Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

hey

ich brauche a bissl unterstützung gegen den kraken auf platin

bin derzeit sk auf lvl 72 auf schatten

wär schön wenn sich wer findet der mir dabei unter die arme greifen kann

mfg

Leider ist mein SK auf Stufe 66 in einer Licht-Kampagne unterwegs und versucht gerade bis zum letzten Handelsposten beim vorletzen Seelenstein in Platin vorzudringen, und meine H11 ist in ihrer Schatten-Kampagne erst mit Stufe 49 beim Facetteleon in Gold ... aber ich könnte Dir in Platin zumindest mit ein paar aktivierten TOREN aushelfen ( habe alle bis auf das eine im Sumpf links unten bei den Werwölfen ).

Einfach eine Freundesanfrage an MEXat mit Bezug auf SACRED senden !

MfG, MEX

PS: Mein üblicher Account RFW darf leider nicht mehr handeln, deshalb spiele ich mit dem erst dann wieder Sacred 2 wenn ich die PS3 wechsle :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oha ist ja lange her das jem. hier rein geschrieben hat.

Ich suche für heute Abend ab 20 Uhr Leute für Online Trophies bsp die fürs Handeln.

Evtl auch für gemütliches Zocken zu zweit.

Meine 11e ist Level 40 und Schattenkampagne.

Falls interesse besteht, PN an mich oder PSN

Meine Stufe 49 H11 könnte mal Hilfe in Ihrer goldenen Schattenkampagne gegen das Facetteleon gebrauchen !

Schick eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage im PSN an MEXat :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da helf ich dir doch gerne aus wenn ich "kann" werde dich heute abend mal adden.

Hast du Voice ?

Ich hab eine USB-Tastatur mit Telefonhörer !

Und meine PS3 ist sowieso so eingestellt das ich Headsets im Fernseher höre :biggrin5:

Allerdings ziehe ich normalerweise TEXT-CHAT parallel zu den Spielen vor ...

MfG, MEX

PS: Headset stört mich zu sehr, verwende ich auch beim Telefonieren nicht !

Vermutlich bin ich einfach zu alt für sowas ... :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemand der meine H11 Level 71 Schatten auf Niob einladen kônnte. Habe mich leider verskillt und habe nu auf Platin im Dschungel kaum ne Chance leider :frown:

Wäre die letzte für Platin :smile:

Mein Stufe 69 SK lädt Dich gerne nach Niob ein ... schick eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit Bezug zu Sacred2 und diesem Thema an MEXat im PSN !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lv. 57 |Licht | Silber

Suche noch jemanden, der lust hat die Städte, Tempel zu suchen/finden und noch nebenbei ein paar Sidequests zu machen (aktuell 176)

Danach vllt. noch mit einem Charakter auf Schatten durchspielen und ich wäre denjenigen sehr dankbar =)

Einfach adden!

P.S.:

Hat noch jemand zufällig ein komplettes Set für'n Tempelwächter?

MfG

Thorags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...