Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unmögliche Rennen-King of the road


hb56tgw789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fand die hot pursuits eigentlich einfach entweder beim ersten oder zweiten versuch geschafft :biggrin5:

dafür ist das besagte rennen für mich sehr schwer :banghead:

naja ich probiers dann halt nochmal;)

Die HP sind auch was für Kinder, bewahr dir sonst Boost fürs ende auf und ggf. auch den Turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad hatte ich das Vergnügen das King of the Road dran war und dacht schon das es jetzt ein gutes Stück Arbeit wird, aber i hatte anscheind Glück.

Hab es im ersten Versuch im Koenigsegg CCXR mit einer 4:58,53 sofort geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieses Duell nach 3 Anläufen geschafft.

Den ersten mit dem Bugatti, allerdings war hier mein Gegner sehr weit vorne.

Beim zweiten Versuch mit dem Koenigsegg CCXR war ich schon knapper dran.

Bei meinem erfolgreichen Versuch bin ich ebenfalls mit dem CCXR gefahren und habe den Boost im ganzen Rennen nicht verwendet, sondern habe ca. 2,5km vorm Ziel angefangen meinen Boost zu verwenden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich froh, dass es bei diesem Rennen auch anderen so erging wie mir. Den folgenden Beitrag finde ich gut, da er meine Gefühlslage während des Fahrens perfekt widerspiegelt.

ich könnte ausrasten ich habe dieses rennen heute bestimmt 5 stunden lang gespielt und es trotzdem nicht geschafft es geht mir so aufn piss wie die den fahrer eingestellt haben der macht einen crash und auf einmal als wär er ne rakete zieht er an mir vorbei als würde ich nen toyota fahren udn der nen lambo alter das ist nicht normal und in den letzten 5 km flippt der vollkommen aus so unrealistisch das geht mir so aufn piss

5 Stunden habe ich, glaube ich, nicht gebraucht, aber dennoch ziemlich lange. Ich persönlich habe das Rennen mit dem Bugatti gewonnen, da ich mit dem CCX überhaupt nicht klarkam. Wie jemand am Anfang dieses Threads schon einmal richtig bemerkt hat, kommt es einfach darauf an, mit welchem Wagen man am besten fahren kann - und das scheint bei den meisten einfach der CCX zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOHHHH JJJAAA, Ich habe mich nach 50 Versuchen mal im Internet umgesehen, ob nur ich so doof für das Rennen bin:facepalm: Ich habs dann nur geschaft, als ich auf der Zielgerade den anderen Wagen geploggt habe:dozey:. Vorher wurde ich immer überholt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Duell nach 3 Anläufen geschafft.

Den ersten mit dem Bugatti, allerdings war hier mein Gegner sehr weit vorne.

Beim zweiten Versuch mit dem Koenigsegg CCXR war ich schon knapper dran.

Bei meinem erfolgreichen Versuch bin ich ebenfalls mit dem CCXR gefahren und habe den Boost im ganzen Rennen nicht verwendet, sondern habe ca. 2,5km vorm Ziel angefangen meinen Boost zu verwenden. :smile:

das ist sowieso der schlüssel zum sieg bei fast allen rennen. dank des gummiband effekts ist das komplette rennen egal, bis auf die letzten 2-3km, die man sich nach vorn ämpfen sollte und auf der zielgeraden voll nitro. und wenn man bei dem rennen vorher keine großen fehler macht ist das auch kein problem. ich glaub ich hab das rennen mit dem veyron geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...