Michix1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, ich habe über die letzten Wochen mit einem Kumpel immer wieder ein paar Missionen in der KoopKampangne in der Schwierigkeitsstufe Fies bei mir gemacht, gestern aber die letzten beiden Missionen im Online im Missionsmodus gespielt.Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die beiden Missionen in "Fies" nochmal in der KoopKampangne machen oder reicht es wenn ich nun die Kampangne in Morbid durchspiele? Bekomme ich dann die Trophäe für die Fies-Kampangne? Nein, die Einzelmissionen zählen nicht, du musst alle Level in einer Kampagne abschließen
infinity331 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist schon klar, dass die Einzelmissionen nicht zählen. Aber der Gedanke war, dass wenn man die Morbid-Kampangne durchspielt, die Trophäe für die Fies-Kampangne auch bekommt. So ist es ja zum Beispiel auch bei Uncharted.
Leuzilla Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist schon klar, dass die Einzelmissionen nicht zählen. Aber der Gedanke war, dass wenn man die Morbid-Kampangne durchspielt, die Trophäe für die Fies-Kampangne auch bekommt. So ist es ja zum Beispiel auch bei Uncharted. Man muss aber zunächst auf fies durch spielen, um erstmal morbid frei zuschalten. Aber sonst trift es von der Theorie her zu, sofern morbid schon verfügbar ist, nachdem man die Einzelmissionen bewältigt hat;)
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wer hilft mir auf Fies das Spiel durchzuspielen (Online-Kampange). Bin auf Fies schlecht. Könnt mich gerne in PSN mit dem Betreff DN Fies adden, meine ID lautet marcelreise11. Hätte heute ab 13 Uhr bis 19.20 Uhr zeit. Schreibe hier, weil im Verabredungsthread sich keiner meldet.
infinity331 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Man muss aber zunächst auf fies durch spielen, um erstmal morbid frei zuschalten. Aber sonst trift es von der Theorie her zu, sofern morbid schon verfügbar ist, nachdem man die Einzelmissionen bewältigt hat;) Alles klar. Dennoch ist es machbar Morbid freizuschalten ohne die Fies-Kampagne zu schaffen. Das ist ja der fall, warum ich frage. Ich habe die Fies Kampagne bis Level 8 im Koop an einer Konsole gespielt. Level 9 und 10 allerdings in den Einzelmissionen übers Internet. Somit kann ich die Kampagne nun auch auf Morbid anfangen, ohne die Trophäe für die FiesKampagne zu haben. UPDATE: Hat sich erledigt, ich habe einfach viel zu kompliziert gedacht.
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wer hilft mir auf Fies das Spiel durchzuspielen (Online-Kampange). Bin auf Fies schlecht. Könnt mich gerne in PSN mit dem Betreff DN Fies adden, meine ID lautet marcelreise11. Hätte heute ab 13 Uhr bis 19.20 Uhr zeit. Schreibe hier, weil im Verabredungsthread sich keiner meldet. Diese Frage kannst du im Verabredungs-Thread stellen.
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hallo , ich und mein kollege spielen dead nation im koop modus online auf normal und haben schon schwierigkeiten... könnt ihr uns irgend welche tipps geben??? wann wird morbid freigeschalten und gibts da iwelche tricks ?? und der dlc ist auch sack schwer da kommen wir auch nicht weiter gestern haben wir z.B runde 1 ohne schaden zu nehmen BEIDE gewonnen und keine trophy bekommen-.-
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Unterstützt das Spiel eigentlich ein Headset?
madd8t Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 @ flotschi..: ja, headset wird unterstützt.. muss allerdings in den audioeinstellungen erst eingeschaltet werden.. @ Vendetta Bushido..: deine frage wurde im RoD DLC thread beantwortet.. dort hast du ja quasi die gleiche frage gestellt..
