Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

. Aber gut jetzt häng ich an dem letzten fest mit dem skyline.

Hab den 2009 gekauft und wie bereits mehrfach geschrieben Kupplung, Gewichtsreduktion, Spoiler ... gekauft aber ich wurde da auch nur 5. !!! :banghead:

Also für mich siehst im moment ziemlich schwer aus :skep:.

Mit dem Wagen bin ich auf anhieb dritter geworden, das hat mir so einen Ep Boost gegeben das ich jetzt Level 26 im A-Spec bin, ich liebe die Saison Rennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack das erste Rennen nicht -.- ... ich komme nicht an den ersten ran!

Hilfe bitte :smile:

EDIT: -.- ... kann man Ölwechsel rückgängig machen? Das habe ich bei meinem R/T gemacht und jetzt hat er mehr als 317 kw ... ach ich hasse diesen bug

Da hilft leider nur fahren, bis das Öl wieder "schmutzig" ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nicht. ausser du hast zuvor extra abgespeichert.

Ich frag mich ja schon wie manche beim letzten rennen unter 1:30 fahren :skep: War bei allen 5 Runden nie besser als 1:34, egal ob ich mit dem Spec 09 oder dem GT-R 07 gefahren bin...Ich glaub das Spiel bescheisst mich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gerade alle Rennen gemacht und muss sagen es gehtaber das erste und letzte Rennen sind schon bissl anpruchsvoller als die anderen aber machbar

Beim GT-R Rennen sollte man min ne 1.28.tief fahren um an den GT dran zu kommen und bin mim 09 gefahren und hab den Sturz bissl höher gestellt weil dat Ding sich echt wie ein panzer lenken lässt ^^ genaues Setup kann ich später posten wenn ihr wollt BSPEC ist mom dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne Zeit unter 1:30 zu fahren ist nicht soo schwer :) Bin ich auch schon. Du musst nur Weiche Sport Reichen drauf ziehen und Gewichtsreduktion.

Hab ich doch schon alles gemacht, hab haufenweise kohle in die karren inverstiert, aber das ergebnis blieb immer das gleiche.

Hab mir eben mal den proto 05 gekauft, werd da noch alles kaufen was es so gibt und dann gehts noch einmal ran:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon alles gemacht, hab haufenweise kohle in die karren inverstiert, aber das ergebnis blieb immer das gleiche.

Hab mir eben mal den proto 05 gekauft, werd da noch alles kaufen was es so gibt und dann gehts noch einmal ran:emot-raise:

mit dme proto 5 wirste das auch nicht schaffen, hab den vorhin benutzt und wa deutlich hinterm ersten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon alles gemacht, hab haufenweise kohle in die karren inverstiert, aber das ergebnis blieb immer das gleiche.

Hab mir eben mal den proto 05 gekauft, werd da noch alles kaufen was es so gibt und dann gehts noch einmal ran:emot-raise:

mit dme proto 5 wirste das auch nicht schaffen, hab den vorhin benutzt und wa deutlich hinterm ersten -.-

das geht ohne probleme mit dem GT-R V Spec ´09!! ich war kurz nach der 4ten runde erster und bin lockere 1:27er zeiten gefahren...

hier mal das setup:

Nissan GT-R Spec V ´09

366kW/ 605Nm / 1362 kg

Karosserie/Chassis: Gewichtsreduktion stufe 3 + Fenster + Carbonmotorhaube + Verwindungssteifigkeit erhöhen

Aerodynamik/Anpressdruck: 2/22 (natürlich erst spoiler kaufen)

Motor: ---

Einlasssystem: Sport-Luftfilter

Auspuff: ---

Turbo: ---

Getriebe: vollständig einstellbares getriebe, 290km/h

Antrieb: Kupplung- Doppelscheibe, Schwungrad- Semi Rennen, Voll anpassbares Sperrdifferenzial (10/40/20 vorne und hinten), Carbon Antriebswelle

Aufhängung: Bodenfreiheit (-15/-10), Federkraft (15.5/10.8), Stoßdämpfer- Ausdehnung (7/7); Kompression (7/7), Stabilisatoren (4/4), Sturzwinkel (1.4/1.3), Spurwinkel (0.00/0.20)

Bremsen: 5/5

Reifen: Sport Weich

Manuelles Getriebe, Traktionskontrolle 3, ABS 1, rest aus bzw. standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nicht. ausser du hast zuvor extra abgespeichert.

Ich frag mich ja schon wie manche beim letzten rennen unter 1:30 fahren :skep: War bei allen 5 Runden nie besser als 1:34, egal ob ich mit dem Spec 09 oder dem GT-R 07 gefahren bin...Ich glaub das Spiel bescheisst mich.......

