Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja keine Ahnung. Ne nettere Inzinierung oder so.

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, Resogun, Outlast, Dont Starve waren da definitv anspruchsvoller.

Hab auch nur bis zum zweiten Level gespielt. Aber irgendwie ist es immer das gleiche. Gebiet x Gegneranzahl y und weiter.

anspruchsvoller vom schwierigkeitsgrad? weil storytechnisch war resogun jawohl genauso ne gurke wies dead nation is.

edit:

das gameplay wird in späteren leveln auch anspruchsvoller,da mann dort dann von unmengen an zombies überrannt wird,ähnlich wie bei resogun.

Geschrieben
Nicht die Story. Das Gameplay war anspruchsvoller.

Ach so war das gedacht.

Das ist natürlich geschmackssache.

Denke das hängt mit dem jeweiligen Spielspaßempfinden zusammen.

Mach mer unentschieden! :cheers2:

Geschrieben

hat noch wer das problem,

ich spiele auf der ps4 mit nem Kumpel und gestern regten wir uns auf dass immer an der selben stelle die netzwerkverbindung unterbricht und man den level von Anfang an spielen musste. 4 mal neustart bei level 9 und plötzlich sind wir draufgekommen, jedesmal wenn einer von uns die Klingen geschmissen hat, war die verbindung weg.

Diese Problem hatten wir dann noch 2 mal am Anfang des Levels gecheckt und immer abbruch, so haben wir dann das Game noch bis Level 10 ohne die Klingen gespielt.

Wenn wir dann auf Morbid ohne die Klingen durch sollen ist das ja schon fast unfair, war auf der ps3 schon Haarig.

Hat noch wer dieses Problem und/ oder weiss wer ne Lösung?

Geschrieben

Hab den Fehler für die verbindungsabbrüche endeckt.Es ist die Schnelltastenfunktion wenn man seine Waffen auf x oder so legt und mit der Taste dann die waffe ausrüstet.Also lieber nicht machen

Geschrieben

Eben mit der Kampagne auf Fies fertig geworden. Also war eigentlich ganz leicht, wenn man eine gute Taktik hat. Lediglich für Mission 10 brauchte ich ein wenig Glück. Mal gucken wie es dann auf Morbid ist.

Eine Frage noch.. mir fehlt in der letzten Mission noch ein Rüstungsteil, gibt es ein Video, was alle Standorte zeigt oder ein Foto oder so?

Geschrieben
Eben mit der Kampagne auf Fies fertig geworden. Also war eigentlich ganz leicht, wenn man eine gute Taktik hat. Lediglich für Mission 10 brauchte ich ein wenig Glück. Mal gucken wie es dann auf Morbid ist.

Eine Frage noch.. mir fehlt in der letzten Mission noch ein Rüstungsteil, gibt es ein Video, was alle Standorte zeigt oder ein Foto oder so?

ich auch:biggrin5:

im video, dass du mir empfholen hast, sammelt sie doch alles ein;)

Geschrieben

Hallo Freunde,

habe wohl einen neuen Fehler des Spiels entdeckt - die auf Facebook hochgeladenen Videos sind leider OHNE Ton :(

Könnt ihr das bestätigen?

Ansonsten läuft das Spiel bei mir ohne Probleme, keinen einzigen Absturz. Ich spielte bisher immer im Single-Player-Modus, war aber immmer online.

Habs gestern auf Morbid durch und mus sagen, dass es mir dieses Mal deutlich leichter fiel, als noch bei der PS3 - habe sogar das Ende vom Friedhof im ersten Anlauf geschafft :biggrin5:

Tipps & Tricks aus meiner Sicht:

- Rüstet zuerst das RIFLE komplett aus

- Ein voll ausgestatteter SHOCKER bewirkt wahre Wunder, auch in Morbid und am Ende

- Nutzt den SPRINGER (heißt der so? der große Bursche) ruhig, kleine Gegner platt zu machen. Für den Springer nur das RIFLE verwenden - dauert ein bisschen, aber man kann ihm sehr gut ausweichen. Auch in MORBID anwendbar!

