn ich 18 bin. Das hat sich so ergeben, weil meine Mutter seit kurzer Zeit in einer Fahrschule arbeitet und ich so natürlich einen guten Draht zu den Fahrlehrern habe. :)

Bin sehr zufrieden.

Hab daher jetzt mal mit 18 abgestimmt, weil es ja ein Führerschein mit 18 ist. ^^

Geschrieben
Mit 18. Und am ersten Wochenende an dem ich ihn hatte gleich 2 mal ins Krankenhaus fahren müssen^^

Dann mußt Du wohl noch ein bisschen das fahren üben. Hast ja Glück gehabt das Dir in der Fahrprüfung nichts passiert ist. ;)

Geschrieben

Nene, nich wegen mir :P erster Abend war n freund bisschen besoffen und hats hingelegt, und zweiter Abend musst ich wegen nem Freund von nem Freund weil der ne Alkoholvergiftung hatte.

Geschrieben
Damals, mit 18.......vor 23 Jahren. :) Noch den alten, darf noch einen LKW mit 7,49t fahren.....^^

dasselbe bei mir hab ihn aber erst seit 14 Jahren, oder schon:emot-raise::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...