Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61

Recommended Posts

Geschrieben

eyy HAMMA game alda

BEST HORROR GAME 4 EVA:biggrin5::biggrin5:

ne 5 alles war really easy nur im impossible mode is mir imma die muni ausgegang dann must ich halt klatschen:xD:

AA Kanone war auch easy beim 3 oder 4 versuch hats geklappt hatte beide mit 56% geschafft

by kapitel 9 die quarantäne war auch bissl nervig

Geschrieben

Ich geb der Platin ne 4!

Das schwierigste war eigentlich für mich der 1. Durchlauf, den ich auf Schwer ohne Guides gespielt habe...da war man immer recht weit am Existenzminimum was Munition und Medi Packs betrifft:smile:

Der 2. Run um die Wafffen zu skillen war dann natürlich ohne Probleme. Auch die AA Kanone fand ich recht leicht...hab die Trophy gleich beim 2. Versuch geschafft und auch beim nächsten Durchgang auf Unmöglich hat es gleich mit 65% wieder geklappt :cool2:

Auf Unmöglich hatte ich dann gleich den besten Anzug von Beginn an, was die Sache natürlich erleichtert hat. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass der Schwierigkeitsgrad einen vor so große Probleme stellt, wenn man mit etwas Köpfchen gegen die Viechter vorgeht.

War auf jeden Fall ein geiles Game und grade der 1. Durchlauf hat durch die Schock- und Überraschungsmomente richtig überzeugen können. Bin jetzt endlich gerüstet für Teil 2:biggrin5:

Geschrieben

7

Auf Unmöglich wäre ich an einigen Stellen fast verzweifelt, wobei ich dort auch nur den Plasma-Cutter benutzt habe (vll hat es das ein kleines bisschen schwieriger gemacht).

Die größte Schwierigkeit war aber eindeutig die AA-Kanone! Gut das die Controller so robust gebaut sind:facepalm:

Geschrieben

Hi, @all!

Habe mit einer 6 gevotet.

Waren paar haarige Stellen auf "unmöglich",

viel Ausdauer erforderlich für "Alles auf Maximum",

und starke Nerven für die letzte schwere Bronze Trophie

"Nur nicht übermütig werden".

Voller Stolz und liebe Grüsse,

lostmania

Geschrieben

Ich hab ne 6 gegeben... aber nur, weil ich mir den kostenlosen Level5-Anzug aus dem Store geholt hab und so im Hardcore-Modus keine Kohle für die Anzüge ausgeben musste. Konnte dann alles für Muni und gesundheit verbraten... ohne würd ich 8-9 geben

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben nachdem was die Leute hier über den unmöglioch Modus schreiben fand ich ihn relativ locker hab den zusammen mit der only plasma trophie gemacht die einzig schwerre Stelle war das Ende von Kapitel 3, der bossfight Kapitel 6 und der Anfang von Kapitel 8 das dies genau die Stellen sind w mn nicht durchrennen kann. Ab Kapitel 9 war alles (was sehr überraschend war) ganz einfach hatte einfach gnug muni nichtma viel medipacks brauchte ich xD

Geschrieben

Ich gab,dem Spiel eine 5.

Auser die 2 sachen mit der AA Kanone ,war der rest nicht sehr schwer zu hereichen.

Der Schwierigkeit Unmöglich ist zwar anspruchsvoll,aber mit dem richtigen vorgehen ohne probleme zu schaffen ;)

Geschrieben
hallo leute,

hab dem spiel ne 6 gegeben,

aus dem grund, weil der hardcore modus doch nicht so ganz ohne war:)

Hast du da nicht was verwechselt? Es gibt den Hardcore-Modus nur im zweiten Teil, aber du postet es im Unterforum vom ersten Teil.

Geschrieben

jo stimmt da hast recht,

Deadspace 2 war hardcore.

meinte eig. bei Deadspace den *Unmöglich* modus!!

danke dir trotzdem das de mich drauf hingewiesen hast:):)

MfG

t54alex :):):):)

Geschrieben
Hab mit ner 3 gestimmt, war eigentlich alles machbar, das mit Schildstärke 50% hat n bisschen gedauert. Unmöglich war gut möglich...:biggrin5:

jo stimmt das miit der schildstärke war a bisschen ne glückssache.

MfG

Geschrieben

habe auch eine 3 gegeben... hatte eigenlich mit schwierigkeiten auf unmöglich gerechnet nachdem was ich zuvor gehört hatte... allerdings gab es nicht einmal ein problem nur die trophys mit der schildstärke sind etwas reizent ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...