Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      175
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 5 auch wenn das Spiel kaum was schweres hat, aber wenn ich da an die Fahrzeugsequenzen zurückdenke und die ganzen anderen Momente des Grauens, in denen ich das Spiel verflucht habe, muss ich da die 5 geben. Starke Nerven sind hier von Vorteil!

Schlussendlich habe ich das Spiel aus dem ersten Stock geworfen und mit einem Hammer zerschlagen.

Wenn ich wüsste, wie man lokale Bilder hochladet, würde ich gerne einen Beweis liefern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6.

Ohne Leitfaden / Guide / Videos wäre ich an manchen Stellen nicht weiter gekommen und 2-3 Wurzeln hätte ich ohne Hilfe auch nicht verbrennen können. Vom Können her ists eigentlich total easy-going, lediglich die Rätsel sind schon stellenweise echt fies. Wer sich sämtliche Spannung und Spielfreude nimmt und stur nach Leitfaden spielt, der bewertet sicherlich mit ner 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin Trophäe ist nicht schwer. Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad, den man sich aussuchen kann, sondern einen festen und der ist in Ordnung. An sich sollte man einfach immer nur genug Alc am Start haben. Es gibt einige Bugs und vieles was einfach nur unsauber ist, z.B. überfahre ich einen sehr kleinen Ast, welchen man auch tragen könnte und überschlage mich einfach mal deswegen xD

oder wenn man durch einen Zug durchrennt. Achja ich habe mit 3 Punkten gewertet.

_______________________________________________________________

Platin: 67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote 4.

Die Steuerung ist so miserabel und macht einem oftmals einen Strich durch viele Rechnungen.

Die Fahrszenen im Central Park sind auch nicht einfach, da brauchte ich einige Anläufe.

Die Wurzeln sind zum Großteil gut machbar aber ein Paar ließen dann doch Rätsel aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...