Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

grade aus der stadt mit SACRED2 Im gepäck, gut das langes wochenende ist :D

wie ich sehe, suchen noch einige leute nen partner für online coop, ich werd mal ein paar freundesanfragen verschicken, denn ich habe noch viiiiiiiiiiiiiiiel platz in meiner friendslist :)

*edit*

HS vorhanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

suche jemand der mir vllt bei den letzten Endgegnern hilft

( Stufe Bronze: Level 40 )

Ich weiß ich sollte das alleine schaffen, aber ich hatte ein Bug im Spiel. Und nun fehlen mir viele Attribute.

Wir mir kurz helfen will bitte ne PSN Anfrage schicken oder hier ne NAchricht.

Wäre sehr lieb, wenn jemand mal zeit hätte.

EDIT: Hat sich erledigt :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Ich suche jemanden, der mir beim Namenlosen Wächter, ein wenig unter die Arme greift. Spiele eine Lvl 37 Seraphim (natürlich Lichtkampagne) auf Bronze.

Dem Helfer würd ich bei erfolgreicher Mission gern ein Setitem oder ein Unique schenken...:smile:

Hat sich erledigt! Nochmals danke an Razor-ACE- Hoffe, du hast Spaß mit den Setteilen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...