Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gab es ne 10. Offline kein problem, aber online ist halt bissl schwer und teilweise langweilig und nervig, weil man so lange immer den selben spielmodi spilen muß, um an viel kohle zu kommen.

 

Edit: Bewertung auf "9" geändert, da Zeit ungleich Schwierigkeit ist. d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel auch absolut mit einer 10 gewertet !!!!! habe die platin noch nicht jedoch fehlt mir nur noch die most wanted! ist ja nur noose spielen... also kann ich ja gut darüber urteilen!

das einzige was schwer ist die zusammen seit ihr stark trophäe!!! der rest einfach nur asoo megga zeitintensiv!!!

ist jedoch wie alle gta´s ein gelungenes spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

war mir echt nicht sicher, wie ich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe in GTA IV bewerten sollte. Habe mich jetzt für 7 entschieden. Ich bin der Ansicht, dass GTA IV keine Trophies enthält, die so richtig schwierig sind. Über die Trophy "Zusammen seid ihr stark" lässt sich reden, die war nicht von schlechten Eltern. Ansonsten bestand das Spiel nur aus Trophäen, die eine Menge Zeit in Anspruch genommen haben (über 1000 Mal Noose-Alarm für die "Gesucht"-Trophy, 10 Stunden am Stück für "Dosvidanya Petrovic"). Man hätte das Spiel also auch mit 5 oder 6 bewerten können, wenn man bei der Bewertung mehr den eigentlichen Schwierigkeitsgrad als die tatsächliche Dauer der Platin-Trophäe in den Vordergrund gestellt hätte. Ich bin aber der Meinung, dass nicht jeder diese Zeit aufbringen kann oder möchte. Man leistet schon einiges, wenn man hartnäckig genug ist, diese zeitaufwändigen Trophies zu erspielen. Deswegen von mir letztendlich die 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab ma mit 6 gestimmt

Es ist ja ein unterschied obs schwer ist oda ob man nur lange braucht für eine trophy.

Platin bei GTA ist nicht sonderlich schwer nur zeitaufwendig

Das muss ich jetzt au mal sagen.

Die Platin Trophy in GTA IV zu versuchen. Also bis Platin das Game spielen.

Macht total bock. Nicht so ne Platin wie bei Legends of Wrestlemania oda Terminator wo man die in wenigen stunden hat.

Und dann denkt:" Oh toll noch ne Platin oh ja".

Bei GTA denkt man: " VERDAMMTE SCH***** ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!".

Das ist ein richtiges Erfolgserlebnis sozusagen.

Für mich war das die PERFEKTE Platin Trophy

Man spielt stundenlang jeden Tag um ne Trophy zu bekomm, besonders bei "Gesucht" un "Dosvidanja Petrovic"

Es ist einfach Geil

Ich könnt jetz noch ne stunde hier was rein schreibe aba das wär fast immer dasselbe.

Also Haut Rein Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 gewertet das einzige schwere an diesen game ist den willen aufrecht zu erhalten und durchzuhalten :D ansonsten recht easy...

nochmals danke an B-Wladi , Stafilafi (wahrscheinlich net hier im forum), Haeufchen, LilMarkusito und DragonlordUK :D die wahrscheinlich alle net hier sind außer wladi :D aber habs nun geschafft mit dosvidanya machte die platin bling habse beim ersten mal bekommen wladi leider nicht :( aber das kriegen wir auch noch hin zur not mit ner monstersession ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...