Kann es vielleicht sein, dass andere einfach besser sind? Kann ja nicht jeder das gleiche Niveau haben.

Hab auch den GT-R '07 benutzt. Alles bis an Limit bringen. Hab sogar die kleinen " Flügelchen " vorn angebracht, da wo man auch den Ölwechsel macht. Beste Runde unter 1:27 min. Man muss schon relativ aggressiv fahren, die scharfen Kurven sollten jedoch sehr sanft genommen werden, also immer den optimalen Bremspunkt finden ( z.B. ).

Mein Problem ist das vierte Rennen. Na mal noch etwas ausprobieren. Hab noch nen Ass im Ärmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So danke ersmal an alle für die tips, insbesondere @Tobi-86 klasse einstellungen beim skyline, hat mich echt weiter gebracht, endlich alle saisonrennen auf gold

Aufgrund dieser postes

Ich hab das Getriebe nur bis 350 kmh eingestellt aber der fuhr noch nicht mal so schnell auf der graden und die aerodynamik hab ich das heck auf voll gemacht und ich hatte sport weich reifen gehabt und die traktionskontrolle auf 1 den rest hab ich so gelassen wie es ist und ich hatte noch einen rennfilter gekauft damit der ein paar kw mehr hat, am besten sollte man an jeder kurve ein wenig später bremsen als die fahrlinie sagt damit man noch ein paar sek spart und falls nötig windschatten nehmen falls einer auf der graden fährt.
Finde des Rennen is schon ein kleiner Brocken.... musste schon paar Mal fahren. 7:22,272

edit: hier meine genaue Config:

Nissan GT-R '07

Geschwichtsreduktion St.3

Carbonhaube

Heckspoiler ausm GT Auto (Aerodynamikanpassung - Heck: 7, also ganz aus)

Sportauspuff

Voll einstellbares Getriebe (VMax auf 270km/h, Er schlägt am Ende der Gerade in den Begrenzer, macht aber nix)

Kupplung Doppelscheibe, Schwungrad Semi-Rennen, Cf-Antriebswelle

Höhenverstellbarer Bausatz (Bodenfreiheit v/h -5/-5; Sturz 1.3/1.3)

Reifen Sport weich

Fahrhilfen komplett aus, außer ABS auf 1

Hm, also eigentlich is das Mazda-Rennen sehr einfach, in Runde 4 hat man den eigentlich eingeholt. Ich denke da ist irgendwas falsch eingestellt, getunt hast du ihn maximal? Hatte

-Verwindungssteifigkeit

-Sportkatalysator

-Vollständig einstellbares Getriebe

-Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Renn, Carbon-Antriebswelle

-Vollständig einstellbare Aufhänung

-Spoiler ausm GT-Auto Shop

Spoiler auf max gestellt, Getriebe auf 220, bist zwar am Ende der Geraden im Begrenzer, aber das macht nix.

Fahroptionen hatte ich Traktion 5, ABS 1, rest aus.

Hast schon mit Rutschstopp an versucht?

habe ich gesehen dass man die spoiler verstellen kann, aber ich finde dies möglichkeit nicht.

Habe einen GT-R 07, wo genau kann ich das verstellen. Habe im GT Shop nen Heckspoiler gekauft Typ A (mehr auswahl gabs net) und ihn angebracht, aber wie kann ich da nun die einstellungen ändern?

Bite um hilfe da blind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem letzen rennen hab ich mir die das teuerste auto gekauft wo man überhaupt nix mehr KW mässig tunen muss. bin damit easy auf zwei gefahren, nur 2 sec hinter dem ersten. mit dem nissan gt-r bin ich irgendwie schlechter. war da immer nur zweiter mit 7 sec rückstand. wichtig ist nur das ihr anfang der dritten runde im tunnel an der viper dran sein müsst sonst habt ihr null chance auf sieg.

und fiat rennen ist voll unfair. als ich zweiter war hatte der erste 12 sc vorsprung voll krass. der fiat holt wenn immer nur eine sec pro runde auf. also unmöglich. werd es heut noch mal probiern, vielleicht hat ich einfach nur pech.

und allgemein. benutz die gegner als rammen in den kurven, erspart euch das bremsen und ihr gewinnt ne halbe bis eine sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet in den Rennen eigentlich die beiden zusätzlichen Anzeigen bei Reifen/Benzin?

Das müsste bei dem Honda CR-Z Rennen gewesen sein. Ist ja ein Hybrid Antrieb und somit müssten die Anzeigen für Batterie und die andere vielleicht für Energierückgewinnung (oder Ähnliches) stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...