Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural


kayserlein

Recommended Posts

Also die UK-Version der dritten Staffel auf Blu-Ray hat keinen deutschen Ton, die spanische Version aber schon, müsstest du mal im Inet suchen. Ich frag mich sowieso, wieso die 4.Staffel auf Blu-Ray als USK Version erschienen ist, die 3.Staffel jedoch nicht. :emot-raise:

Ich hab grade erfahren das liegt daran das es mit der dritten Staffel probleme gab in Deutschland mit der FSK einstufung da die Staffel ein bisschen härter wäre als die anderen...aber die sind grade am prüfen u die soll dieses Jahr noch rauskommen bei uns auf Blu Ray..

Also wenn ich das richtig verstanden hab hat die 3Staffel als spanische Version auch einen deutschen Ton?? richtig??

weist du zufällig ob die 2Staffel in UK einen deutschen Ton hat??? den nur bei der ersten Staffel weis ich es sicher das sie es hat..

thx schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grade erfahren das liegt daran das es mit der dritten Staffel probleme gab in Deutschland mit der FSK einstufung da die Staffel ein bisschen härter wäre als die anderen...aber die sind grade am prüfen u die soll dieses Jahr noch rauskommen bei uns auf Blu Ray..

Also wenn ich das richtig verstanden hab hat die 3Staffel als spanische Version auch einen deutschen Ton?? richtig??

weist du zufällig ob die 2Staffel in UK einen deutschen Ton hat??? den nur bei der ersten Staffel weis ich es sicher das sie es hat..

thx schonma

Die spanische Version hat auch deutschen Ton, ja. Aber wie das jetzt mit den UK Versionen ist, weis ich nicht genau, bei Amazon habe ich die erste und zweite Staffel als UK-Version nicht gefunden, nur als US-Import bei Amazon.co.uk und die haben beide nur englischen Ton.

Edit: Die dritte Staffel habe ich jetzt als spanische Blu-Ray Version nicht gefunden, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob es die überhaupt gibt, die anderen Staffeln haben jedoch deutschen Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Blu-ray Importe mit dt. Ton sind:

Spanien: Staffel 1 u. 5

USA: Staffel 1

Bei den DVD-Boxen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine der UK Import von Staffel 3 hat mit dt. Ton.

Nee leider hat der UK Import von der 3 Staffel Blu Ray keinen deutschen Ton sonst hätte ich mir die schon geholt ;)

aber Staffel 1 hab ich mir jetzt in den USA für 24€ bestellt u 2,3,4 muss ich halt schon wo ich die mit deutschem Ton relativ billig herbekommen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supernatural goes Anime.

http://geek-news.mtv.com/2011/04/04/supernatural-the-anime-series-to-be-released-in-july-on-dvd-and-blu-ray/

Naja, muss jetz nich unbedingt sein, wie ich finde. Reicht doch, dass Supernatural so ne grandiose Serie ist..

Da hast recht das muss nit unbedingt sein ;) aber ich kann mir auch gut vorstellen das der Anime manchen noch besser gefallen könnte den da kann man ja Teile der Serie wesentlich übertriebener darstellen als dies in einer "normalen" Serie möglich wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage an die Fans: Wird die Serie noch besser? Ich bin jetzt bei der ersten Staffel Folge 7 oder 8 und teilweise find ich es wirklich extrem albern...unterhaltsam aber albern. Jedes Mal das Gleiche: Sie sind unterwegs und rein zufällig passiert irgendwo in der Nahe etwas Mysteriöses. Sie fahren hin, da ist IMMER ne gutaussehende Braut, der sie helfen und den mysteriösen Fall lösen und am Ende fahren sie dann weiter. Ich bitte Euch...so kann das doch nicht ewig weiter gehen. Wird denn der rote Faden mit dem Vater bzw dem Tod der Mutter auch noch weitergesponnen? Und die Dialoge...Himmel! Soll das so trashig sein oder liegt wieder mal nur an der deutschen Übersetzung?

Also ich will die Serie echt nicht schlecht machen aber bisher ist es für mich nur ne Mischung aus Buffy und Akte X für die BRAVO-Fraktion. Ich bleib aber mal dran weil ich sie, wie gesagt, doch irgendwie witzig und unterhaltsam finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Staffel kann man eigentlich getrost unter "Testlauf" verbuchen. Die Hintergrundgeschichte wird in den kommenden Staffeln intensiver weiter gesponnen.

Diese abgeschlossen Faelle pro Folge gibts natuerlich weiterhin und die Dialoge werden auch nicht wirklich besser. Aber man merkt schon trotzdem, dass die Serie sich weiterentwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Serie wird definitiv besser. Wobei Staffel 2 nicht überragend ist, da wirds erst gegen Ende so richtig genial. Und wie dann das Ende von Staffel 2 in Season 3 weitergeführt wird.. Wah, was hab ich zum Teil geschluchzt, die Dialoge der Brüder sind richtig herzzerreißend, man merkt wie sehr sie sich lieben und dass sie alles füreinander tun würden.

