Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dachte ich zuerst auch, aber dort werden die aktuellen Spiele gepostet die wirklich welche erhalten, und hier die man gerne hätte :smile: ...

Also dort stehen auch Wünsche drin, zB von mir Star Wars: The Force Unleashed und von anderen Usern stehen auch Wünsche drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine wunschliste für trophies, auch wenn cshon bestätigt wurde, dassdie niemals kommen:

Resistance 1

Ratchet und Clank ToD

und ganz klar

Assassins Creed, denn dann könnt ich nochmal alle flaggen sammeln und templer suchen, nur dann erfreue ich mich an einem mir wohlbekannten geräusch wenn ich alle flaggen habe ;) pliiing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TUGAY91

Ja und? Was soll das jetzt heißen? Selbst wenn es schon COD Teil 358 geben würde, wäre mir ein Trophypatch bei COD 4 recht. Ob das nun machbar ist, oder nicht. Lies mal die Überschrift ;)

Jo, wünschen tun sich halt die meisten das. Aber da CoD4 eines der Spiele ist wo klipp und klarr gesagt wurde das es nie einen Trophäenpatch geben wird... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wünsche wären in erster Linie für Rollenspiele damit mal mein RPGleraspekt ein bisschen mehr zur Geltung kommt:

Disgaea 3

Oblivion

Eternal Sonata

Enchanted Arms

vielleicht auch noch Stranglehold das Spiel macht Laune ^^

obwohl Stranglehold auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad würde Radec alt aussehen lassen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Valkyria Chronicles sollte wirklich einen bekommen ich würde es mir dann sofort kaufen

will es sowieso zu 99%

und in Japan gibt es ja schon trophys für disgaea 3

joa gut in japan gibts auch trophies für dieses Katzenspiel, leider brauchen wir schon was handfesteres hier.....

Wenn aber die Tendenz bleibt gibts es Trophies bald für die US-Version das ist nämlich die die ich habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...