Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedhof


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem...

Letztens hab ich eine Solo Highscore-Kampange auf Normal gespielt und alles lief wunderbar, hatte einen guten Punkte-Multiplikator und so gut wie nie Schaden genommen und am letzten Checkpoint vom Friedhof ging dann alles schief, was nur schief gehen konnte :banghead:

Mein Multiplikator sank um gut 3.000 Punkte, trotz das ich es vorher über die Einzelmissionen immer wieder geübt habe, doch irgendwie hassen mich die Zombies dort, nicht mal in Mission 10 am Schluss hab ich solche Probleme.

Kann mir jemand von daher ein paar Tipps geben, wie ich den Kampf hinter mich bringe oder es vielleicht besser machen könnte, ohne dabei soviele Punkte zu verlieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel heute auf Platin geschafft.

Ich muss ganz ehrlich sagen auf Morbid beim Friedhof den letzten Checkpoint habe ich paar Anläufe gebraucht ca. 4-5. Hingegen im Highway666 Level habe ich beim letzten Checkpoint nur 2 Anläufe gebraucht.

Alles in allem ein echtes Spiel mit Suchtfaktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand von daher ein paar Tipps geben, wie ich den Kampf hinter mich bringe oder es vielleicht besser machen könnte, ohne dabei soviele Punkte zu verlieren??

So schnell wie möglich die Schreier in den Gruften killen :biggrin5:

Also ich habs immer so gemacht:

1. mit Grananten oder Fackeln Aufmerksamkeit der Gegner bisl ablenken

2. dabei den Weg zur linken ersten Gruft mit MP oder schwerem Gerät freischießen

3. Mine legen um sich abzusichern nach hinten

4. Schrotflinte auspacken Loch in die Gruft schießen und den 1sten Schreier abmurksen

Punkt 1-4 bei den anderen Gruftne wiederholen.

Sind alle Schreier tot einfach mit schwerem Gerät (Klingenkanone, Schocker whatever) die reste ficken und dabei schön in Bewegung bleiben

Man hab ich einen Hals. Hab gerade das Level Friedhof auf Fies gespielt und hänge bei dem letzten Kontrollpunkt. Andauernd kommt so ein komischer Klingen Zombie. Hat irgendeiner nen Tipp mit welcher Waffe man den schnell killen kann ?

Voll aufgerüstete Schrotflinte legt jeden großen Gegner innerhalb kürzester Zeit wenn Du sie von schön dichtem benutzt. Mit Granatwerfer gehts auch gut aber da besteht die gefahr sich selbst zu verletzten wenn man zu dicht dran steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem...

Letztens hab ich eine Solo Highscore-Kampange auf Normal gespielt und alles lief wunderbar, hatte einen guten Punkte-Multiplikator und so gut wie nie Schaden genommen und am letzten Checkpoint vom Friedhof ging dann alles schief, was nur schief gehen konnte :banghead:

Mein Multiplikator sank um gut 3.000 Punkte, trotz das ich es vorher über die Einzelmissionen immer wieder geübt habe, doch irgendwie hassen mich die Zombies dort, nicht mal in Mission 10 am Schluss hab ich solche Probleme.

Kann mir jemand von daher ein paar Tipps geben, wie ich den Kampf hinter mich bringe oder es vielleicht besser machen könnte, ohne dabei soviele Punkte zu verlieren??

Ich hab das Kleinzeug immer gleich mit einer (voll aufgewerteten) Fackel weggelockt und dann schnell vor die ersten beiden Gruften (links) jeweils eine Dynamitstange gelegt. Die schreien nie wieder!

Danach direkt im Uhzeigersinn den Rest ablaufen, unterwegs ein paar Minen fallen lassen und die Restlichen Gruften samt stinkendem Inhalt mit dem Granatwerfer oder der Schrote zu Klump schießen. Sollten die Minen nicht reichen, um das Kleinzeug fernzuhalten, einfach noch mehr Fackeln raushauen.

Wenn die Schreihälse tot sind und du nicht allzuviele Treffer davongetragen hast, ist der Rest nur noch Formsache und du solltest mit einem fernünftigen Multiplikator aus der Sache rauskommen.

