Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

weil es ja seit heute den neuen Patch gibt und es auch online einige Saison veranstaltungen gibt, wollte ich einen Thread eröffnen wo man sich gegenseitig tipps geben kann zb mit welchen Auto ihr die einzelnen rennen gefahren seit oder was ihr eventuel getunt habt. :smile: Es kommen ja auch immer wieder neue rennen dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer?Hm,find ich gar nicht.Ich hab alle fünf Rennen beendet.Beim Fiat hab ich Schwungscheibe und Kupplung für 4000 eingebaut,Honda und Mazda RX7 im Werkzustand gelassen,Dodge Challenger einen Katalysator,Antriebstuning wie beim Fiat und einstellbares Getriebe (man wird ja bekloppt,wenn der Karren ständig bei 180 in den Begrenzer läuft) verpasst und beim Nissan GT-R Vspec '09 mit Gewichtsreduktion,Rennfilter,Antrieb und weichen Sportreifen das meiste gemacht.Ging eigentlich alles beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es auch recht einfach man muss nur halt die autos ein wenig tunen z.B Getriebe,Antriebsteile und Spoiler. Hab das Getriebe bei der Dodge einfach ein wenig höher gestellt damit Sie nicht immer auf 180 kmh fährt das ist doch blöde. Der Rest war dann ganz einfach gewesen mit tuning. Die Fiat einfach das Getriebe runter gemacht damit die karre schneller beschleunigt, bei den andern rennen hatte ich die dann schon locker alle in der 4 runde eingeholt. Das letzte habe ich mit dem Nissan GT-R 07' gefahren alles gute eingekauft und schon hatte ich alle eingeholt und die 1mio und die 100000 exp einkassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch recht einfach man muss nur halt die autos ein wenig tunen z.B Getriebe,Antriebsteile und Spoiler. Hab das Getriebe bei der Dodge einfach ein wenig höher gestellt damit Sie nicht immer auf 180 kmh fährt das ist doch blöde. Der Rest war dann ganz einfach gewesen mit tuning. Die Fiat einfach das Getriebe runter gemacht damit die karre schneller beschleunigt, bei den andern rennen hatte ich die dann schon locker alle in der 4 runde eingeholt. Das letzte habe ich mit dem Nissan GT-R 07' gefahren alles gute eingekauft und schon hatte ich alle eingeholt und die 1mio und die 100000 exp einkassiert.

wie hast du das getriebe vom gt-r eingestellt ? und antrieb und so würde mich auch interressieren . bin gerade mal 3ter geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das fiat rennen nicht, das erste.

ich hab das tuning wie vorgeschrieben gemacht, sogar ne kurze übersetzung.

fahre rundenzeiten von 1.21 im schnitt, der erste hat am ende min 6 sek vorsprung.

versuch es jetzt das dritte mal ohne abs.

*edit*

ging zwar schneller hat aber noch nicht gereicht, der hatte 3 sek vorsprung, muss ich wohl besser fahren :P

*edit2*

F*** Yeah!

mit 0.238 erster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das getriebe vom gt-r eingestellt ? und antrieb und so würde mich auch interressieren . bin gerade mal 3ter geworden

Ich hab das Getriebe nur bis 350 kmh eingestellt aber der fuhr noch nicht mal so schnell auf der graden und die aerodynamik hab ich das heck auf voll gemacht und ich hatte sport weich reifen gehabt und die traktionskontrolle auf 1 den rest hab ich so gelassen wie es ist und ich hatte noch einen rennfilter gekauft damit der ein paar kw mehr hat, am besten sollte man an jeder kurve ein wenig später bremsen als die fahrlinie sagt damit man noch ein paar sek spart und falls nötig windschatten nehmen falls einer auf der graden fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff das fiat rennen nicht, das erste.

ich hab das tuning wie vorgeschrieben gemacht, sogar ne kurze übersetzung.

fahre rundenzeiten von 1.21 im schnitt, der erste hat am ende min 6 sek vorsprung.

versuch es jetzt das dritte mal ohne abs.

*edit*

ging zwar schneller hat aber noch nicht gereicht, der hatte 3 sek vorsprung, muss ich wohl besser fahren :P

*edit2*

F*** Yeah!

mit 0.238 erster

hm, ich häng da noch fest mit 7sek hinterm ersten, hattest du alle fahrhilfen aus ? und was für rundenzeiten hattest du so im schnitt als du erster wurdest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Mazda-Rennen hab ich mit den richtigen Einstellungen + Tuning hinbekommen. Am Ende knapp 5 Sekunden Vorsprung gehbat. Nun versuch ich mal das Honda-Rennen.

Bei mir ist das Spiel jetzt schon 2x während des Ladens von ner Saison-Veranstaltung hängen geblieben. Habt ihr ähnliche Probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie oft gibts diese Events? Wöchentlich?

Das jetzt geht, glaube ich, bis Anfang Januar (habs vorher gelesen, Angabe aus dem Kopf)

Bei mir ist das Spiel jetzt schon 2x während des Ladens von ner Saison-Veranstaltung hängen geblieben. Habt ihr ähnliche Probleme ?

Nein, aber ich wollte jetzt das Event mit dem RX-7 machen.

So, 152kW erlaubt, also hab ich ihn auf 152kW getunt.

Jetzt meint das Game, aber dass er zu viel kW hat (wenn ich starten will alles weiß mit Hacken nur bei "Max 152kW" ist es orange).

Woran liegt das und wie bekomm ichs weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mazda-Rennen hab ich mit den richtigen Einstellungen + Tuning hinbekommen. Am Ende knapp 5 Sekunden Vorsprung gehbat. Nun versuch ich mal das Honda-Rennen.

Bei mir ist das Spiel jetzt schon 2x während des Ladens von ner Saison-Veranstaltung hängen geblieben. Habt ihr ähnliche Probleme ?

Hab das selbe Problem :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...