Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?

mckev77

Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?  

44 Stimmen

1. 1. Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?

• unter 16 (Moped)
      4
    • unter 18 (begleitetes Fahren)
      6
    • mit 18
      22
    • über 20
      5
    • über 25
      0
    • Gar nicht
      7
Durchschnittsbewertung: 22.55

Recommended Posts

Geschrieben

Gar nicht, ich habs zwar versucht, bin aber glanzlos untergegangen. Ich fands eh schon als Erfolg, dass ich es von Rheinberg nach Kamp-Lintfort geschafft habe.

Aber ich finde Autofahren sowieso scheisse. Es kostet nur Geld und Nerven.

Geschrieben
Gar nicht, ich habs zwar versucht, bin aber glanzlos untergegangen. Ich fands eh schon als Erfolg, dass ich es von Rheinberg nach Kamp-Lintfort geschafft habe.

Aber ich finde Autofahren sowieso scheisse. Es kostet nur Geld und Nerven.

Rheinberg nach Kamp-Lintfort, ist das jetzt weit oder überhaupt nicht :D?

So ne Meinung hab ich als erstes jetzt nicht erwartet, bzw. hab ich so noch nie gehört, der gegen das Auto fahren ist.

Geschrieben
Rheinberg nach Kamp-Lintfort, ist das jetzt weit oder überhaupt nicht :D?

So ne Meinung hab ich als erstes jetzt nicht erwartet, bzw. hab ich so noch nie gehört, der gegen das Auto fahren ist.

Musste am besten bei Google Maps gucken, das sind so knapp 7 km.

Naja, als Autofahrer biste doch eh immer gearscht, gerade im Ruhrgebiet oder gar Köln würde ich nie Auto fahren wollen.

Geschrieben

Ich hab ihn mit 18 gemacht. Ganz normal Auto, wollte kein Moped oder gar nen Roller. Wenn ich JETZT die halbstarken sehe, die hier bei uns vor der Tür an der Bushaltestelle stehen und dauernd am Gashahn drehen könnte ich.... am besten noch Handymucke voll laut an -.- :D

Naja, aber Auto fahren ist schon cool.

Ich hab, als ich grade den Führerschein hatte, in der Woche knapp 500km abgerissen :D Hätte ich als Schüler mehr Geld gehabt, wären es noch weitaus mehr geworden!

Geschrieben

Ich kann garnix auswählen, hab ihn damals mit 19 gemacht. :D

Dürfte damals gleich inner ersten Fahrstunde ne kurvige Landstraße kurz hinter Lautern nehmen...Adrenalin pur, lol.^^ Brings auch bisher auf 2 Autos mit knapp 11.000km, davon allein knapp über 3.600 in den letzten 7 Monaten.

Geschrieben

mit 16 auf'm Bau brauchte man schon 'n Spucker

mit 18 hatte ik die Autofleppe

als ik dann 20 war hab ik beim Bund noch Klasse CE (40t) gemacht und später auf privat umschreiben lassen. hat mich schlappe 60 DM gekostet.

ohne die mit 25 jahren erworbenen Motorratfleppe will ik nich mehr leben:biggrin5:

würde sagen bin über 500k gefahrene km

Geschrieben

ich habe meinen ersten schein schon seit fast 7 Jahren das war der "M" also Roller und mit punkt 18 habe ich "B" gehabt und fahre jeden Monat über 4000km.

Also ca. 5 Jahre also habe ich fast 270.000km mit dem Auto zurückgelegt

Nerven kostet es mich nicht und das Geld für Sprit juckt mich momentan auch nicht viel obwohl 3 "Mark" pro liter schon für so manche sehr viel ist

Geschrieben
Ich kann garnix auswählen, hab ihn damals mit 19 gemacht. :D

Eigentlich wollte ich "18 oder 19" schreiben, sorry. Vielleicht kann das ja ein Mod noch ändern oder so..?

Geschrieben

ich beneide jeden der Klasse 3 Führerschein noch hat und somit bis 7,5t fahren darf...

ich hab Klasse B also nur bis 3,5t

erste Fahrstunde, fahr ich gegen ne Mülltonne und gleich danach gegen ne Bordsteinkante xD, alter ich dachte der bringt mich um

naja dann genau am 18Geb Prüfung, eh ich hab den gebeten das er das da nicht macht, weil ich an dem Tag Berufsschule hatte, überraschung genau am 18Geb -.-

naja schön 45min gefahren, hier und da kleinere Fehler, Autobahn ich fahr nur 120, will nen LKW überholen, tritt der fahrlehrer bisl aufs Gas, ich denk "oh soll ich bisl schneller" und hatte dann 180 drauf, zum glück hats der prüfer nicht gemerkt, nein irgendwie gab es die lichter nicht, die aufleuchten wenn der neben mir was macht

ok 45min rum, zurück aufm Parkplatz, rückwärts einparken, kein Prob aber eben bisl aufgeregt und im Rücken tiefstehende sonne, laterne zu spät gesehn, wollte grade bremsen milli sekunde vor mir tritt er neben mir drauf >.<

dann 2wochen nicht mit dem gerdet und keine fahrstunde gemacht, ruft er mich an, wir eine stunde gemacht, er gemeint ne so schaffste das nicht, tja 2te prüfung gemacht geschafft BÄM

ich kann kein verstehn der kein Fleppen will, bin bis jez schon sehr viele geile Autos gefahren

Geschrieben

Ich bin noch am machen :D

Theorie (sowieso der größte Schwachsinn) hab ich schon und mit Praxis lass ich mir Zeit :cool3:

Bin zwar schon 17, seit 1 Monat, aber da ich eh schon den M Schein hab, bringt mir der B, außer Probezeit, von der Mobilität her gar nix.

Geschrieben

Hab meinen mit 18 gemacht. Kann man aber an einer Hand abzählen wie oft ich gefahrn bin. Ich hasse Auto fahren. Führerschein find ich trotzdem wichtig. Bin jetzt 2 Jahre Roller gefahren und hatte dann einen Unfall. Jetzt hab ich schiss!

Geschrieben
Hab meinen mit 18 gemacht. Kann man aber an einer Hand abzählen wie oft ich gefahrn bin. Ich hasse Auto fahren. Führerschein find ich trotzdem wichtig. Bin jetzt 2 Jahre Roller gefahren und hatte dann einen Unfall. Jetzt hab ich schiss!

Die Angst baut man doch aber am besten ab, wenn man wieder weiter Unfallfrei fährt, wenn du verstehst was ich meine...

Geschrieben

Apropo Unfall weiß ja nicht wie schlimm deiner war... hoffe dir ist da auch nichts passiert...

das war meiner nach der 7. Woche mit Führerschein;) der gute BMW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...