Und ja, auch Staffel 4 und 5 sind großartig, Staffel 6 hab ich noch nicht vollständig geguckt - nur die ersten beiden Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz deutlich die Ansichten der weibl. Zielgruppe, was das herzzerreissende angeht. Wenn Dean heult (was net oft der Fall ist) dann kauf ich ihm das net ab und sein Bruder ist eigentlich staendig am flennen, wenns um die Hauptstory geht. Er hat auch immer was weinerliches in seiner Stimme, egal um was es grad geht, selbst wenn er vor Wut ausrastet. Kann aber natuerlich ausschliesslich an der Syncro liegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mit Anime nix anfangen, würd mir die Animted Serie also nie anschauen!

Mal was andres, wer keinen Wert auf dt. Ton legt kann sich momentan Season 3 u. 4 günstig @ thehut bestellen:

Supernatural - Complete Series 3 Blu-ray - £10.45 (You Save: 73%)

http://www.thehut.com/blu-ray/supernatural-complete-series-3/9993202.html

Supernatural - Series 4 - Complete Blu-ray - £17.85 (You Save: 64%)

http://www.thehut.com/blu-ray/supernatural-series-4-complete/10044313.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz deutlich die Ansichten der weibl. Zielgruppe, was das herzzerreissende angeht. Wenn Dean heult (was net oft der Fall ist) dann kauf ich ihm das net ab und sein Bruder ist eigentlich staendig am flennen, wenns um die Hauptstory geht. Er hat auch immer was weinerliches in seiner Stimme, egal um was es grad geht, selbst wenn er vor Wut ausrastet. Kann aber natuerlich ausschliesslich an der Syncro liegen. :biggrin5:

Hör mal lieber auf englisch ^^

Da ist auch Sammy ein Mann :D

Ich kann mir ohnehin KEINE Serie mehr auf Deutsch angucken, wenn die nicht direkt mit deutschen Schauspielern auf Deutsch gedreht wurden. Das hört sich einfach immer so schlecht an. Glücklicherweise ist das bei Kinofilmen nicht so - es gibt sogar schlechte Spiele die besser synchronisiert erden als bekannte Serien.

Momentane Staffel hat 22 Folgen, wobei die letzten beiden direkt nacheinander am gleichen Tag ausgestrahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen passen die dt. Synchros von der Klangfarbe und wie die Charaktuere rübergebracht werden wie die Faust aufs Auge.

Sam: Der Jüngere, teilweise o. sogar oft eine weinerliche, ängstliche, aber auch fürsorgende.

Dean: Der Ältere, gewitzte, ironische und leicht aggressive.

Wenn man die beiden tiefen Originalstimmen kennt, kommt das für einen vllt etwas befremdend rüber, aber das ist meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen passen die dt. Synchros von der Klangfarbe und wie die Charaktuere rübergebracht werden wie die Faust aufs Auge.

Sam: Der Jüngere, teilweise o. sogar oft eine weinerliche, ängstliche, aber auch fürsorgende.

Dean: Der Ältere, gewitzte, ironische und leicht aggressive.

Wenn man die beiden tiefen Originalstimmen kennt, kommt das für einen vllt etwas befremdend rüber, aber das ist meine Meinung ;)

Also ich finde die Stimmen eigentlich auch passend, wobei ich auch finde, dass man sofort merkt, das es nur Synchronstimmen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise habe ich nichts gegen deutsche Synchronstimmen, aber die deutsche Synchronisation in Supernatural ist einfach nur übel. Gut, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich die englischen Stimmen gewohnt bin, aber im Original hat Sam eine viel dunklere Stimme als Dean. Da ist es einfach nur unpassend und daneben gegriffen, dass Sam im deutschen fast noch wie ein Kind klingt.. Er ist vll. der jüngere Bruder, aber er ist halt auch größer als Dean, nech? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch manchmal das Gefühl daß es nur 10 deutsche Synchron-Sprecher gibt. Ständig muß ich überlegen woher ich die Stimme kenne. Auch die beiden Stimmen der Supernatural-Burschen kennt man aus X Filme und Serien.

Ich sehe aber aus Bequemlichkeit auch lieber auf deutsch außer die beste Serie aller Zeiten: LOST...die hab ich mir natürlich im Original angesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise habe ich nichts gegen deutsche Synchronstimmen, aber die deutsche Synchronisation in Supernatural ist einfach nur übel. Gut, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich die englischen Stimmen gewohnt bin, aber im Original hat Sam eine viel dunklere Stimme als Dean. Da ist es einfach nur unpassend und daneben gegriffen, dass Sam im deutschen fast noch wie ein Kind klingt.. Er ist vll. der jüngere Bruder, aber er ist halt auch größer als Dean, nech? :lol:

Größe nicht = Stimme :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal auf YouTube ein Video mit der englischen Synchro gesehen, das war total ungewohnt, da bleib ich irgendwie doch lieber bei der Deutschen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die deutsche Synchro gewohnt bin, wenn man immer auf englisch geguckt hat, dann ist es wahrscheinlich andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...