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 @ flotschi..:ja, headset wird unterstützt.. muss allerdings in den audioeinstellungen erst eingeschaltet werden.. @ Vendetta Bushido..: deine frage wurde im RoD DLC thread beantwortet.. dort hast du ja quasi die gleiche frage gestellt.. Vielen Dank. Dann kann es morgen ja losgehen.
philipp004 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Diese Frage kannst du im Verabredungs-Thread stellen. er hat doch dazu geschrieben warum er das hier postet:smile: denn ein online-verabredungs-thread bringt nur was wenn dort auch was los ist;)
madd8t Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 er hat doch dazu geschrieben warum er das hier postet:smile:denn ein online-verabredungs-thread bringt nur was wenn dort auch was los ist;) das ist total unlogisch.. wenn jemand hilfe braucht oder anbietet macht man das im verabredungs thread und liest sich nich erst alle möglichen anderen threads durch um einen mitspieler zu suchen.. gerade bei älteren spielen muss man auch mal n bissl geduld mitbringen wenn man im verabredungs thread gepostet hat.. Wesker hat vollkommen recht damit..
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Muss man das Spiel in einem aufmarsch durchspielen? Habe nach der 1 Mission aus gemacht, wenn ich dann weiterspielen wollte konnte ich nur vom Anfang an Spielen! EDIT: War zu blöd um es zu sehen!
timi tha assassin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 eine frage wenn man das spiel online mit einem freund spiel muss man es dann mit einemmal durchspielen oder speichert das spiel ein onlinesavegame oder kann man jedes kapitel einzeln durchspielen ???
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 eine frage wenn man das spiel online mit einem freund spiel muss man es dann mit einemmal durchspielen oder speichert das spiel ein onlinesavegame oder kann man jedes kapitel einzeln durchspielen ??? Du kannst jede Mission einzeln spielen egal ob Solo oder Koop, dass geht allerdings nur über die Einzelmissionen, die NICHT zur Kampange gehören und in dem Fall seperat gerechnet werden - von daher kann man die Durchspiel-Trophys NICHT über die Einzelmissionen machen! Alle anderen Trophäen schon. Du brauchst die Kampange auch nicht in einem Rutsch mit einem Partner durchspielen, man kann jederzeit aufhören, dass sollte natürlich nach Beendung einer Mission sein, sonst fängt man bei der Mission, wo man mittendrin aufgehört hatte, wieder von vorne an. Dein Fortschritt wird auch gespeichert und bleibt gespeichert, bis du weiter machst oder halt neu anfängst. Solo und Koop werden auch seperat behandelt d.h. du kannst gleichzeitig eine Solo Kampange spielen und nebenbei eine Koop Kampange laufen haben.
ElTequito Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kan ich die trophy "Doppelte Action" auch online machen ?? gibt es überhaupt online kampagne? oder mus man an einer ps3 zu zweit spielen
devil4king Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kan ich die trophy "Doppelte Action" auch online machen ??gibt es überhaupt online kampagne? oder mus man an einer ps3 zu zweit spielen Du kannst die Trophy sowohl online als auch offline holen, geht beides.. Gibt also auch eine Online-Kampgne. Das einzig wichtige ist, dass ihr auch die Kampagne durchspielt und das nicht über die Missionsauswahl macht.
madd8t Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Das einzig wichtige ist, dass ihr auch die Kampagne durchspielt und das nicht über die Missionsauswahl macht. weiss net ob du's im anderen thread gelesen hast.. der leitfaden hat seine generalüberholung genehmigt bekommen.. steht also jetzt auch drin..
devil4king Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 weiss net ob du's im anderen thread gelesen hast..der leitfaden hat seine generalüberholung genehmigt bekommen.. steht also jetzt auch drin.. Ja, hab ich bereits gelesen, war aber bei deiner guten Arbeit eh nur reine Formsache Und du wurdest ermahnt, weil du in grün geschrieben hast, schäm dich =P Ich denke jetzt sollte der Leitfaden relativ lücken- und fehlerfrei sein.. EDIT: Trotzdem danke für die Info
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hab´s mir jetzt auch endlich gezogen. War ja letzte Woche nur mal ganz kurz im Store, da hab ich zugeschlagen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.