Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 gevotet, bin zwar noch ewig weit von Platin entfernt aber bin so frei :D

Ich habe das Spiel glaube ich seit Anfang 09 und muss sagen das es echt enfant nur enorm Zeitaufwändig ist. Zum einen hat man die 100% dann noch Petrovic ubd Wanted. Das frisst alles unheimlich Zeit ist aber eig nicht schwer. Die 6 begründet sich auch nur daher das man schon nicht 100% unfähig sein darf. Aber dieses Spiel mit einer 10 zu bewerten halte ich für Schwachsinn, denn ansonsten müsste man bei jedem Musikspiel die Schwierigkeit bis auf 50 ausbauen, wenn man rein nach der Zeit geht weil z.B. Green Day Rock Band oder Guitar Hero Greatest Hits benötigen locker(wenn man gut ist) die 20x Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 gevotet

wirklich schwer ist es nicht, ausser vielleicht die Trophäe mit den 3 online Missionen. bei bombenalarm ohne glitch muss man schon etwas Glück und gute Spieler haben....

dealverderber..... fast unmöglich meiner Meinung nach.... Hatte Glück dass ich nen absoluten Profi hatte.... der hat fast alles im Alleingang gemacht und wir haben zuzweit die Mission innerhalb der Zeit abgeschlossen.

Was auch etwas nervig war, dass manche Rennen nicht gewertet wurden... Lag aber daran, dass die Rennen auf verschiedenen Servern gespielt wurden.... also 10 Stunden Session und alles in einem Abwasch...

Naja und die Zeitaufwendigste ist nunmal die 5.000.000 Dollar zu verdienen - online... unendlich viele Runden NOOSE...und ich bin erstaunt, dass nach so langer Zeit nach Release immernoch Leute spielen, die nicht wissen wie man NOOSE schnell spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 8. Klar sind die meisten Trophäen an sich nicht schwierig, es wäre aber nicht fair, wenn ich den enormen Zeitaufwand bei "Petrovic" und "Gesucht" (selbst mit Glitch) nicht mit berücksichtigen würde, da es definitiv ein Faktor ist, der den Weg zur Platin erschwert! Übrigens ist "Gesucht" meine erste Trophy, die ich mir auf dieser Art und Weise verdienen "musste". Ich bin nicht stolz drauf, sah's aber als Berufstätige und Familenvater auch einfach nicht ein, 1100+ Runden NOOSE zu spielen. Eine abartig übertriebene Anforderung. 2 Mio. hätten es auch getan.

Die Tauben und die Monster-Stunt-Stellen hätte ich ohne Hilfe auch niemals alle alleine gefunden. Ganz ehrlich, solche Sammeln-Trophies gehören für mich abgeschafft...

(Fast) Zwei Jahre später habe ich es doch hinter mich bringen können! Habe fast nicht mehr dran geglaubt :-)

Das Spiel hat einen Riesenspaß gemacht. Die Platin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Storybezogenen Sachen finde ich jetzt bis auf die kompletten 100% nicht sonderlich schwer. So nebensachen wie sich 5x mit einem Auto überschlagen oder die 10 gekonterten Angriffe in 4 minuten sind durchaus anspruchsvoll. Die Multiplayer Trophäen sind der Haarige Teil, wenn man sie ohne boosten erledigt. Ich sag nur, Dosvidanya Petrovic^^. Alles in Allem ne gute 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soooodele ich geb dem spiel ne 8

jetzt wo es schon länger geschafft ist glaubt man dass es ja egtl gar nicht sooo schwer war - aber eine 8 hat es schon verdient- vor allem für die ganzen online trophies ist es wichtig fähige mitspieler zu haben zb für zusammen seid ihr stark oder jmd der mit einem die ganzen rennen für dosvidanya petrovic macht :D:D

ich kann nur hoffen dass man bei gtaV nicht ganz so viel "geld" verdienen muss um die abschließende gesucht trophy zu bekommen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin seid dem jahre 2008 bis jetzt löl

Also ich gebe dem spiel eine 7 wenn ich da zurück denke mit dene ganzen online trophies muss man auch schon fähige mitspieler finden sonst ist es sehrr schwer die zeiten zu packen...offline war eigentlich nix wildes dabei ausser natürlich der hohe zeitaufwand...

verstehe auch nicht warum manche sagen eine 8 weil sehr zeitaufwendig...habt ihr es imer noch nicht begriffen das es hier allein nur um die schwierigkeit des spiels geht ?

die zeit für den aufwand könnt ihr doch extra bewerten :facepalm:

also ich denke mit der 7 is man gut bedient da Fight night round 4 oder MK vs DC eher die 10 verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine glatte 10 und das aus einem guten Grund.

Mal abgesehen vom extrem hohen Zeitaufwand sind ein paar Missionen und auch der Großteil der ganzen Online Spiele, insbesondere die Zeitvorgaben schon extrem. Nach einer Weile bekommt man es zwar hin, aber auch nur mit dem passenden Partner (hier möchte ich mich ausdrücklich nochmal bei BigSmoke bedanken!) der einem gescheit hilft.

Soviel unsinniger Müll den R* da eingebaut hat, allein die ganzen Rennen, da hätten meiner Meinung nach auch nur die GTA-Rennen gereicht, aber nein, man muß den Scheiß auch noch doppelt machen.

Ich hab 2008 die Platin eigentlich schon abgeschrieben, da GTA aber eines meiner Lieblingsserien ist, hat mich das immer genervt das da nicht die Platin hinter Prangt.

Ich kann jeden verstehen der aufgibt oder dem allein die Stromkosten dafür zu schade sind (muß man mal ausrechnen wieviel Platin-Trophäen erspielt wurden und dann den Zeitaufwand und den dazu gehörigen Stromverbrauch).

In Zukunft werde ich sowas aber komplett Ignorieren, solche Spiele werden bei mir nicht mehr Platiniert.

Den Herstellern sei hier noch gesagt: Seid mal etwas Kreativer bei euren Trophäen und denkt, gerade in Bezug auf unsere Umwelt, mal etwas nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte es mit einer 7, is zwar eigentlich nichts unglaublich schweres dabei, aber es sind einfach sehr viele unterschiedliche sachen die man für die trophies machen muss. Auch die Zeiten in Dealverderber und bombenanschlag sind mit den richtigen tricks nich schwer. Wegen dem hohen Zeitaufwand und der Vielschichtigkeit der Trophäen die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 8. Einige Trophäen hat man ziemlich shcnell und einfach geholt gehabt aber andere waren einfach nur... Petrovic z.b. *wink*

Ansonsten hat das Spiel enorm viel zeit gekostet und mir dadurch die Nerven geraubt weiterzuspielen. War ich froh als ich endlich Rang 10 erreicht hatte und damit die Platin innehatte ^^' Lustig ist ja auch der Kommentar bei Platin. Die entshculdigen sich ja sogar dafür dass die platin zu erkämpfen ziemlich viel zeit kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...