Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MORBID.....LETZTES KAPITEL.....LETZTER CHECKPOINT.....ICH WERDE ALT :-(


Nimbooda

Recommended Posts

also fackeln und dann granatwerfer, hat bei mir sehr gut funktioniert. dann vllt noch ein zwei mienen und schon is der erste abschnitt gesäubert. und dann wenn diese klingenviecher platt gemacht hast, find ich persönlich is das schwerste echt geschafft. nah ran und zwei schuss mitm granatwerfer und so n ding is platt^^

einfach bissl ne taktik ausfeilen dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tip für'n Friedhof.

Beim vorletzten Checkpoint einfach durch Rushen in den letzten Checkpoint.

Die Gegner Horden sammeln sich im Bereich davor und somit sind im endfight mit den 4 Schreihälsen weniger Gegner die kommen.

Die Hüpfer und 1 klingenvieh kommen zwar aber nicht die Zombie horden.

Mit dem koop Partner einfach, einer bleibt im Checkpoint und der andere vermient alles, dann wird gewechselt.

Dann rein alles plätten und fertig.

Haben es gleich auf Anhieb geschafft.

Auf morbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zum Friedhoftip:

Man kann auch erst ums Tor Minen legen dann mit zwei Bazookas die 4 Schreier in den Kryptas plätten und dann die Zombies trainen und in den Kreis der Minen hinterherziehen. Sobald man drin ist 2 Fackeln raus und Sperrfeuer. Einzig der Kligenmann macht da etwas Sorgen, aber wenn der Kooppartner mitzieht und Granaten schmeißt passt das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Taktik für Morbid Level 10 letzter Checkpoint:

1) Geld sparen. Levelt im Spiel zuerst die Rifle auf, dann die Flares, Granaten und Minen. Ignoriert erstmal die anderen Waffen. Sucht jede Kiste (auch wenn ihr sie schon für die Trophies gesammelt habt). Mit der Rifle und genug Flares, Granaten und Minen kommt man locker durch die ersten 4, 5 Level. Sobald verfügbar: Bladegun kaufen und voll aufleveln. Dann den Granatwerfer.

Dann solltet ihr im letzten Level noch knapp über eine Million Bares haben. Wenn ihr wollt könnt ihr nun noch die Shotgun komplett aufleveln (die kann unter Umständen sehr nützlich werden, ebenso wie das Dynamit).

Dann habt ihr immer noch mehr als 400000.

Mit dem Geld macht ihr nun folgendes. Spieler 1 bleibt unten im Checkpoint. Der zweite rennt vor und legt für ca. 200.000 Minen HINTER dem Tor, welches sich schließt (also am Anfang in der ersten Arena). Spieler 1 muss natürlich unten im Checkpoint bleiben, damit man Nachschub kaufen kann. Sobald die PS3 aufgrund des roten Blinkens fast in die Knie geht könnt ihr euch VOR der Absperrung aufstellen. Ein Spieler rennt nun rechts unten hinter den ersten LKW und triggert die Gegner.

Dann rennt sofort wieder in die Absperrung zurück und nun könnt ihr sehen, wie ca. 130 Gegner in die Minen laufen (zu erkennen am Multiplikator). Mit etwas Glück habt ihr auch schon 1 oder gar 2 Schreier getriggert. Wenn nicht: Nicht weiter schlimm.

Rüstet nun die Flares und die Bladegun aus. Beide Spieler bleiben dicht beieinander und rennen nach oben rechts. Da solltet ihr dann auf mindestens einen weiteren Schreier treffen. Flare zur Ablenkung hin, ein Spieler kümmert sich um das Gesocks mit der Bladegun und der andere bearbeitet die Schreier (wenns geht nicht mit Raketenwerfer, sondern lieber mit der Shotgun oder auch nur mit den normalen Schüssen (NICHT aufladen, da die Schreier dann eventuell zum Schreien kommen)).

Militärzombies sollten dann bereits alle tot sein. Es kommen nur noch diese extrem leichten roten Zombies (von unten) und ganz am Ende noch ein paar dicke Zombies. Versucht möglichst nicht alle Flares und Granaten rauszuhauen und möglichst viel mit der Rifle zu erledigen.

Ok, Arena 1 ist geschafft. Geht jetzt ganz rechts an das dritte offene Tor. Einer rennt rein und triggert wieder die Gegner. Es sollten jetzt nach und nach 3 große Klingenzombies kommen. 5 Schüsse aus dem Raketenwerfer und einer davon ist platt.

