lostmania Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi@all. Kurz zu mir: Bin 44 Jahre alt und zocke für mein Leben gern. Habe die Seite hier durch Google gefunden und denke hier bin ich richtig. Jetzt hab ich vor paar Wochen, GoW3 gezockt und alle Trophies geholt ausser der mit "auf Titan durchzocken". Dann hatte ich mir die Tage die alten Spielstände gelöscht. Im Schlafwahn^^ hab ich leider die "Präferenzen-Datei" mit gelöscht. Jetzt zeigt er natürlich auch keine bestandene Herausforderungen mehr an. Alles ganz jungfräulich. Wenn ich jetzt auf Titan durchzocke, bekomme ich dann trotzdem die Platin-Trophäe?? Hätte ja dann alle. Merkt das Game das ich die anderen Trophies schon hab? THX im voraus, lostie Edith: Danke, ging echt flott,eure Infos.
Bender Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi@all.Kurz zu mir: Bin 44 Jahre alt und zocke für mein Leben gern. Habe die Seite hier durch Google gefunden und denke hier bin ich richtig. Jetzt hab ich vor paar Wochen, GoW3 gezockt und alle Trophies geholt ausser der mit "auf Titan durchzocken". Dann hatte ich mir die Tage die alten Spielstände gelöscht. Im Schlafwahn^^ hab ich leider die "Präferenzen-Datei" mit gelöscht. Jetzt zeigt er natürlich auch keine bestandene Herausforderungen mehr an. Alles ganz jungfräulich. Wenn ich jetzt auf Titan durchzocke, bekomme ich dann trotzdem die Platin-Trophäe?? Hätte ja dann alle. Merkt das Game das ich die anderen Trophies schon hab? THX im voraus, lostie Mach' dir keine Sorgen . Wenn du es auf Titan durchspielst, dann solltest du deine Platin auch noch bekommen.
supersushi Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, da die Trophäen nicht auf der Konsole sondern auf deiner PSN-ID gespeichert werden. Wenn du jetzt die letzte Trophäe holst, bekommst du auch die Platin-Trophäe, da du die anderen ja schon erspielt hast.
chris03051979 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann ich nur bestätigen. Aus eigener Erfahrung...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 so ist es... denke hier wurde alles nun gesagt. daher closed. ps: willkommen im forum:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.