- Den SCHLITZER kann man auch mit dem RIFLE platt machen - auch auf MORBID. Sucht euch dafür am besten ein Hindernis, hinter dem ihr euch immer mal verstecken könnt (Auto z.B.). In der letzten Area des letzten Levels, wo plötzlich 4-5 von den Dingern kommen, am besten den GRANATWERFER einsetzen. 3 Treffer reichen aus.

- Die KLINGEN sind am Ende genial, insbesondere beim Einsatz gegen die "Green Berets". Helfen auch sehr schnell bei den FATTYs

Viele Grüße,

eintracht

Geschrieben

auf fies hab ich das ende beim zweiten versuch gepackt. morbid scheint nicht soviel schwerer zu sein, es tauchen nur stärkere gegner auf... z. b. die greenys.

taktik ist dabei das halbe leben, immer schön pyro, fakeln, mienen und die autos nutzen.

Geschrieben
ich auch:biggrin5:

im video, dass du mir empfholen hast, sammelt sie doch alles ein;)

Ich habe mir das video angeguckt und eigentlich alles eingesammelt. Deswegen war ich ja auch verwundert und weiß nicht genau welche Kiste mir noch fehlt. Ich glaube Proto Anzug 5 fehlt noch.

Geschrieben

ich verzweifel langsam an der 10 runden trophy xD komme immer nur bis runde 8 entweder mach ichs so wie im leitfaden video oder hole mir mal ne waffe so gesehen aber ich kriegs nich hin da war mordbid zocken n witz dagegen xD hat vll wer hilfreiche tipps noch? auser jetzt bis runde 4 rifle flare mine und geschütz zu machen und dannach immer abwechselnd versorgungs weg & gesundheitsweg oder vll doch online zu zweit?

Geschrieben

Geil, daran hänge ich auch gerade und leider erklärts der Leitfaden hier nicht ... oder ich bin zu blind ;)

Wovon hängt es denn ab, ob man eine Runde weiterkommt oder nicht?

Danke und Grüße,

eintracht

Geschrieben
ich verzweifel langsam an der 10 runden trophy xD komme immer nur bis runde 8 entweder mach ichs so wie im leitfaden video oder hole mir mal ne waffe so gesehen aber ich kriegs nich hin da war mordbid zocken n witz dagegen xD hat vll wer hilfreiche tipps noch? auser jetzt bis runde 4 rifle flare mine und geschütz zu machen und dannach immer abwechselnd versorgungs weg & gesundheitsweg oder vll doch online zu zweit?

Also mir fielen die 10 Runden leichter als Morbid. Hab's eigentlich auf den ersten echten Versuch geschafft.

Elementar sind finde ich die Geschütze. Da sollte man in den Finalkämpfen in den letzten Runden immer 4 parat haben. Ich hab außerdem noch 2 Runden durch den Rüstungsweg eingestreut und mir 2x den Proto-Anzug geholt. Keine Ahnung was ich 4x im Versorgungsweg soll, wie's der Leitfaden empfielt. Bin glaub ich auch noch 'ne dritte Runde durch den Geldweg gegangen, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Geschrieben
Also mir fielen die 10 Runden leichter als Morbid. Hab's eigentlich auf den ersten echten Versuch geschafft.

Elementar sind finde ich die Geschütze. Da sollte man in den Finalkämpfen in den letzten Runden immer 4 parat haben. Ich hab außerdem noch 2 Runden durch den Rüstungsweg eingestreut und mir 2x den Proto-Anzug geholt. Keine Ahnung was ich 4x im Versorgungsweg soll, wie's der Leitfaden empfielt. Bin glaub ich auch noch 'ne dritte Runde durch den Geldweg gegangen, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

naja habs auch probiert wie Wesker-1960-48 es geschrieben hatte aber immer sterb ich runde 8 oder 9 :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...