Ok. das war schon das schwerste. Wenn ihr die ganze Zeit im unteren Bereich bleibt könnt ihr nach und nach die Gegnermassen spawnen lassen und habt keine Sorge in Bedrängnis zu geraten. Nur keine Hektik. Lasst euch Zeit. Besser als alles wieder von vorne zu spielen.

Es folgen aus der zweiten Arena noch eine Gruppe von 4 Springern (die restlichen Raketen benutzen (Dynamit tut es auch ganz gut)). Dann Militärzombies und zweimal Feuerwehrzombies. Zwischendurch kommen noch 3 oder 4 von diesen fetten explodierenden Viechern. Die kann man super mit der Bladegun vernichten. Ist das geschafft wiederholt ihr die Triggertaktik einfach auch in der dritten Arena (keine Sorge, das Tor schließt sich hier nicht hinter euch).

So haben wir das Level im dritten Versuch recht einfach geschafft. Wichtig ist nur: Nicht zu hastig agieren. Immer schön langsam vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs gestern alleine auf Morbide gepackt. Meine Vorgehensweise zum letzten Checkpoint:

Vorbereitung

- Ganz wichtig erstmal alle Rüstungsgegenstände zu besitzen, daher empfehle ich ich zuerst auf Hirntot das Spiel kennenzulernen und die Rüstungen einzusammeln.

- Fackeln, Granaten, Dynamite, Minen, Standardwaffe, Klingenwaffe, Granatenwerfer voll ausgerüstet. Am Ende hatte ich noch Geld übrig für den Flammenwerfen und die Shotgun, diese soweit ausgerüstet wie ging.

- Genereller Tipp bis zum letzten Checkpoint im Level 10. Wenn Ihr merkt ihr kommt nicht weiter versucht einfach mit Speedrun durchzurennen bis zum nächsten Checkpoint. Das spart Zeit und vor allem Munition. Hat bei mir des Öfteren geholfen :smile:

Letzter Checkpoint

1. Mit Fackeln und der Klingenwaffe rein. Fackel werfen und gleich den ersten Schreier töten. Gleich weiter nach rechts unten gehen wo der Springer auftaucht. Diesen sofort mit dem Granatenlauncher töten. Auf Klingenwaffe wechseln, Fackel und die Horde beseitigen. Die nächsten Springer wieder mit dem Granatlauncher töten. Ganz rechts kommen über das Laufwand noch drei weitere Schreier. Diese sofort mit der Klingenwaffe (drei Treffer) töten. Ggf. ein paar Granaten hinterher. Dann respawnen auch keine Gegner mehr. Wichtig hier keine Minen oder Dynamitstangen verwenden! Die blaue Kisten ganz rechts mit Muni nicht vergessen.

2. Sobald sich die Tore für den nächsten Abschnitt öffnen links oben rein und in regelmäßigen Abstand die Fläche verminen (oder Dynamite) aber aufpassen das die vier Scherenmoster Euch nicht erwischen. Diese sowie die Springer versuchen mit dem Granatlauncher zu killen. Kleiner Tipp: wenn Euch die Scherenmonster zu nah kommen einfach "wegrennen" mit R2. Sobald die großen Monster gekillt sind hab ihr das Schwierigsten überstanden. Die blauen Kisten links und zu Beginn mit Muni nicht vergessen!

3. Beim letzten Abschnitt habe ich mir ganz viel Zeit gelassen. Die Soldaten habe ich immer angelockt und in Ruhe getötet. Dauert zwar ewig aber besser wie kurz vor dem Ende zu sterben.

Bei dem Spiel braucht man aber auch Glück. Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht :biggrin5:

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen helfen

:28:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bald Platin in dem game (nur noch paar autos hochjagen).

Mein tipp für die stelle mit 2player:

einer holt sich den Elektro schocker und der andere granard werfer.

der mit dem schoker verlangsammt die Schlitzer und der andere hat paar sek mehr um zu ziehlen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache einen Morbid-Solodurchgang, aber hier gehts ja richtig ab. Bin schon einige Male gestorben. Friedhof war so billig, aber der letzte CP ist ja mit Abstand der schwerste Kampf. Irgendwann geht mir immer der Launcher aus und ich werde vom Schlitzer zerschnitten. Mit n bisschen mehr Launchermuni und Klingenmuni hätte ichs bestimmt schon geschafft. So muss ichs halt noch weiter probieren.

