Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super ich wollte dem Game eine 6 geben. Bin beim runter scrollen auf die 10 gekommen :D

So im allgemeinen war das Spiel gut. Platin ist machbar. Sicher gibt es ein paar Stellen wo man evtl. verzweifelt. Ich selber fand Morbid nicht so schwer wie manche behaupten. Da fand ich das mit dem Überleben bis zur 10. Runde schwerer. Was aber auch machbar war.

Den Rest wünsch ich noch viel erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 von mir, da ich auf der PS4-Version Morbid im Coop gezockt hatte. Das war schon sehr heftig.

Bei der PS3-Version danach, dann Solo und durch den Wegfall der Runde 10 ne 6.

ISt übrigens noch immer schlecht gelöst, dass es keinen eigenen TLF gibt, aber wen kümmert das hier zurzeit schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine glatte 5.

habe alles was im koop vernünftig zu machen war auch im koop gemacht. morbid war nich leicht aber so wirklich schwer auch nicht, friedhof im first try und den letzten checkpoint aufm highway im dritten.

mit kooppartner ging dann auch die niemals aufgeben trophy bis lvl 10 auf endlos im zweiten versuch.

der rest war nicht der rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwischen 6 und 7 geschwankt, hab aber doch mit 7 bewertet.

Insgesamt schon anspruchsvoll und erfordert konzentriertes Spielen. Einfach durchrushen ohne Nachzudenken, ist nicht.

Zwischendurch wollte ich sogar eine 8 geben xD.

Die Trophäe 'Niemals Aufgeben' hat mich viele Nerven gekostet und einige Versuche benötigt. Wo ich es geschafft habe, dachte ichs mir nur "Naja und was war da jetzt so schwer daran?" xD

Durchgang auf Morbid war auch nicht sooo easy und da hab ich an einigen Stellen auch ein paar Versuche gebraucht, hatte ich mir aber noch schlimmer vorgestellt als es am Ende war. Frustmomente blieben zum Glück aus :)

PS: die PS3 Version hab ich nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...