Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche noch jemanden für die Helfer Trophy. Also 1lvl online spielen. Wer will und Zeit hat bitte adden mit Betreff.

Ich kann sie mit dir machen aber erst so ab 20:00 uhr wäre das ok für dich ?

Geschrieben

Hi. Ich suche noch nen Koop Partner für den Modus Morbid. Und einen Level auf Untot. Hab mit jemanden schon angefangen auf morbid. Bin im 5 Level. Leider muss mir mein koop partner zu oft absagen sodas sich das ganze jetzt schon ne ganze Weile zieht. Würds gern fertigkriegen. Addet mich einfach mit betreff dn

Darkfortune0178

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und verzweifel Grad andere der Trophäe König der plünderer. Es ist unmöglich für mich die 100% Beute zu erreichen, habe auch schon mit Videoguides gearbeitet, aber komme maximal auf 97%. Bitte um Hilfe, also einfach mit Betreff DN adden.

Vielen dank im vorraus!

xXDeadCoreXx

Geschrieben

King Aragon? Ik helf dir gern auf der PS3 ... habe das Game inzwischen mehrfaczh durchgespielt (rund 150k Zombiekills) und weiß ne kleine "Menge" an Tipps und Strategien.

Voraussetzungist nur, das Du ein Headset hast

Geschrieben
King Aragon? Ik helf dir gern auf der PS3 ... habe das Game inzwischen mehrfaczh durchgespielt (rund 150k Zombiekills) und weiß ne kleine "Menge" an Tipps und Strategien.

Voraussetzungist nur, das Du ein Headset hast

Jetzt untertreib net. Deine Tips sind Gold wert;)

Geschrieben
Ohne jetzt schleimen zu wollen. Aber einen besseren findest du net ;)

jetzt hör aber auf Dark, Du bringst mich in Verlegenheit. *rotWerd* ...

King? Wolltest Du mich nicht adden? (PS3) ... ik kann dir auch ein FA schicken, ... (((was ich jetzt einfach mal mache^^)))

--- edit: 2min später ---

damn, ik kann dich nich adden, dein PSN Nick iist nicht public .... nun denn, so warte ich dann einfach ^^

Geschrieben

Brauche dringend, effektive Hilfe beim DLC!! Bei mir selbst, ist in Runde 8 alleine Schluss! Gibt's hier irgendwo nen Crack, der mit mir an der Hand bis Zone 10 kommt!! Wäre echt super :D PSN ID ist Blasse-Karl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...