Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedhof


BVB-Crack

Recommended Posts

Was auch gut geht, ist das Gebiet vorzuvermienen. Das beudeutet, man wirft aus dem

Safebereich(wo der Laden ist) Minen in das Anfangsgebiet des Abschnitts. Sofern man genug Credits hat, kann man das ja beliebig oft wiederholen.

Einfach mal so 12 Mienen vorwegwerfen und wenn es später eng wird, Gegner in dieses Gebiet locken.

Klappt bis auf den letzten Abschnitt des Highways 666 eigentlich überall recht gut und ist auf Morbid ne echte Hilfe gewesen (zumindest für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gestern auf Morbide so gemacht:

1. Links zum ersten Schreier gerannt, Tür mit dem Granatlauncher gesprengt und getötet.

2. Weiter hoch zu den beiden anderen Schreier. Auf dem Hinweg ein, zwei Minen gelegt. Die beiden Türen aufgesprengt und versucht die Schreier zu töten. Ebenfalls mit dem Granatlauncher. Ab und zu eine Fackel oder Granate in die Menge die kommt und mit der Klingenwaffe töten.

3. Auf dem Weg zum letzten Schreier (ganz rechts) mit Fackeln und Klingenwaffen die Gegner vom Leib gehalten, ggf. noch eine Mine oder Dynamite-Stange. Die letzte Tür ebenfalls mit dem Granatwerfer aufgesprengt und den Schreieer getötet.

Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ich bin nämlich jetz da im solo auf fies also bei den schreiern.. und ich woltl mal wissen wieso ich die schreier direkt rausholen soll? ist es nich besser erst alles zu "cleanen" und dann erst die schreier zu killen?

so würde ich das jetz gleich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs jetz (mit glück) geschafft

ich hab am anfang so ca 8 minen gelegt und bin dann durchgerannt bis zu den beiden linken schreiern und hab sie mit den granatenwerfer gekillt dann nach links gerannt (zwischendurch imemr wieder fackeln und granaten geworfen für die kleinviecher)

und hab dort dann die anderen beiden schreier gekillt

am ende kamen dann jede menge zombies und springer ich hab dann einfach alles was ich noch hatte (minen dynamit...) auf dem boden geworfen und bin einfach nur wie ein irrer hin und her gerannt und hab dabei in die menge geschossen

nachdem das licht wieder anging bin ich einfach mit meinen letzen bischen leben ins ziel gerannt :P

ps:

direkt beim ersten versuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Coop macht man es am besten so:

Beide rennen sofort nach links, danach lenkt einer die Gegner ab, u.U. mit der Fackel Klingen Combo schonmal bischen was killen, während der andere den Schreihals mit der Schrotflinte killt. Danach muss man sofort nach oben zum 2. Schreihals, der vermutlich in der Zeit schon einmal schreien konnte. Eine Mine schafft abhilfe gegen die Gegner.

Der eine Spieler lenkt wieder die Gegner ab während der andere den Schreihals killt und evtl davor eine Fackel Richtung Mitte wirft. Nach den ersten beiden kills kann man kurz (!) verschnaufen. Die anderen beiden Schreihälse rechts daneben killt man wieder in einem Rutsch mit der gleichen Taktik. Im Idealfall benötigt man etwa 4 Fackeln und 2-3 Minen. Je nach Skill auch weniger. Alle anderen Gegner kann man sich sobald die Schrehälse tot sind nach und nach mit dem Gewehr vornehmen, oder auch jeder anderen Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher nich, die schreier rufen ja immer neue gegner die ja unendlich lange nachkommen wenn du nich die schreier killst, also is das wichtigste an der stelle eigentlich die schreier zu töten

Danke für den Tipp!

Bin gestern an dem Level verzweifelt, weil wirklich immer wieder neue Zombies kamen.

Habe mir zwar gedacht, dass es mit den Schreiern zusammenhängt, aber ich hatte einfach keine Chance, zu denen durchzukommen, aufgrund der ganzen Zombies..

Werd's dann heute nochmal wie hier beschrieben versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's in 2Versuchen auf Morbid gepackt...

Habe Minen vor die 3gruften Links gepflanzt dann zur unteren mit der shotgun die Schreier gekillt auf dem weg zum 4. Nochmal ne Mine mit ner Granate die Tür auf und wieder mit der shotgun den kill

Danach Fackeln und nadelauncher für den Rest der Gegner (das gewehr für den Kleinkram am Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's in 2Versuchen auf Morbid gepackt...

Habe Minen vor die 3gruften Links gepflanzt dann zur unteren mit der shotgun die Schreier gekillt auf dem weg zum 4. Nochmal ne Mine mit ner Granate die Tür auf und wieder mit der shotgun den kill

Danach Fackeln und nadelauncher für den Rest der Gegner (das gewehr für den Kleinkram am Ende)

Die Shotty ist echt Gold wert.Hat mich auf Fies,nie im Stich gelassen :)

Bin gespannt wie es auf Morbid wird und ob ich immer noch alles weg pumpen kann mit dem Teil :biggrin5:

Das Spiel ist ein einziges weg gefetze :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit voll aufgerüstetem Granatenwerfer und Fackeln gar kein Problem.

Man muss nur drauf achten, dass man sich nicht selbst abschießt mit dem Teil. :)

Einfach sofort die Schreier platt machen, weil die halt immer neue Gegner spawnen lassen. Man fängt links an, arbeitet sich nach oben und killt dann oben rechts den Letzten.

Danach einfach nur noch aufräumen mit der Klingenkanone und evtl Minen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hab ich einen Hals. Hab gerade das Level Friedhof auf Fies gespielt und hänge bei dem letzten Kontrollpunkt. Andauernd kommt so ein komischer Klingen Zombie. Hat irgendeiner nen Tipp mit welcher Waffe man den schnell killen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hab ich einen Hals. Hab gerade das Level Friedhof auf Fies gespielt und hänge bei dem letzten Kontrollpunkt. Andauernd kommt so ein komischer Klingen Zombie. Hat irgendeiner nen Tipp mit welcher Waffe man den schnell killen kann ?

Granatenwerfer, 2 Schuss Ende :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht wär es nicht, wenn der Granatwerfer voll aufgerüstet ist. Die Klingenkanone schmeckt im auch nicht so.

Aber zwei Treffer werden nicht reichen. Auf Fies sinds 3 direkte.

Versuch mal schneller die Schreier auszuschalten, dann kommen Kligenmann und Jumper gar nicht erst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...