Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

morbid ist im grossen und ganzen nicht sehr schwierig wenn mann immer brav abstand hält und seine minen bzw. granaten von anfang an verbessert, allerdings an gewissen stellen doch sehr knackig deswegen eine 4 von mir.

meine taktik: hab alles alleine gespielt (auch die koop trophäe), Rüstung mit hoher Agilität, und grösstenteils mit der standard rifle (zielschuß) gekämpft, bei richtig vielen zombies bin ich dann auf shocker umgestiegen und wie gesagt ständig die granaten und minen genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

recht anspruchsvoll, wenn mans das erstemal durchspielt. macht aber wirklich fun mit nem guten partner und man wird immer besser und endwickelt neue taktiken.

das schwierigkeits lvl blieb im spielverlauf von normal bis auf morbis relativ gleich, da man wie schon erwähnt immer besser wurde und lernte, besser mit dem partber zs zu spielen

klasse game! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ner 8 gevotet, da ich morbid im Koop bestritten habe und wir uns echt schwer getan haben und der Schluss (lv10 letzter checkpoint) hat glaube ich allein 4 Stunden gedauert.

Ohne den spitzen Sammelleitfaden (Daumen hoch an den Ersteller) wäre das auch ne Hyperharte Nuss geworden.

Ich habe da glaube ich bis zur Platin nur durchgehalten, weil es eben ein Hammergeiles Game ist........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6. Morbid war extrem, vorallem das letzte Kapitel, hat aber auch übelsten Fun gemacht alles wegzurotzen :D . Schade, dass hier nur Platin bewertet wird und nicht die 100 %, allerdings macht das in diesem Fall keinen Unterschied, da ich die DLC Trophäen etwas einfacher empfand, als die vom Hauptspiel. Größenteils auch alles Solo geschafft, man merkt deutlich wie der Schwierigkeitsgrad steigt, wenn man Koop zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel ne 4 gegeben, da ich einen sehr guten koop partner hatte, war morbid dann doch gut machbar. Die Sammelsachen habe ich dann auf der leichtesten Stufe gemacht, mit Leitfaden nicht so schwer. Alles in allem ein wirklich gutes Spiel. So viele Zombies hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Gewissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 6, aber auch nur Dank des hervorragenden Koop-Zusammenspiel mit "Frontkratzer". ;) - Nochmals Danke dafür!

Mit einem schlechteren Partner wäre das Spiel locker eine 7-8, da der Morbid Schwierigkeitsgrad nicht ohne ist und selbst der erste Level auf Untot nicht unbedingt easy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit ner 6.

Der Friedhof und Highway 666 waren schon heavy...

Aber ganz sicher ist das hier keine 2 und schon gar keine 1 :facepalm:

Solche Votes gehören gelöscht, sowas verfälscht das Ergebnis.

Sowieso wäre ich dafür, daß Leute mit so wenig Beiträgen überhaupt nicht voten dürfen...

Eben kurz hier anmelden und dann son Schwachsinn von sich geben... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...