Hoffe das hilft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib mal wie ich es gemacht hatte ... vielleicht hilft es euch;

Als erstes bin ich im checkpoint geblieben. von dort aus habe ich die zwei zobies getötet die man sieht. danach rennen noch so 4 stück auf euch zu.

Danach geht ihr nach links zur 1. Hütte ... ihr habt noch etwas zeit bevor die ersten zombies kommen. ihr messer die wand einfach kapput dan Fackel und dan messert ihr die zombie in der Hütte. Das geht schneller...

Dann nächste Hütte :

in der mitte eine Mine legen (so zerstört sich auch die Wand.) dann Fackel und wieder Messern.

Danach Findet ihr rechts ein großes Hilfspacket.

Dan müssten viele Dicke zombies kommen... dort habe ich einfach mit den Granatenwerfer draufgehalten.

Nächste Hütte :

Mine>Fackel>Messern.

das macht ihr bis ihr alle Hütten durch habt... gehn euch die Minen/fackeln aus nimmt Dy.

Die restlichen zombies kriegt ihr dan auch noch easy platt... einfach in bewegung bleiben...

Das war mein einfachster Weg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einfachster Weg auf "Morbid" (habe alles alleine geschafft):

- ersten Zombies ignoriert

- zur linken Gruft gelaufen und mit Granatwerfer 2-3 Mal draufgeschossen. (da ist dann der erste Schreier kaputt, da der Schaden auch schon beim ersten Schuss mitzählt, wo die Wand davon kaputt geht)

- sofort Mine oder Fackel geschmissen (dies lenkt alle ab. Mine ist hier besser, da es länger hält). Dort laufen dann auch die ersten Zombies mit hin.

- weiter zur nächsten Gruft (mit dem Uhrzeigersinn auf dem friedhof laufen) und während dem Laufen Granatwerfer nachladen !

- wieder Granatwerfer auf Gruft feuern (mit übung kann man mit einem Schuss beiden Gruften treffen, ist aber nicht notwendig)

- danach die restlichen Schreier erledigen

- hier eben ständig im Blick halten, ob Mine oder Fackel noch aktiv sind, notfalls neu hinschmeissen.

- Und das manuelle Nachladen nicht vergessen, ansonsten könnte es zum schlechten Zeitpunkt passieren, da der Granatwerfer ja nur 5 Schuss hat.

Und mit diesem Vorgehen habe ich es gleich beim ersten Versuch geschafft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einfachster Weg auf "Morbid" (habe alles alleine geschafft):

- ersten Zombies ignoriert

- zur linken Gruft gelaufen und mit Granatwerfer 2-3 Mal draufgeschossen. (da ist dann der erste Schreier kaputt, da der Schaden auch schon beim ersten Schuss mitzählt, wo die Wand davon kaputt geht)

- sofort Mine oder Fackel geschmissen (dies lenkt alle ab. Mine ist hier besser, da es länger hält). Dort laufen dann auch die ersten Zombies mit hin.

- weiter zur nächsten Gruft (mit dem Uhrzeigersinn auf dem friedhof laufen) und während dem Laufen Granatwerfer nachladen !

- wieder Granatwerfer auf Gruft feuern (mit übung kann man mit einem Schuss beiden Gruften treffen, ist aber nicht notwendig)

- danach die restlichen Schreier erledigen

- hier eben ständig im Blick halten, ob Mine oder Fackel noch aktiv sind, notfalls neu hinschmeissen.

- Und das manuelle Nachladen nicht vergessen, ansonsten könnte es zum schlechten Zeitpunkt passieren, da der Granatwerfer ja nur 5 Schuss hat.

Und mit diesem Vorgehen habe ich es gleich beim ersten Versuch geschafft !

So hab ich es auch gemacht und oben links stehen 2 Gebäude Nebeneinander wenn man Dynamit geschickt platziert schafft man beide mit einer Stange Dynamit zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele alleine auf fies. Ich habe hier alle Tipps durchgelesen. Aber alles funzt nicht.

Irgendwann erwischen mich die Horden von Zombies und killen mich in wenigen sec.

Mein Granatenwerfer killt auch nicht nach fünf Schüssen einen von den Schreiern.

