Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hart ist GTA IV. nun eigentlich auch nicht.. Das meiste ist halt einfach nur nervig. Für die Tauben brauchte ich z.b. ca. 8 Stunden - mit Karte! Monster Stunts so 6~ Stunden.. Usw.. Die restlichen nervigen Trophies halt.

Level 10 ist eine der leichtesten Trophies EIGENTLICH. "Nur" dauert es ca. 100+ Stunden. :wink:

Und die Auf Wiedersehen Petrovic Trophy setzt einen noch drauf. Eig. wäre auch sie leicht. Aber leider ist sie glitchig.. Das macht GTA zu einem der schwersten Trophy Spiele überhaupt..

9 von mir. Eine Beleidigung für MK vs. DC. Dieses harte Spiel hat nur einen Punkt mehr als GTA IV. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6.5, tendierend zu einer 6.

Denn:

Die Offline-Trophies sind schnell geholt, und für 200 Tauben braucht es einfach nur Geduld. Und langweilig fand ich die Suche auch nicht :)

Online Trophäen hat man fast alle auch einfach zusammen. Man braucht ca. 1112 N.O.o.S.E Runs um Rang 10 zu erreichen.

Die N.O.o.S.E Runs sind einfach und schnell gemacht. Macht man jeden Abend 40-50 Stück hat man die Trophy innerhalb 3 Wochen. Eben nur sehr zeitaufwändig das ganze.

Und wäre der Bug mit Auf Wiedersehen, Petrovic nicht, wäre das auch sehr sehr einfach.

Einzige schwierige Trophy im Spiel ist Fly the Co-op

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb da ne glatte 8. Mir fehlen eigentlich nur noch 2 Trophies:

- Rang 10 erreichen

- Platin

... aber ich hab da sowas von keinen Bock darauf ;) Achja für die Dosvidanja Petrovic hab ich nicht alles am Stück gemacht, sondern es hat ungefähr 6 Wochen gedauert bis es "Bling" gemacht hat. Alle paar Tage ein paar Rennen. Ist aber echt öde^^

Tja jetzt bin ich Rang 4... Glaube dabei bleibt es auch

Der Rest ist alles sehr schnell machbar dank der guten Youtube Videos für die Co-op Trophies

Und wieder etwas mehr Hoffnung:)

Die einen sagen man muss Dosvidanya Petrovic in einen rutsch schaffen, andere wiederum in wenigen Tagen, und andere wiederum meinen es gibt kein Zeitlimit.

Jetzt da aber wohl keine Erfolge mehr abgespeichert werden sobald man das Spiel verlässt, darunter auch die Dollar für Gesucht, ist es ohnehin unmöglich Platin zu schaffen. Außer man spielt 100 Stunden aufwärts in einem Durchgang.

Diesen Bug haben wohl nicht alle, aber viele. Ich auch...

Vergebe eine 10. Viele Trophys sind zwar nur zeitintensiv anstatt schwer, aber durch die Bugs, wie etwa auch der genannte, ist die Platin ein langer, wenn nicht bugverseuchter unmöglicher Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne klare 10, aber nur online,

die 108 rennen und das x2 das war ein hartes stück arbeit, aber zum glück

hatte ich keine probleme.

noose in der zeit zu schaffen war eigentlich ganz leicht aber

bombenanschlag und dealbreaker waren echt ziemlich schwer,

hab sehr viel versuche dafür gebraucht :D

am schlimmsten waren die unzähligen runden noose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ne glatte 10. Die Offline Trophies sind nicht allzu schwer. Klar, 50 Stunts finden und die perfekt zu schaffen sowie alle 200 Tauben zu killen ist echt anstrengend weils langweilig ist.

Online hauts einem den Vogel weg:

- rund 1100 mal NOOSE Alarm durchspielen um auf die 5.000.000 zu kommen

- Die Zeiten für Deal Verderber, NOOSE Alarm und Bombenanschlag 2 sind

echt happig. Bombenanschlag hat zum Glück nen netten Bug der locker 2-3

Mins einspart und NOOSE Alarm geht mit nem gutem Team ohne Probleme.

Lediglich Deal Verderber scheint happig zu sein, da der zeitliche Ausgang

von der Konstellation der fliehenden Feinde abhängt.

- Zu guter letzt und am aller härtesten ist Dosvidanya Petrovic. Die 106

Rennen die man allesamt am Stück packen muss sind einfach unglaublich l

lang und ziehen sich dank der "genialen" Cannonball Rennen ins

unendliche. Nach 14 Stunden war ich mit einem Freund fertig durch

abwechselndes gewinnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...