Also ihr empfehlt eher Koop??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache einen Morbid-Solodurchgang, aber hier gehts ja richtig ab. Bin schon einige Male gestorben. Friedhof war so billig, aber der letzte CP ist ja mit Abstand der schwerste Kampf. Irgendwann geht mir immer der Launcher aus und ich werde vom Schlitzer zerschnitten. Mit n bisschen mehr Launchermuni und Klingenmuni hätte ichs bestimmt schon geschafft. So muss ichs halt noch weiter probieren.

Also ihr empfehlt eher Koop??

Es ist eigentlich nicht so schwer. Der hier schafft es z.B. auf Untot.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MqfxO45jVdc&feature=related]YouTube - ‪Dead Nation Final Level (Undead Mode)‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es so gemacht wie der Tipp auf der ersten Seite, einzige Unterschied:

Jumper einmal springen lassen, dann nah ran & 2 Schüsse mit der Pumpgun (vollgelevelt)..Geschichte das Vieh...

DANKE nochmal für den guten Tipp, denn so haben wir es im Koop auf FIES gemacht & ich auf MORBID allein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann is es mir nicht großartig aufgefallen, denke es waren genau so viele, aber dafür sind sie im koop särker im angriff und können mehr schaden einstecken.

Ich zähl mal nach :biggrin5:

Bei vielen Games hat man nach dem 2. oda 3. mal bei der Kampagne kein bock mehr, aber hier kann man es sich locker 5 mal antun...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eigentlich am Ende zu zweit ziemlich gut die Gegner nach und nach in den vorherigen Bereich locken, indem man seinen Kumpel vor dem Tor warten lässt, damit es sich nicht schließt. So macht man die Gegner locker nach und nach platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ende definitiv, also der letzte Abschnitt..

einfach so machen, wie auf der ersten Seite beschrieben, meiner Meinung nach die beste Taktik !!!

und die Riesenwellen am Ende, wie du schon sagst, einfach schön einzeln anlocken, notfalls im großen Bereich (2.) dann einfach im Kreis laufen & immer schön platt schießen !!!

Evtl noch wichtig: macht im erstem Bereich der letzten Checkpoints definitiv ALLE Schreihälse weg !!! (4-5 Schuss aus der Pumpgun, während der Partner die anderen Vieher mit der SMG wegballert)...und schon wird der zweite Bereich entspannter...

mein bester Freund fürs Ende im engem Gang: BladeCannon...

ach & die Jumper: selbst im KOOP auf Morbid: 3 Schüsse mit der aufgelevelten Pumpgun...PLATT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

k habs zwar erst auf "fies" koop durch aba fand den letzten abschnitt garnet soooo hart...sind beim 2 raum glaub ich 5 ma verreckt an den siechelzombies sind dan aba draufgekommen das man sie in den 1 raum pullen kann wenn 1 in diesem raum bleibt.....somit schliesst sich das tor nicht also waren die siechler kein problem mehr...habe am anfang fackel/granate/blitzkanone verwendet, später dan wo nur noch die "kleinen" zombiehorden kamen mit der klingenkanone/granatwerfer durchgerusht....ging sich halbwegs gut aus (munitionsmäßig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eigentlich am Ende zu zweit ziemlich gut die Gegner nach und nach in den vorherigen Bereich locken, indem man seinen Kumpel vor dem Tor warten lässt, damit es sich nicht schließt. So macht man die Gegner locker nach und nach platt.

Das ist die perfekte Taktik für den letzten Checkpoint. Mein Cooppartner und ich haben es auch so gemacht und es war dann nicht mehr so schwer, da man die Zombies alle nacheinander töten kann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die perfekte Taktik für den letzten Checkpoint. Mein Cooppartner und ich haben es auch so gemacht und es war dann nicht mehr so schwer, da man die Zombies alle nacheinander töten kann. :biggrin5:

Genauso heute gemacht! :)

Wollte den Tipp auch unter die Leute bringen, aber da waren schon andere schneller... :D

Schrotflinte fand ich trotzdem nicht dolle.

Gewehr --> Minen --> Granaten --> Fackeln --> Molis --> (Flammenwerfer) --> Granatenwerfer --> Schocker -> Klingenwerfer

Mit der Kombi erprobt und sehr erfolgreicht gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...