Meine Taktik mit Minen an den Mauern und dann mit Flammenwerfer hinterher hat zwar schon guten Erfolg erzielt aber es werden zu wenige grüne Hilfspakete gedropt.

Egal wie ich es wende und drehe. Ich komme einfach nicht weiter.

Mit der Shotgun kann ich mir die Zombies insgesamt keine 10 sec. vom Leib halten. Der Flammenwerfer funzt am besten, allerdings entflamme ich mich zu 50 % immer gleich mit.

Was kann ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele alleine auf fies. Ich habe hier alle Tipps durchgelesen. Aber alles funzt nicht.

Irgendwann erwischen mich die Horden von Zombies und killen mich in wenigen sec.

Mein Granatenwerfer killt auch nicht nach fünf Schüssen einen von den Schreiern.

Meine Taktik mit Minen an den Mauern und dann mit Flammenwerfer hinterher hat zwar schon guten Erfolg erzielt aber es werden zu wenige grüne Hilfspakete gedropt.

Egal wie ich es wende und drehe. Ich komme einfach nicht weiter.

Mit der Shotgun kann ich mir die Zombies insgesamt keine 10 sec. vom Leib halten. Der Flammenwerfer funzt am besten, allerdings entflamme ich mich zu 50 % immer gleich mit.

Was kann ich noch machen?

Hast du den Granatwerfer nicht upgegradet ?

(weil 5 Schüsse ist viel zu viel für Schwierigkeitsgrad Fies)

Bei dem Spiel muss man sich auf gewisse Waffen konzentrieren und genau diese aufwerten. Wenn man alle gleichmässig aufwertet, kann es später schwer werden gegen die Gegner (vor allem auf Morbid dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Granatwerfer nicht upgegradet ?

(weil 5 Schüsse ist viel zu viel für Schwierigkeitsgrad Fies)

Bei dem Spiel muss man sich auf gewisse Waffen konzentrieren und genau diese aufwerten. Wenn man alle gleichmässig aufwertet, kann es später schwer werden gegen die Gegner (vor allem auf Morbid dann)

Leider habe ich alle Waffen immer mal wieder upgegradet. Der Granatenwerfer bei mir hat max. 5 Schuss und mit Mauer brauche ich mind. 3 Schuss (bei 5 Schuss/Treffern habe ich wohl nicht richtig getroffen).

Ich habe das Gefühl, wenn man die Schreier eine gewisse Zeit in Ruhe lässt, dass die dann erst mal keine Viecher mehr auf einen los lassen, kann das sein?

Wenn ich brachial mit Dynamit zu Werke gehe, kommen sofort die ganzen großen Brocken von den Mauer runtergesprungen. Ich verzweifele langsam nach gefühlten 200 Versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, wenn man die Schreier eine gewisse Zeit in Ruhe lässt, dass die dann erst mal keine Viecher mehr auf einen los lassen, kann das sein?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mouth einen nur für kurze Zeit in Ruhe lassen, wenn man aus deren Blickfeld verschwindet bzw. diese nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen sind.

Ansonsten schreit jeder Mouth 5x danach gehen sie zu Nahkampf über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute mit folgender Taktik geschafft:

Mit dem Raketenwerfer im Uhrzeigersinndie die vier Ein-/Ausgänge aufgesprengt. Dabei mit Granaten die folgende Meute in die Mitte gelockt. Danach ganz schnell bei den Schreiern (die müssen auf jeden Fall rauskommen - ist nicht immer der Fall) vier Minen kurz hintereinader mittig platzieren. Wenn alles gut läuft gibt es einige grüne Päckchen, die grad noch rechtzeitig kommen dürften. Dann zwei Dynamitstangen ganz, ganz mittig (wichtig, weil sonst kommt der ganze Rotz von hinter den Mauern aus den Löchern) platzieren und hoffen bzw. es so timen, dass die letzten Schreier mit drauf gehen, dann bin ich nach ganz nach rechts gelaufen und habe die paar restlichen Zombies mit dem Gewehr weggeballert und schon war der Käs gegessen.

Geschossen habe ich eigentlich nur zum Schluss, ansonsten im Nahkampf gekillt bzw. den Verfolgern weggerusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...