Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nix gegen die person die diese videos gemacht hat, aber es ist um einiges besser mit der text-version die teile zu suchen ^^

die person auf dem video beherrscht meiner meinung nach das spiel nicht so gut

ich meine für die passagen für die diese person mehrere minuten gebraucht hab, habe ich unter 30 sekunden gebraucht => z.B. der anfang von level 9

wie gesagt, schön, dass sich einer um die videos bemüht hat, aber die text-version von seite 1 ist besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen die person die diese videos gemacht hat, aber es ist um einiges besser mit der text-version die teile zu suchen ^^

die person auf dem video beherrscht meiner meinung nach das spiel nicht so gut

ich meine für die passagen für die diese person mehrere minuten gebraucht hab, habe ich unter 30 sekunden gebraucht => z.B. der anfang von level 9

wie gesagt, schön, dass sich einer um die videos bemüht hat, aber die text-version von seite 1 ist besser ;)

Hatte es auch mit der Text-Version gemacht da man eigentlich das ruck zuck findet wenn man es gelessen hatte :biggrin5: Und so muss man immer erst warten bis der jenige das einsammelt im Viedeo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Liste, jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nich aus versehen n Auto in die Luft jage...das passiert mir leider im Eifer des Gefechts relativ oft.

du musst eigentlich nur auf hirntot spielen und einfach fast nur messern, so explodieren dir die autos auch nicht ausversehen.

folgendes: mir fehlt nur noch bei den docks 100% und die rüstungen, weiß jemand ob wenn ich online koop die 2 trophys hole mein partner die auch bekommt?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zum 1. Kapitel 1. Checkpoint

Im Leitfaden steht, dass da ein Rüstungsteil liegen soll. Aber wo genau liegt das Ding. Ich bin einfach zu blöd auf den Augen um das zu finden -.-

Danke schonmal für die Hilfe!

Direkt nach dem Start, auf dem zweiten Gebäube, zu dem man den Tank sprengen muss damit die Brücke runter kommt. Eigentlich nicht zu übersehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pfennig_Ede92:

genau so wies Leuzilla sagt siehts aus mit der ersten rüstung.

@ Mr_Larry_1986 und ballabu1978:

die kisten und truhen sind nicht verbuggt. wäre mir zumindest neu.

habe alles selber, mit dem von mir geschriebenen, gefunden und fast alles auf anhieb geschafft. nur die autos ham genervt teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich peils nicht.... 2 tage sitze ich nun am 2ten lvl.... hab dauernd 98% ... dabei messer ich nur und habe laut liste auch alles eingesammelt... O.o

Dann wirst du wohl ein Auto übersehen haben.

Nebenbei, das mit den Autos nervt total, ständig aufpassen das man keins erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...